Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zweite Runde der öffentlichen Konsultationen über den Vorschlag, eine Seebrücke zwischen dem Festland und Koh Samui zu bauen ,
soll heute (15. Juli) in der Provinz Surat Thaini beginnen. Die Brücke, die im Bezirk Khanom in Nakhon Si Thammarat beginnen und im Unterbezirk Taling Ngam auf Koh Samui enden soll,
umfasst einen 25 Kilometer langen Abschnitt über den Golf von Thailand .
The second round of public consultations about the proposal to build a sea bridge connecting the mainland to Koh Samui is set to start today (July 15) in Surat Thaini province. The bridge, which is proposed to start in Khanom district, Nakhon Si Thammarat, and end in Taling Ngam subdistrict on Ko...
Koh Samui im Golf von Thailand ist seit Jahrzehnten Urlaubsziel für Millionen Reisende aus aller Welt. Doch der Insel geht das Wasser aus. Zu viele Touristen, zu wenig Regen. Was macht man da?
Koh Samui im Golf von Thailand ist seit Jahrzehnten Urlaubsziel für Millionen Reisende aus aller Welt. Doch der Insel geht das Wasser aus. Zu viele Touristen, zu wenig Regen. Was macht man da?
Deshalb kann ich die Initiative mit der Brücke, aber vorallem mit dem geplanten Terminal für Kreuzfahrtschiffe nicht nachvollziehen.
Für die Brücke spricht allenfalls, dass Einheimische an den Wochenenden ihre Insel einfacher, weil mit dem PKW, besuchen können bzw. in der Woche die einheimischen Arbeitnehmer besser pendeln können. Aber das Terminal?
Da gibt es sehr unterschiedliche Sichtweisen. Also weniger zwischen dir und mir über Sinn und Unsinn als über die wahren Hintergründe. Was da echt und was Verschwörungstheorie ist, wage ich nicht einzuschätzen.
Aber manchmal haut bei solchen Projekten doch noch einer dazwischen und dann ist erst mal wieder Ruhe. Siehe Flughafen Koh PhaNgan.
Da gibt es sehr unterschiedliche Sichtweisen. Also weniger zwischen dir und mir über Sinn und Unsinn als über die wahren Hintergründe. Was da echt und was Verschwörungstheorie ist, wage ich nicht einzuschätzen.
Aber manchmal haut bei solchen Projekten doch noch einer dazwischen und dann ist erst mal wieder Ruhe. Siehe Flughafen Koh PhaNgan.
Besitzer von Elektrofahrzeugen, die über die Neujahrsfeiertage Koh Samui besuchen wollten, wurden enttäuscht, nachdem Raja Ferry PLC angekündigt hatte, den Fährbetrieb für Elektrofahrzeuge aus Sicherheitsgründen vorübergehend einzustellen. Als Grund für die Entscheidung nannte das Unternehmen die mit den Batterien der Elektrofahrzeuge verbundenen Risiken, insbesondere die Gefahr von Überhitzung und Bränden.
File picture for reference only. Electric vehicle (EV) owners planning to visit Koh Samui for the New Year holidays have been left disappointed following an announcement by Raja Ferry PLC that it will temporarily suspend ferry services for EVs due to safety concerns. The company cited risks assoc...
Wer mit RAJA Ferries fährt begibt sich schon deshalb in Gefahr, weil die die ältesten Fähren im denkbar schlechtesten Zustand aufs Wasser schicken. Da ändert auch der Transportausschluss von E Autos nichts dran.
Aber du hast doch gehört, dass es nicht am eindringenden Wasser, schlechter Gewichtsverteilung, unfähigen Leuten oder so was liegt.
Da kann es doch nur an modernen Autos liegen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.