Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Koh Samui Fotothread

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@Harry1968 Schöne Anlage; gefällt mirch durchaus. Die Bungis sind mir etwas zu nahe aneinander gebaut. Aber das ist auf Samui an vielen Stellen/Orten so.
Was kostet die Woche/Monat?........... oder hab ich was überlesen?

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
Das sieht richtig gut aus @grenerg weißt du was die Monats miete in der Hauptsaison ( Januar, Februar) beträgt

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Ich würde 11000 für den Monat zahlen. Dann allerdings nur 3x Reinigung in der Woche. It aber auch relativ eng da. Für mich ok, da ich mich fast nur zum Schlafen da aufhalte. Der Chef ist Franzose und sehr nett

• Like
Reaktionen: Gast_43

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
580
2.369
1.693
57
Maenam.3.jpg Die Straße weiter hoch kommt man dort hin..

Maenam.4.jpg

Leider endet die Straße bald und es sieht dann so aus..
Weiß jemand, wo der Weg dann hinführt? Da ich alleine mit einer Honda Click unterwegs war, bin ich nicht weiter gefahren.

• Like
Reaktionen: wwuff und Gast_43
Cosy Beach Club

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
580
2.369
1.693
57
Der Name sagt mir garnichts. Wo war das ungefähr?

Wenn Du den Santiburi Golf Club links liegen lässt und die Straße weiter fährst. Kommt dann eigentlich nur noch Straße, keine Hotels oder andere Häuser und nach 3-5 km ein Aussichtspunkt auf der rechten Seite ( die beiden Bilder vorher). Bis dahin ist die Straße auch noch ganz gut ausgebaut. Dann einfach weiter hoch, liegt dann ebenfalls auf der rechten Seite.

• Like
Reaktionen: Andy

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Dann hast Du recht gehabt, nicht weiter zu fahren. Es ist wohl die übelste Strecke auf Samui. Sie geht weiter nach Nathon. Mit teils sehr schönen Ausblicken. Aber nur für wirklich geübte Geländefahrer geeignet

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
580
2.369
1.693
57
Fand den Weg von Maenam (Soi 1 hoch und wenn es an der Biegung zum Wasserfall nach links Richtung Lamai geht direkt nach rechts ) zum Khao Pom schon heftig. Der Rückweg dann ( vom Khao Pom Richtung Magic Garden) auch kaum fahrbar. Habe ich im letzten Jahr probiert und ich fand es sehr grenzwertig..
Nachfolgend noch ein paar Impressionen. Khao Pom3.jpg Khao Pom1.jpg Khao Pom2.jpg Khao Pom4.jpg

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Für die Strecken ist eine Wave erste Wahl. Mit den weichen Automatik-PCX würde ich das auch nicht gerne fahren wollen. Ich bin Trialfahrer und habe mit den Strecken eigentlich kein Problem