Sind da ,kannst sogar ein Teil davon Livestream 24/7 davon schauen ,einfach bei YT mal Bondi Lamai Webcam suchenSind die Essensstände wieder da?
Brauch die nicht jeden Abend. Aber hin und wieder ne Kleinigkeit.
Sind da ,kannst sogar ein Teil davon Livestream 24/7 davon schauen ,einfach bei YT mal Bondi Lamai Webcam suchenSind die Essensstände wieder da?
Brauch die nicht jeden Abend. Aber hin und wieder ne Kleinigkeit.
Ich auch nicht, weil ich z.Z. ja in Lamai bin und dort schon 2x vorbeigelaufen bin.Vor dem Restaurant Nana Tam stehen die Leute in Schlangen an. Das kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.
War der noch nie auf Phuket? Verglichen mit Phuket ist Lamai verkehrstechnisch tiefe Provinz. Schaumermal ob nächste Woche Chaveng da besser mithalten kann.Der Verkehr auf den Straßen ist noch heftiger geworden.
In Lamai machen die überall am Straßenrand wild geparken Autos alle Straßen zu Einbahnstraßen. Das führt immer wieder zu Staus und Streitereien.
Die Kapaziäten sind erschöpft. Mehr Volk verkraftet Lamai nicht.
Mehr Volk vielleicht schon. Aber Autos gehören auf so einer Insel, zumindest für Nichteinheimische, verboten.Die Kapaziäten sind erschöpft. Mehr Volk verkraftet Lamai nicht.
Bin nach 20 Jahren auch mal wieder für eine gute Woche auf Samui.Der Strand und das Wasser in Chaveng ist sauberer und vor allem nicht mit Schweröl verunreinigt. Der Sand ist auch feiner mit fast Phuket Qualität.
Abends ist auch viel mehr los. Auch hat es gefühlt 20x mehr und bessere Restaurants. Lamai ist einfach zu Provinziell. Uns passt es jetzt in Chaveng wesentlich besser als vorher die 10 Tage in Lamai.
Nach etwa 15 Jahren wollten wir Samui wieder einmal eine Chance geben. Lamai bekommt keine 3. Chance. Chaveng wird sich noch zeigen...
Ich war vor 12 Jahren auf Samui und habe in Lamai gelebt ... meint ihr ich kann da jetzt nochmal hin oder falle ich dann geschockt um?
Eigentlich suche ich nur nach einem entspannten 14 Tage Trip mit etwas Ruhe und einer jungen Dame im Schlepptau. Das ging damals auf Samui ganz gut.
Hier im Forum lese ich sehr viele "Horrorstories" ... meh
Viele Menschen können nur "Horrorstories" erzählen. Ich war jetzt wieder 1 Monat in Lamai zum 22.x, u. es war für mich wieder ein sehr geiler Urlaub, mit allem was dazu gehört.Ich war vor 12 Jahren auf Samui und habe in Lamai gelebt ... meint ihr ich kann da jetzt nochmal hin oder falle ich dann geschockt um?
Eigentlich suche ich nur nach einem entspannten 14 Tage Trip mit etwas Ruhe und einer jungen Dame im Schlepptau. Das ging damals auf Samui ganz gut.
Hier im Forum lese ich sehr viele "Horrorstories" ... meh
Ich war jetzt wieder 1 Monat in Lamai
Servus, das Wanta gibt es schon lange nicht mehr, heißt jetzt "the Hive" u. ist ein bißchen erneuert worden. Was soll ich sagen, es gibt immer noch genügend Bars in Lamai. Hotels findest du überall, kommt auf die Jahreszeit an.Ich war das letzte mal 2018 in Lamai. Wie sieht es den momentan bzgl. Nachtleben aus.?
Ich kenne nur das Hotel Wanta. Hast Du anderweitige Empfehlungen.