@Mjerumani
Warum antwortest du nie auf die eigentilichen Fragen? Du stellst lieber irgendwelche Querverbindungen zu anderen Membern auf, die dich whs auch nicht verstehen und komisch finden.
Dein Post #58 ist ein Regelwerk was Mann generel darf und was nicht und wie er sich in bestimmten Situationen verhalten sollte. Es kommt daher, wie wenn das irgendwo in Stein gemeisselt ist.
Ich versuche nur herauszufinden ob das deine eigenen Verhaltensansätze sind. Regeln die du aus deinen eigenen schlechten Erfahrungen gewonnen hast, oder Regeln die du irgendwo aus einem Besserwisser Buch/Forum abgeschrieben hast.
Fall 1: du hast schlechte Erfahrungen gemacht und kannst mit deinen Freuden nicht über viel reden (bedauerlich).
Fall 2: welches ist die Quelle. Gibt es dort noch mehr 'Regeln' von denen man lernen kann? Sind dies tatsächlich die Regeln die von der Mehrheit der Männer ERFOLGREICH angewendet werden (bezweifle ich).
Ich hoffe du verstehst jetzt endlich warum ich deinen Post nicht gut find und gibst eine AUF DAS THEMA BEZOGENE ANTWORT. Nicht eine trollige nichtssagende Verschwörungstheorie.