Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Koh Samui News

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.000
16.626
3.715
Die zweite Runde der öffentlichen Konsultationen über den Vorschlag, eine Seebrücke zwischen dem Festland und Koh Samui zu bauen ,
soll heute (15. Juli) in der Provinz Surat Thaini beginnen. Die Brücke, die im Bezirk Khanom in Nakhon Si Thammarat beginnen und im Unterbezirk Taling Ngam auf Koh Samui enden soll,
umfasst einen 25 Kilometer langen Abschnitt über den Golf von Thailand .

PhatKaphrao76

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
14
26
273

Deshalb kann ich die Initiative mit der Brücke, aber vorallem mit dem geplanten Terminal für Kreuzfahrtschiffe nicht nachvollziehen.

Für die Brücke spricht allenfalls, dass Einheimische an den Wochenenden ihre Insel einfacher, weil mit dem PKW, besuchen können bzw. in der Woche die einheimischen Arbeitnehmer besser pendeln können. Aber das Terminal?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.072
8.825
3.115
Da gibt es sehr unterschiedliche Sichtweisen. Also weniger zwischen dir und mir über Sinn und Unsinn als über die wahren Hintergründe. Was da echt und was Verschwörungstheorie ist, wage ich nicht einzuschätzen.
Aber manchmal haut bei solchen Projekten doch noch einer dazwischen und dann ist erst mal wieder Ruhe. Siehe Flughafen Koh PhaNgan.

PhatKaphrao76

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
14
26
273
Da gibt es sehr unterschiedliche Sichtweisen. Also weniger zwischen dir und mir über Sinn und Unsinn als über die wahren Hintergründe. Was da echt und was Verschwörungstheorie ist, wage ich nicht einzuschätzen.
Aber manchmal haut bei solchen Projekten doch noch einer dazwischen und dann ist erst mal wieder Ruhe. Siehe Flughafen Koh PhaNgan.

Ich hoffe, dass Du Recht behältst.

Grüße

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp und wwuff