Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kollege über sein neues DACH Isaan Girl aufklären?

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Das Eingangsthema ist doch schon lange abgehandelt.
Er hat es begriffen - Ende.
Danach ging es doch schon um die generelle Frage.
Warum ihr jetzt wieder von vorne anfangt, ist mir ein Raetsel.

@Mjerumani

PS: Bedauerlich, wenn DU als Mann mit deinen Kumpels nur über Fussball sprechen kannst oder darfst.
Noch nie im Rudel auf die Jagd gegangen (doch geht sogar auch ausserhalb der Pattayawelt:wall )?

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
@Mjerumani

PS: Bedauerlich, wenn DU als Mann mit deinen Kumpels nur über Fussball sprechen kannst.
Noch nie im Rudel auf die Jagd gegangen (doch geht sogar auch ausserhalb der Pattayawelt:wall )?

Du weisst schon, was PS bedeutet? Passt so gar nicht.

Den Rest habe ich nicht verstanden.

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Wow, geht ja ab hier in meinem 1sten Post :bigsmile

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Bis jetzt scheint die Antwort ja klar und eindeutig zu sein!
Ihr habt mich in meinen bisherigen Bemühungen bestärkt einfach die Klappe zu halten und den Ball flach zu halten. Ich will die neue Liebe auf keinen Fall stören, geht mich ja auch einen Scheiss an.
LG
Könnte es sein das Du der Verliebte bist.? ;)

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Es gibt linkische, lügnerische Partnerinnen, es gibt sogar welche, die dessen Freunde anbaggern

Hattest du viele linkische, lügnerische Partnerinnen die deine Freunde angebaggert haben?

Man schläft natürlich nicht mit der Partnerin des Freundes, aber man sagt ihm auch nichts von dem Angebot.

Hast du viele gute Freunde?

Hast du Freunde die Partnerschaften überdauert haben?

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Nun dürfte ja klar sein, wer @hoschi ist.

Was für ein Irrer, der @Schimanski.

Willst damit andeuten das der hoschi Ho= Horst schi= Schimanski ist ?

wenn das so wäre müsste ich dir recht geben .Der @Schimanski hat einen an der Klatsch , und vor allem Null Komma Null Kreativität

Ansonsten sollte das so sein, solltet ihr euren " Krieg" an anderen Orten ausführen .

• Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ansonsten sollte das so sein, solltet ihr euren " Krieg" an anderen Orten ausführen .

Ich führe keinen Krieg. Mein Beitrag zum Thema war ernst gemeint. Es gibt aber nur Einen, der so seltsam auf diesen Beitrag reagieren würde.

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
@Mjerumani
Warum antwortest du nie auf die eigentilichen Fragen? Du stellst lieber irgendwelche Querverbindungen zu anderen Membern auf, die dich whs auch nicht verstehen und komisch finden.

Dein Post #58 ist ein Regelwerk was Mann generel darf und was nicht und wie er sich in bestimmten Situationen verhalten sollte. Es kommt daher, wie wenn das irgendwo in Stein gemeisselt ist.

Ich versuche nur herauszufinden ob das deine eigenen Verhaltensansätze sind. Regeln die du aus deinen eigenen schlechten Erfahrungen gewonnen hast, oder Regeln die du irgendwo aus einem Besserwisser Buch/Forum abgeschrieben hast.

Fall 1: du hast schlechte Erfahrungen gemacht und kannst mit deinen Freuden nicht über viel reden (bedauerlich).
Fall 2: welches ist die Quelle. Gibt es dort noch mehr 'Regeln' von denen man lernen kann? Sind dies tatsächlich die Regeln die von der Mehrheit der Männer ERFOLGREICH angewendet werden (bezweifle ich).

Ich hoffe du verstehst jetzt endlich warum ich deinen Post nicht gut find und gibst eine AUF DAS THEMA BEZOGENE ANTWORT. Nicht eine trollige nichtssagende Verschwörungstheorie.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich habe nichts mehr zu Dir oder Deinen Beiträgen zu sagen/schreiben.

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Hoffentlich, ab jetzt heissts Klappe halten... :bigsmile

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ist schon lustig anzusehen welche lebhaften Phantasien hier manche Member haben. Manche Member scheinen mich für echt interessant zu halten und sich mich zur Lebensaufgabe zu machen. Was für einsame und im Leben wahrscheinlich extrem unauffällige Leute. Lass Dich nicht unterkriegen @hoschi ...die können das nicht besser!!

Trotzdem würde ich selber nie einen Thread aufmachen um über einen Bekannten zu urteilen. Wenn dann höchstens mich selbst an den Pranger stellen mit Fotos von mir selbst und mit der Verantwortung aller Konsquenzen...so...wie ich es bereits einmal getan habe!!

• Like
Reaktionen: Suzie Wong und hoschi

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Trotzdem würde ich selber nie einen Thread aufmachen um über einen Bekannten zu urteilen.

Ist schon klar "soilenkee". Erst vor ein paar Wochen hier mit falschem Namen angemeldet und angefangen, einen "Bericht" zu schreiben. Davor schon x-mal mit allen möglichen Namen in allen möglichen Foren aufgetaucht, rausgeflogen, wieder aufgetaucht.

Das machen andere auch; ist mir Wurst. Aber Deine Ausraster übersteigen alles, was bisher bekannt war in Foren. Und daher beobachten wir Dich.

• Like
Reaktionen: padino1

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Neeeiiin, schon wieder diese @Mjerumani Nulpe... Jetzt hast er mir doch versprochen sich aus meinem Thread rauszuhalten!?! Kann man ihn hier irgendwie blockieren :finger? Darf man in solch penetranten Fällen :poppen-dich sagen?

@Schimanski Ich habe deine beiden Reiseberichte gelesen, sind wirklich sehr gelungen, danke für die vielen Bilder.

Wie ich erfahren habe gibt es noch einen legendären Reiseberich den ich nicht finden konnte....
wie ich es bereits einmal getan habe!!
Wo kann ich den finden? Ist der gelöscht worden oder im ü25 Post Forum?

LG

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
@Schimanski Ich habe deine beiden Reiseberichte gelesen, sind wirklich sehr gelungen, danke für die vielen Bilder.

Wie ich erfahren habe gibt es noch einen legendären Reiseberich den ich nicht finden konnte....

Wo kann ich den finden? Ist der gelöscht worden oder im ü25 Post Forum?

LG

Jetzt wird es echt peinlich: woher willst Du, Hoschi/Schimanski, von dem alten Bericht wissen? Zitierst Dich selbst, wo ein Beitrag erwähnt wird, hast aber schon zwei gelesen. Also wirklich jetzt???

• Like
Reaktionen: padino1

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
will der uns für dumm verkaufen
Verkaufen muss man da gar nichts. Das ist in eurem Fall (@Mjerumani & @padino1) gegeben und von daher kostenlos :hyaenen
Bitte nehmt wieder brav eure Demenztabletten und hört auf meinen Thread mit OT-scheiss weiter zuzumüllen, danke.
Das ist hier kein Kontest über den senilsten Forenmember.

Zuletzt bearbeitet: