@tom089 #200
...Danke für den Hinweis...habe mal das gefunden...
So gefährlich sind Fluorchinolon-Antibiotika
...Danke für den Hinweis...habe mal das gefunden...
So gefährlich sind Fluorchinolon-Antibiotika
...sorry, was ist AMK ?
AMK ist eine wahre Wunderwaffe und mein bevorzugtes Antibiotikum (hatte ich bei allen meinen Kiefer Ops statt der nutzlosen Scheiße die deutsche Ärzte verschreiben verwendet, gibt es übrigens auch hier allerdings richtig teuer Amoxicillin/Clavulansäure Kombination), bei einem Tripper denke ich jedoch das es nicht hilft, im Gegenteil ich würde vermuten, dass es die Symptome abschwächt und ggfs. zu einer latenten chronischen Infektion führen könnte ... ich bin weder Mediziner noch Pharmakologe, deshalb ist dies eine blosse Vermutung auf Basis der Wirkungsweise und des Wirkspektrums und des Fehlens einer Behandlungsempfehlung für diese Infektion.wird sofort mit AMK gegengesteuert.
Ohne in den Waschstrassen ist nur noch ganz selten anzutreffen.Da war ich vor 15 Jahren das letzte Mal drin. Da war blasen ohne. Wie es heute dort ist, weis ich nicht.
dies eine blosse Vermutung auf Basis der Wirkungsweise und des Wirkspektrums und des Fehlens einer Behandlungsempfehlung für diese Infektion.
Und ja Leute nen Tripper kann man sich beim blasen holen
War aber eine scheiss Arbeit, ihr das Ding ueber die Zunge zu stuelpen
Meine bedenken beruhen einerseits auf der großen Verbreitung in Asien und der Wirkungsweise der beigefügten Culvansäure und meinem laienhaften Verständnis. Wenn Du dir aber überlegst das Ärzte in Deutschland immer noch 2 Wochen oder 4 Wochen Doxi bei einem Tripper NACH Bestätigung durch Abstrich verschreiben ... das nenne ich eigentlich Körperverletzung.Amoxycillin war lange das Standard Breitband Antibiotikum bis (ja bis ) der Patentschutz ausgelaufen ist und damit nicht mehr viel Geld zu verdienen war.
Weißt ich stell mir grad vor wie der Hahn das tropfen anfängt direkt wenn abgedunkelt wird im Thai Airways non-stop Flug Bangkok Frankfurt, zwei Stunden später dann tausend Nadelstiche beim Tröpfchen pieseln auf der Flugzeugtoilette, wenn man da die Tabletten nicht dabei hat, dann ist echt der Spaß zu Ende. Wobei der Tripper der nicht bemerkt wird, insbesondere bei den Damen wohl das schlimmere ist (folge u.a. Unfruchtbarkeit)dafür gibt eine Pille. Anderes heilt die Spritze.
Ich muss mal sehen wie ich wieder an AMK ran komme jetzt wo ich nicht mehr nach Thailand fliege, evtl. mal doch mit der Thai in die Phils und im Transitbereich einkaufen oder so.
Die aktuell empfohlene Standard Therapie für nen Tripper ist:omg da vergeht einem ja wenn man hier alles gelesen hat ... gegen Tripper gibt es in at ein Antibiotikum ca 10 Tabletten nach ca 2 an einem tag hört der...
Hausarzt ich lache herzlich, außer Krankschreiben können die meisten nur IGeL Leistungen verkaufen ich hatte genau 2 gute Hausärztinnen in den letzten 20 Jahren und beide haben aufgehört inzwischen. Inzwischen ist es hier so, dass ich mit meinen Rumämischkentnissen weiter komme als mit deutsch unter den Ärzten (wozu haben wir nochmal einen NC in DE?). AMK heißt bei uns übrigens z.B. Augmentan, 10er Pack so grob 50€ 20 Stück 100€ (aus dem Gedächtnis). Da sind mir 3-4 Packungen für je 400THB deutlich lieber ... vor allem weil das Zeug auch richtig, richtig gut ist bei Mittelohrentzündungen.Gibt es auch in Deutschland - musst Dir halt eine Rezept vom Hausarzt ausstellen lassen.
AMK heißt bei uns übrigens z.B. Augmentan, 10er Pack so grob 50€ 20 Stück 100€ (aus dem Gedächtnis).
Falscher Thread. Aber ok:gibts vor Ort einen Doc den ihr mir empfehlen könnt
danke für den Tip..logisch dass in so einem Fall ein Kondom beim Blasen nicht hilft.Aber wie ich bereits vorher schrieb, ich bevorzuge ganz klar ohne .... man sollte sich aber eben der Risiken bewusst sein. Btw. am besten nach jedem Zusammentreffen welches irgendwie ungeschützt lief, Hände ordentlich waschen (hatte erst mal wieder ne fette Nagelbettentzündung weil ne Dame meinte sie müsste sich mit meiner Hand befriedigen, Augenreiben sollte man auch vermeiden), Mundspülung (Hexetidine haltig kann ich sehr empfehlen) und ganz wichtig ordentlich pissen gehen.
Da war ich vor 15 Jahren das letzte Mal drin. Da war blasen ohne. Wie es heute dort ist, weis ich nicht.
In Pattaya hat noch jede ohne Gummi geblasen.
Meine Liebste und ich hatten jetzt auch Kondom beim Oralverkehr.
War aber eine scheiss Arbeit, ihr das Ding ueber die Zunge zu stuelpen