Fand den Weg von Maenam (Soi 1 hoch und wenn es an der Biegung zum Wasserfall nach links Richtung Lamai geht direkt nach rechts ) zum Khao Pom schon heft...
Schöne Bilder vom Wat Teepangkorn. Ich kenne vier Wege dorthin. Der Schwierigste war bisher der, den du genommen hast. Nämlich vom Shortcut Lamai-Maenam abzweigend. Eine Kreuzung vor dem Treetop Zipline.(von Lamai kommend). Den bin ich vor Jahren mit einer NMAX gefahren. Das war viel Arbeit. Damals war das nur Sand mit teilweise sehr tiefen Riefen drin.
Der zweite Weg beginnt direkt hinter Lamai. In der Verlängerung der Strasse, die bei Dirks Pizzagarden vorbeiführt. Der war vor 3 Jahren mit Mopeds fahrbar. Ebenfalls Arbeit.
Und der dritte Weg führt, von der Ring Road abzweigend (gegenüber Wat Kunaram), über die Strasse zum Giant Summit Restaurant, dann beim Magic Garden vorbei und immer gerade aus. (google maps). Da wurde dieses Jahr ihm Mai ein Teilstück betoniert.
Ich habe mittlerweile auf Honda CFR250 gewechselt, das macht mehr Spaß dort oben. Man trifft aber immer wieder auf Mopedfahrer die ziemlich am Ende sind. Schieben, ziehen, Frau geht zu Fuss hinten nach, ich würde das nicht unterschätzen, sofern keine geländegängige Vorbildung vorhanden ist.
Und der vierte Weg führt von Richtung Nathon, zu einem kleinen Viewpoint ( https://goo.gl/maps/YSY8miWZwmF2 )und dann weiter zum Wat Teepangkorn. Den würde ich eher auch nicht mit dem Moped bezwingen wollen.