Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Komische frage...

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Ich danke bisher für die Antworten und ich werde versuchen zeitnah im April einen Bericht online zustellen, mich wundert es aber trotzdem immer noch das wirklich kaum jemand solche Erfahrungen dort gesammelt hat nichtmal MFMF in einem Zimmer oder ähnliches.

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Ich danke bisher für die Antworten und ich werde versuchen zeitnah im April einen Bericht online zustellen, mich wundert es aber trotzdem immer noch das wirklich kaum jemand solche Erfahrungen dort gesammelt hat nichtmal MFMF in einem Zimmer oder ähnliches.

Wir sind eben alle Klosterschüler :)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart

Das mit dem MFMF in einem Zimmer hatte ich schon. Die Mädels waren nicht abgeneigt darüber da es die besten Freundinnen waren.

Ich hab jetzt gerade auch eine die auf Alles steht MMF und MFF ist der habe was bei der alles geht.

Doch die MMF Geschichte ist nichts für mich. Hab ich auch keinen Bock drauf.

Wo ich das erste mal 2007 vor Ort war hatten wir auch n Zimmer zu zweit. Aber auch nur weil wir uns nicht richtig über Pattaya informiert hatten.

Ich persönlich hätte auch keinen Bock drauf, obwohl ich auch immer mit meinem besten Kumpel runter fahre.

Aber jedem das seine.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
mich wundert es aber trotzdem immer noch das wirklich kaum jemand solche Erfahrungen dort gesammelt hat nichtmal MFMF in einem Zimmer oder ähnliches.

da wird es höchste Zeit, daß Du dieses (unser) Defizit ausgleichst und uns mit entsprechendem Bericht aufklärst.......:bigsmile

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
MMF ist doch was geiles :burger man darf halt keine Berührungsängste haben... nee ich mache mir nix aus Kerlen!
Aber den Reiz mit einem zusammen ein Bunny zuknattern ist schon geil .... vorallem wenn die DP-tauglich ist :daumen
MFMF wenn beide DP-tauglich sind, ist natürlich das Nonplus :echt

Bin im November wieder da, also falls jemand Bock & Laune hat, bin zu so einer Schandtat jederzeit bereit! :sex:ficken