Heute geht es zu la bocca ein Strand oberhalb von der Playa Santa Lucia an dem fast nur Kubaner sind!
Kneipe bei der wir unterwegs steht's noch ein Kaltgetränk zu uns nehmen!
Aber: No hay cerverza !!
Unten saßen einheimische die uns Bier gegen Bezahlung angeboten haben!
Kalt?
Ja!
Okay!
Wenn ihr einmal diese Marke bekommt, schüttet sie einfach weg!
Ist zu schade zum rausbrunzen!
Industrie Denkmal unterwegs!
Playa Bocca
Hier gibt es ein Restaurant aber Bier nur wenn man etwas isst!
Zum Glück gibt es 2 kleine Restaurants am Weg!
Im Wasser habe ich eine Kubanerin angesprochen,wohnt in Bari in Italien und ist nur eine Woche hier!
Sie hat mich später auf ihr Tretboot eingeladen mehr war nicht da sie erst morgen Zeit für mich hätte ich aber morgen früh weiter nach Holguin wolllte!
Gegen Nachmittag gingen wir dann Essen im Fischerort!
Leider nur noch der Rest!
Am Abend habe ich dann endlich meine Spaghetti Carbonara bekommen!
Fit war nur noch mein Kumpel, la bocca ist ca. 100 km von Camaquey entfernt deshalb sind wir erst später am Abend zurück gekommen!
Also ich mit meinem Kumpel in die Disco, leer.
Oh nur 20 m weiter unten ist noch eine Disco ,
auch leer !
Bis jetzt 2 mal Eintritt bezahlt für nichts!
Wir sind dann erst einmal die ganzen Kneipen abgelaufen wo wir früher viel Spaß hatten aber die waren alle tot!
Um ca. 2 Uhr zurück in die Disco,voll also ein paar Kaltgetränke zu uns genommen aber es kam keine Stimmung auf und der Kumpel wollte Heim, okay!
Auf der Straße waren dann 3 Mulattinen die uns angeschmachtet haben , eine hat mir gefallen und ich habe sie angesprochen!
Kurzer Smalltalk, hat auch einen Ausweis dabei, Treffer!
Ab zur Casa!
In der Casa dann die Ernüchterung!
Unsere beiden Zimmer sind als ein Zimmer registriert und da mein Kumpel und ich darin gemeldet sind, kann kein dritter dazu!
Mein Kumpel ging hinein und ich stand mit den dreien vor dem Haus!
Was nun?
Die drei wussten angeblich wo wir hingehen konnten aber alle Anfragen wurden abgelehnt!
Kenne ich gar nicht ich war in Kuba schon in Betten gelegen die extra für mich geräumt wurden also noch warm waren !
Was nun?
Bleibt nur die Straße!
Das Ende vom Lied war ein Hauseingang und die beiden anderen haben aufgepasst!
Sie wollte gerade einmal 1000 Peso von mir also 6,25 Euro ich habe ihr 2000 gegeben und ihren Freundinnen je 1000 !
Guter BJ
Kneipe bei der wir unterwegs steht's noch ein Kaltgetränk zu uns nehmen!
Aber: No hay cerverza !!
Unten saßen einheimische die uns Bier gegen Bezahlung angeboten haben!
Kalt?
Ja!
Okay!
Wenn ihr einmal diese Marke bekommt, schüttet sie einfach weg!
Ist zu schade zum rausbrunzen!
Industrie Denkmal unterwegs!
Playa Bocca
Hier gibt es ein Restaurant aber Bier nur wenn man etwas isst!
Zum Glück gibt es 2 kleine Restaurants am Weg!
Im Wasser habe ich eine Kubanerin angesprochen,wohnt in Bari in Italien und ist nur eine Woche hier!
Sie hat mich später auf ihr Tretboot eingeladen mehr war nicht da sie erst morgen Zeit für mich hätte ich aber morgen früh weiter nach Holguin wolllte!
Gegen Nachmittag gingen wir dann Essen im Fischerort!
Leider nur noch der Rest!
Am Abend habe ich dann endlich meine Spaghetti Carbonara bekommen!
Fit war nur noch mein Kumpel, la bocca ist ca. 100 km von Camaquey entfernt deshalb sind wir erst später am Abend zurück gekommen!
Also ich mit meinem Kumpel in die Disco, leer.
Oh nur 20 m weiter unten ist noch eine Disco ,
auch leer !
Bis jetzt 2 mal Eintritt bezahlt für nichts!
Wir sind dann erst einmal die ganzen Kneipen abgelaufen wo wir früher viel Spaß hatten aber die waren alle tot!
Um ca. 2 Uhr zurück in die Disco,voll also ein paar Kaltgetränke zu uns genommen aber es kam keine Stimmung auf und der Kumpel wollte Heim, okay!
Auf der Straße waren dann 3 Mulattinen die uns angeschmachtet haben , eine hat mir gefallen und ich habe sie angesprochen!
Kurzer Smalltalk, hat auch einen Ausweis dabei, Treffer!
Ab zur Casa!
In der Casa dann die Ernüchterung!
Unsere beiden Zimmer sind als ein Zimmer registriert und da mein Kumpel und ich darin gemeldet sind, kann kein dritter dazu!
Mein Kumpel ging hinein und ich stand mit den dreien vor dem Haus!
Was nun?
Die drei wussten angeblich wo wir hingehen konnten aber alle Anfragen wurden abgelehnt!
Kenne ich gar nicht ich war in Kuba schon in Betten gelegen die extra für mich geräumt wurden also noch warm waren !
Was nun?
Bleibt nur die Straße!
Das Ende vom Lied war ein Hauseingang und die beiden anderen haben aufgepasst!
Sie wollte gerade einmal 1000 Peso von mir also 6,25 Euro ich habe ihr 2000 gegeben und ihren Freundinnen je 1000 !
Guter BJ