Deine Frau oder deine Kondome?wieviele Paysex erfahrene Frauen sich oftmals schwer tun mit kondom überrollen. Als hätten sie so was noch nie gesehen. in Solchen Fällen bin ich froh dass ich meine dabei habe immer.
SCNR
Deine Frau oder deine Kondome?wieviele Paysex erfahrene Frauen sich oftmals schwer tun mit kondom überrollen. Als hätten sie so was noch nie gesehen. in Solchen Fällen bin ich froh dass ich meine dabei habe immer.
Du solltest deine medizinischen Kenntnisse ganz dringend mal aufbessern!ob Rachen oder Vagina ist völlig egal.
Lass es weltweit vielleicht 100 Fälle sein in denen es in 40 Jahren durch Oralverkehr zu einer Übertragung von HIV gekommen ist.Denke die Gefahr einer HIV Infektion ist beim sexuellen Akt doch leicht höher als beim Oralverkehr
Lass es weltweit vielleicht 100 Fälle sein in denen es in 40 Jahren durch Oralverkehr zu einer Übertragung von HIV gekommen ist.
Du solltest deine medizinischen Kenntnisse ganz dringend mal aufbessern!
Ist auch gar nicht schwer, gibt ausreichend Infomaterial zu Übertragungswegen und deren Übertragungswahrscheinlichkeit im Internet zu finden.
wenn ich eine Dame habe die darauf besteht oder es so möchte respektiere ich das,
Dass einer der Typen bist, warum man nicht ohne Gummi vögeln sollte..Was wolltest Du gleich mit dem Hinweis auf die Aufbesserung meiner medizinischen Kenntnisse sagen?![]()
also ich weiss eines noch, ob es nun medizinisch oder nicht nachgewiesen werden kann weiss ich nicht, aber ich teile meine Meinung und stehe dazuSchauen wir doch mal nach, was beim Oralsex übertragen werden kann und was nicht:
Verrätst Du noch, wo Du nachgeschaut hast?Schauen wir doch mal nach,
Schauen wir doch mal nach, was beim Oralsex übertragen werden kann und was nicht:
Verrätst Du noch, wo Du nachgeschaut hast?
So ohne Quelle wirkt es etwas amateurhaft...![]()
Dass einer der Typen bist, warum man nicht ohne Gummi vögeln sollte..
Du bist ja ein ganz schön arroganter Vogel! Bringt Dich das irgendwie auf Touren?@sophisto
Bezüglich der "Wahrscheinlichkeiten": Bei Syphilis genügt entsprechend den Mykobakterien teilweise bereits eine einzi...
Und jetzt suchst du dir eine der STDs raus die zu deiner Argumentation passt. Bzw. passen würde wenn es sonst keine gäbe und wenn du nicht was von Schleimhäuten die alle gleich sind und von völlig egal fabuliert hättest.Bezüglich der "Wahrscheinlichkeiten": Bei Syphilis
Ahnung hat er zwar nicht (müsste ja auch nicht sein wenn man sich nicht zu Wort meldet), seine Beweggründe sind aber eher die, dass er selektiert Informationen hier zum besten gibt um, vermeintlich, seine ursprüngliche Behauptung zu belegen. Arrogant ist er deswegen denke ich nicht. Nur Fehler kann er sich offensichtlich nicht eingestehenIch konstatiere, Du hast keine Ahnung und willst hier nur etwas den Intellektuellen markieren.
Du bist ja ein ganz schön arroganter Vogel! [...]
Mal ehrlich, hier ein paar Buchtitel hinzurotzen [...]
Ich konstatiere, Du hast keine Ahnung und willst hier nur etwas den Intellektuellen markieren.
Damit erübrigt sich für mich jeder weitere Austausch (Diskussion kann man das, was von Dir kommt, ja nicht nennen).
Und jetzt suchst du dir eine der STDs raus die zu deiner Argumentation passt.
Nur Fehler kann er sich offensichtlich nicht eingestehen
Ich stelle mich selbst jetzt mal so naiv zu glauben, dass du so naiv bist das ganze grundlegend nicht zu verstehenDu stellst die Situation jedoch als schwarz/weiß dar
DEINE ursprüngliche Behauptung kannst du nur aufrecht erhalten wenn du selektierst!was natürlich nicht zu Deiner Argumentation passt.