Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Komische frage...

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Also jetzt mal ganz ehrlich. Denke er will uns verarschen. Hab seiten so einen Blödsinn hier gelesen. Vorallen da man ja auch Zimmer nebeneinander nehmen kann und trotzdem ne Maus zusammen durchziehen kann.
Nen Doppelzimmer für ein allein ist doch nicht wesentlich teurer.
Aber vllt soll das Girl ja auch nur ne passive Rolle spielen :bigsmile
Das würd einiges erklären:hyaenen

?? Seit wann sind den zwei DZ fast genauso günstig wie ein DZ? Wir wollen einfach bissle sparen. Und meine frage ist ernstgemeint :( und ich hoffe auch Erfahrungsberichte... bzw. möchte auf Erfahrungen langjähriger LOS Urlauber zurückgreifen, aber bisher war mir nie wirklich bewusst das die meisten tatsächlich alleine reisen... und es ist doch keine seltenheit das sich Kumpels im Laufhaus eine aussuchen und einen dreier machen, muss man dazu andersgepolt sein?

Sry, aber trollen möchte ich niemanden nur tatsächlich auf Erfahrungen zurückgreifen, deswegen gibst doch Foren?!

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Wollte dich doch nicht angreifen, ehrlich. Aber das mit dem Doppelzimmer zu zweit solltet ihr euch wirlich nochmal überlegen.
Egal wie große Freunde ihr seit, aber das gibt Stress

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.442
2.465
Übrigens geht eure reise denn überhaupt nach pattaya?

Wahrscheinlich geht's irgendwo auf ne Insel oder so.
Icemann hat ja nirgends geschrieben das es nach pattaya geht.

Bevor noch mehr tips bezüglich Doppeldrei etc kommen

• Like
Reaktionen: Uwe_1, neitmoj und ed

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Übrigens geht eure reise denn überhaupt nach pattaya?

Wahrscheinlich geht's irgendwo auf ne Insel oder so.
Icemann hat ja nirgends geschrieben das es nach pattaya geht.

Bevor noch mehr tips bezüglich Doppeldrei etc kommen

Also der Plan sieht bisher so aus 4 Tage BKK und danach weiter nach Pattaya 4 Tage.. und Phuket und dann zurück nach BKK.

Für die ersten 8 nächte sind die Zimmer jetzt fix gebucht, dass mit leider korrigiere ich falsche Wortwahl meinerseits.

Und natürlich wollen wir mal einen dreier machen in LOS und jeder auch seine eigene LT mitnehmen und spaß auf seinem Bett haben und mit ihr einschlafen, ob das möglich ist naja.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
mitzugehen haben die Mädchen mit Niemand und nirgendwo hin.... alles eine Frage der Absprache und des Anstands und Respekt... es handelt sich nicht um Sklavinen......

Gruss USCMAI
vielleicht sind die 4 Inder,ah ne ,da hätten sie nur 1 Zimmer.:ironie

Ich wollte auch nochmal Grundsätzlich hervorheben das wir alle Beste Kumpels sind und die, die Räume teilen in D schon oft einen MMF hatten... und da mehr Erfahrungen machen wollen. In D stört es oft sind es im Laufhaus nur 20 min, und alles kostet extra...
ihr seid jung , beste Kumpel und geht zusammen Rudelbudern ins Laufhaus,gibt's bei euch keine Discos?

Also der Plan sieht bisher so aus 4 Tage BKK und danach weiter nach Pattaya 4 Tage.. und Phuket und dann zurück nach BKK.
.
na wenn ihr etwas sparen wollt ,ist Phuket nicht die richtige Adresse.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
ach so soll MMF heissen das ihr zu 2. also 2 Kerle gleichzeitig eine Frau pimpern wollt ?? hehe ihr müsst aber wirklich gute Freunde sein.. wie kommt man auf so eine Idee ? ..gg

Die mögen es eben wenn die Eier aneinander reiben.:D Das muss aber noch lange nicht heißen, dass die schwul wären, nein, nein. :rolleyes:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815
seine eigene LT mitnehmen und spaß auf seinem Bett haben und mit ihr einschlafen.....

Spaß = NEIN / Zickenalarm = JA

von dem Trip wird es hoffentlich einen wahrheitsgemäßen Reisebericht geben......

by the way...und wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich schon ein Zimmer mit meinem Kumpel zusammen nehmen muss um Geld zu sparen, würde ich nicht 10000 km weit zum Vögeln nach LOS fliegen, das geht in eurem Alter näher und preiswerter!

Gruss USCMAI

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Wir werden bzw. Ich werde Berichten, ehrlich. Dennoch der Gedanke war dieser, natürlich haben wir jeder auch LT und zwei Betten denke das dürfte ja auch kein Problem sein wenn jeder sein Mädchen mitnimmt auf sein Bett ggf. unter der Decke... und das ein oder andere mal ST ja auch alleine.

Dennoch wollten wir die Erfahrung eines dreiers auch in LOS machen und deswegen die frage weil man bisher kaum was findet darüber.

Der Gedanke, (ohne hier jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, das Schicksal ereilt uns alle) haben wir gedacht die Ladys freuen sich wenn auch junges Fleisch bei ihnen vorbeikommt und die machen dann sowas auch gern mit. Das alle Shy sind habe ich nicht gedacht, dass es so schlimm sein soll. Obwohl es durch erzählungen so anhört als wäre dort alles ein rießen Laufhaus.

• Like
Reaktionen: neitmoj

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
haben wir gedacht die Ladys freuen sich wenn auch junges Fleisch bei ihnen vorbeikommt

Völlig falscher Denkansatz. :D
Originalton einer Dienstleiterin: Mir sind alte lieber. Ein wenig streicheln, ein paar Bier und dann schlafen. = Leicht verdientes Geld.
Wenn die etwas junges wollen gehen die in eine Karaoke und mieten sich einen Thai Boy.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Wir werden bzw. Ich werde Berichten, ehrlich. Dennoch der Gedanke war dieser, natürlich haben wir jeder auch LT und zwei Betten denke das dürfte ja auch kein Problem sein wenn jeder sein Mädchen mitnimmt auf sein Bett ggf. unter der Decke... und das ein oder andere mal ST ja auch alleine.

Schaut doch mal nach einem Hotel mit 2 Zimmern mit Verbindungstür.. dann habt ihr sowas wie eine grosse Suite wenn ihr alles aufmacht.. wir hatten das früher in BKK öfter gemacht mit einem befreundetem Paar das war immer Party Hochburg.. war immer geil .. das findet ihr in Pattaya auch da gibts einige Hotels..

• Like
Reaktionen: ed

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.215
2.815
Lös dich einfach mal von deinem Laufhaus Vergleich, was bitte spricht gegen einen Dreier, wenn jeder von euch sein eigenes Zimmer hat?

Dir ist schon klar, wenn dein Kumpel eine gefunden hat die er mitnehmen möchte und du eine gefunden hast die du mitnehmen möchtest, das ihr das mit den Mädels auch bei nur zusammen in einem Raum schlafen, unbedingt vorher abklären müsst!

Was die sich dann bei so einer Ki niao Lösung so denken werden..... ob das eure Jugend wett machen kann....ob nicht eher die Brieftasche als das Alter zählt... naja du hast ja im Forum schon gelesen schreibst du..... hoffen wir, das sich die Mädels freuen wenn ihr dort auftaucht....ich drück euch die Daumen.....

Gruss USCMAI

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Bin gespannt ob dieser Spargedanke mit der Zimmerwahl aufgeht. Ich vermute mal ihr holt das ersparte durch die Mehrkosten für die Mädels wieder rein...:bigsmile MMF wäre auch nicht wirklich mein´s. Aber ihr seid ja noch jung und schon erfahrene Puffgänger. Ich vermute mal, viel wird zu diesem Thema hier nicht zu erwarten sein. Die Mehrheit steht wohl eher auf FFM (und das auch noch meistens wohl nur gedanklich). Ok, nicht immer von sich auf andere schließen...:) Nur ´ne Vermutung.

Cosy Beach Club

glubberer20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
37
13
368
Ich bin ja auch in etwa in deinem alter und habe auch schon viele reisen mit meinen Kumpels gemacht. Hab auch schon des öfteren mit ihm in einem DZ mit zwei Betten genächtigt. Aber um Gottes Willen doch nicht in Thailand. Ersten gibt's da sehr gute Zimmer zu günstigen Preisen und gerade wenn man ein paar Ladys mitnehmen möchte frag ich mich warum man da wegen ein paar Euros sich Es so kompliziert machen will. Also ich rate euch nehmt jeder ein eigenes Zimmer, dann wenigsten für die tage wo nix fix gebucht ist. Eurem dreier steht deswegen ja nichts im Wege. Und bedenkt Sonderwünsche immer mit den Girls besprechen. Die müssen nämlich garnichts sonder machen nur das was sie wollen....

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Schaut doch mal nach einem Hotel mit 2 Zimmern mit Verbindungstür.. dann habt ihr sowas wie eine grosse Suite wenn ihr alles aufmacht.. wir hatten das früher in BKK öfter gemacht mit einem befreundetem Paar das war immer Party Hochburg.. war immer geil .. das findet ihr in Pattaya auch da gibts einige Hotels..
Das könnten sie z.B. im Garden Lodge im New Wing haben.Und der Vorteil ist noch der das der Zimmernachbar akustisch mittendrin aber nicht dabei ist :bigsmile

• Like
Reaktionen: neitmoj

beni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2014
73
199
813
Bayern
Mein Kumpel und ich hätten letztes Jahr bei unserem ersten Thailand auch ein Zimmer zu zweit gehabt. Glücklicherweise hat das Hotel gesagt, dass 2 Männer in einem Zimmer nicht geht. (warum auch immer?)
Im Nachhinein hätte ich es bereut wenn wir zu zweit im Zimmer gewesen wären.
Versucht dass ihr noch 2 Zimmer buchen könnt. Ihr spart an der falschen Stelle ;)

• Like
Reaktionen: Uwe_1

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich hatte mal in einem anderen (englischsprachigem) Forum 1 oder 2 Berichte gelesen, wo sich Kumpels Zimmer geteilt haben. Klang nicht immer so berauschend. Aber jeder so wie er mag.