Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kollege über sein neues DACH Isaan Girl aufklären?

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
@hoschi

grade erst den thread gelesen und moechte auch noch was dazu schreiben. Also es hängt viel davon ab wie stark du mit deinem Kolllegen befreundet bist. Wenn es ein guter Freund von mir ist und ich bedenken hätte dass er da wo rein schlittert was er später bereut, würde ich mit ihm einfach mal ein bierchen trinken gehen. ich würde jedoch vermeiden als "lehrer" aufzutreten, also vermeiden "mit der thematik vertraut machen" sondern eher zuhören und ihn zu verstehen versuchen. so bekommst du auch erstmal viel mehr informationen um das selbst besser einzuschätzen. sollte sich dein verdacht erhärten hast du so immer noch die möglichkeit ihm zu sagen dass er auf sich auf passen soll. einem wirklichen freund sagt man die Wahrheit und was man denkt auch wenn das manchmal schwer ist. auch kannst du ihn bei einem oder mehreren bierchen auch einfach etwas in die richtung stubsen dass er anfängt sich selbst ein paar gedanken zu machten ob die geschichte nicht vllt doch wie aus dem Roman "so zocke ich einen farang ab" ist.

echte freunde lassen sich an einer hand abzâhlen. frauen und freundinnen kommen und gehen aber echte Freunde bleiben.

pattaya ist tatsächlich auch unter einheimischen ein beliebtes reiseziel. inbesondere aus bkk fahren viele dort hin wegen der nähe bleiben aber meist eher ausserhalb von der stadt. es gibt um pattaya einige strände wo fast nur thais sind da bist du dann der fast einzige farang.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.121
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Habe gerade erfahren das er letzten Monat schnell ne Woche mit der Lady nach Thailand gereist ist um ihre Familie zu besuchen und den Rest der Woche in Pattaya verbracht hat.

Ich sehe bei so einer Aktion absolut nichts Verwerfliches. Ein paar Tage im Isaan und zum Abschluss einen preiswerten Kurztrip nach Pattaya ans Meer. Als Reiseabschluss bevor es wieder nach Hause geht, hat Pattaya die ideale Lage da der Flughafen schnell und preiswert zu erreichen ist.

So, oder so hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient.;)

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
274
577
833
Bangkok
Hallo Leute

- Sie kommt aus dem Isaan
- Sie geht mit Ihm nach Pattaya

Warum würde ne seriöse Frau ihm ausgerechnet dieses Puff zeigen wollen? Vielleicht kennt Sie nichts anderes? Irgendwie auch komisch, dass Ihr Mann nach relativ kurzer Zeit verstorben ist.

So ein Quatsch, nichts als Vorurteile.

Pattaya besteht nicht nur aus Puffs. Am Wochenende bin ich mit einigen Zentralthais und Bangkokern nach Pattaya gefahren. Warum? Sie hatten im Internet gelesen,
das irgendein Restaurant ein all you can eat Angebot an Meeresfrüchten zu einem günstigen Preis verbreitete. Der Laden war voll und die Thais haben voll abgegriffen.
Geschlafen in Pattaya im Haus einer wohlhabenden Thai, geschieden von ihrem Thaimann mit BMW vor der Tür. In der Anlage wohnten nur Thais. Als armer Farang habe ich mich doch etwas unwohl gefühlt.

Das andere, ich kenne auch eine Thai, die hier geheiratet hat und deren Mann nach ca. 4 Monaten an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben ist. Was soll daran komisch sein?

"Sie kommt aus dem Isaan", in ganz Thailand wohnen und arbeiten Leute aus dem Isaan. Ist das verwerflich?

Kopfschüttelnd
AlHash

• Like
Reaktionen: joleg und Iffi

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Warum glaubst du dass du eine Aufklärungspflicht hast?
Über was wollst du deinen Kollegen denn aufklären? Dass seine neue Liebe mal in Pattaya gearbeitet haben könnte?
Und selbst wenn das so wäre........dann ist es lange her.

Du solltest dich nicht in andere Beziehungen einmischen, schon garnicht aufgrund von irgendwelchen Vermutungen die du dir aus Beiträgen in diesem Forum zusammenreimst, wenn ich das richtig verstanden habe warst du selbst ja noch nie in Thailand?

Wenn die Frau hier in D dem horizontalen Gewerbe nachgehen würde und dein Kollege wüßte dies nicht........dann würde ich dir mit der Aufklärungspflicht teilweise zustimmen........aber so ist doch erstmal alles ok;)

......weil die meisten aus einer Bar meist nur Knete im Kopf haben und Mist bauen können.

Wenn es ein guter Kollege ist, dann macht man das, bevor die grosse Abzocke beginnt. Und wenn sie eine gute Frau ist, und sowas nicht macht, dann sollen sie bis ans Ende des Lebens glücklich werden...das nenne ich dann ok...;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
Klaert man dann auch die Freundin/Frau eines Kumpels auf wenn ihr Schatz sich im Urlaub mit Barfrauen rumtreibt ?

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
263
2.870
1.643
der Schweiz
Das Forum ist voll mit den abenteurlichsten Berichten darüber, ohne dass ich jetzt hier auf Einzelheiten eingehen muss. Bei den Girls stehen eben sehr oft finanzielle Interessen im Vordergrund wenn sie mit einem Farang eine Beziehung eingehen. Ist für mich nachvollziehbar, da mache ich den Girls keinen Vorwurf, das ist ihr Geschäft.

Hat mit dem zitieren nicht so richtig geklappt.

Dies ist aber nicht nur bei den Thaifrauen so. Wie viele Frauen in der Schweiz, Deutschland schauen bei der Partnerwahl auf die Kohle. Was für ein Job hat er. etc. Eine Frau möchte versorgt sein. Dies ist ein naturinstinkt. Auch sind nicht alle Thais Bargirls und nicht alle sind gleich.

Zuletzt bearbeitet:

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
843
4.902
1.695
......weil die meisten aus einer Bar meist nur Knete im Kopf haben und Mist bauen können.

Wo hatte der Threadstarter nochmals geschrieben dass die Freundin seines Kollegen aus einer Bar kommt? Ich hatte es lediglich so verstanden dass die Frau seit 5 Jahren in DACH lebt........