Einen Reisebericht wie woolf werde ich definitiv nicht abliefern können aber ich versuche euch zumindest meine tatsächlichen variablen Kosten nach meinem Aufenthalt offen zu legen und vielleicht einen Newbie Reisebericht on Top... aber macht euch da keine zu großen Hoffnungen
Na dann vergiss den Taschenrechner nicht.
Nein ganz im Ernst, Du machst Dir da viel zu viel Kopf. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, trinke Alkohol habe so jede zweite Nacht oder Tag mal eine Lady am Start und habe im letzten Urlaub im Durchschnitt so 4.500 Baht gebraucht. Sind nach aktuellem Kurs 120 EUR am Tag oder rund 2.500 für 3 Wochen (alles vor Ort ohne Flug und Hotel). Aber das ist jetzt auch nicht die Grenze, sondern ich habe natürlich auch immer noch eine Kreditkarte und rechnerisch gehe ich bei der Planung von 1000 EUR pro Woche aus. Kommt man schon ganz gut mit hin.
Allerdings nehme ich keine Agogo Prinzessinnen mit und zahle erst recht keine Barfine. Das ist ungefähr so, als wenn man seine Getrnke in der Tankstelle kauft, wo doch nebenan ein Supermarkt offen hat. Die Drinks aus der Tankstelle schmecken nicht besser.