Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Tattoo
Smurf Bar
Borussia Park

Info Krankenversichrung für Expats in Thailand

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
714
1.234
1.593
Ruhrpott
Absolut daneben und extrem unsachlich.
Das dies nicht den rot-grünen Hirngewaschenen, welche seit bestehen der BRD so indoktriniert wurden,passt, kann ich verstehem. Denen bricht ja ihr , in den Jahren verinnerlichtes Weltbild zusammen. Was daran unsachlich ist erschließt sich mir nicht. Aber das gehört nicht hier hin, genauso wie 80% deiner off Topic Beiträge in diesem Thread.

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
305
671
733
Das dies nicht den rot-grünen Hirngewaschenen, welche seit bestehen der BRD so indoktriniert wurden,passt, kann ich verstehem. Denen bricht ja ihr , in den Jahren verinnerlichtes Weltbild zusammen. Was daran unsachlich ist erschließt sich mir nicht. Aber das gehört nicht hier hin, genauso wie 80% deiner off Topic Beiträge in diesem Thread.

Irgendwie nerven seit einigen Jahren ganz bestimmte Menschen systematisch die Republik mit demokratiefeindlichen und populistischen Phrasen. Das fällt leider immer wieder mal (ätzend unangenehm) auf, völlig korrekt.

Wohlstandsverwahrlosung, bildungsferne.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
305
671
733
Ist eine Reisekrankenversicherung, habe ich für den Urlaub auch. Bringt mir nichts als Expat in Thailand.

Eine für 2 Jahre ist nicht das Gleiche wie eine für 6 Wochen. Innerhalb 2 Jahre bist Du deutlich besser abgesichert. Ob Du nicht binnen dieser Zeit sowieso wieder umkehrst, weisst Du nicht. Binnen 6 Wochen das heraus zu finden, ist schwerer.

• Like
Reaktionen: ReneG und OnkelToto

Didony

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Dezember 2012
384
1.159
993
@Klimbim hier geht es um Krankenversicherungen für Leute mit einem EOS und nicht für 2 Jahre, sondern bis zum TOD.

Davon hast du keine Ahnung, warst du überhaupt schon mal in Thailand?

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
305
671
733
@Klimbim hier geht es um Krankenversicherungen für Leute mit einem EOS und nicht für 2 Jahre, sondern bis zum TOD.

Davon hast du keine Ahnung, warst du überhaupt schon mal in Thailand?

Nein, hier geht es um Lösungsmöglichkeiten für ein in Fragen beschriebenes Problem. Ja, ich war schon in Thailand, oft.

• Like
Reaktionen: ReneG

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
714
1.234
1.593
Ruhrpott
Irgendwie nerven seit einigen Jahren ganz bestimmte Menschen systematisch die Republik mit demokratiefeindlichen und populistischen Phrasen. Das fällt leider immer wieder mal (ätzend unangenehm) auf, völlig korrekt.

Wohlstandsverwahrlosung, bildungsferne.
Das will ich schwer hoffen. Ob unangenehm ist eine Frage der Sichtweise. Und demokratiefeindlich ist ja wohl eher der herschende Mob.

• Like
  • verärgert
Reaktionen: Klimbim und Rüssli

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
305
671
733
Das will ich schwer hoffen. Ob unangenehm ist eine Frage der Sichtweise. Und demokratiefeindlich ist ja wohl eher der herschende Mob.

"Kritik an Regierenden" ist eine wichtige Veranstaltung, die ich immer schätzte.

Systematische Verächtlichmachung demokratischer Institutionen etwas ganz anderes und was "Mob" ist, empfinde ich möglicherweise nicht identisch zu Ihnen, das haben Sie VÖLLIG korrekt wieder gegeben.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.194
100.238
7.065
Immer wieder Lustig wie die Linksgrüne Versagerpolitik hier dargestellt wird!

Hier wird ne 2 Jahresauslandskrankenversicherung angepriesen,wo es letztendlich um eine Krankenversicherung für Expats geht.

Aber egal,wahrscheinlich Stammtischweisheiten in der Runde von buddy2020,kerryluu usw. Die vor lauter Langeweile nicht was was Sie tun sollen.

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
305
671
733
Hier wird ne 2 Jahresauslandskrankenversicherung angepriesen,wo es letztendlich um eine Krankenversicherung für Expats geht.

Es geht um Lösungen. Und um die Benennung von Problemen, damit jemand abwägen kann bei Entscheidungen die er treffen möchte. Wenn Dir das zu komplex ist, einfach weiter lesen.

• Like
Reaktionen: ReneG

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
714
1.234
1.593
Ruhrpott
Hoffe das sich ein Moderator erbarmt und hier mal alle Posts die nicht mit der Krankenversicherug für Expats zu tun haben entfernt.
Als KV ,gilt für mich, nur eine Versicherung die länger als 5 Jahre , am besten bis zum ableben, abgeschlossen werden kann und wo man keinen Wohnsitz im besten Deutschland aller Zeiten braucht.