2 kg der verschiedensten Gerwürze gerade im Koffer
Bin meistens enttäuscht ,wenn wir aus Zeitgründen doch mal in einem Restaurant essen müssen !
Richtig vermutet ,ich bin aber für den Einkauf und das Abwaschen zuständig ,Deswegen vermute ich, dass du kochen lässt.
Gut dass die ganzen Pflanzenschutzmittel usw. keine Gifte sind, denn die bekommst Du fertig dosiertIst auch gesünder ,weil man die Gifte Zucker und Salz selbst dosieren kann
deine Laotin kocht für dich in Bangkok?Beleidige meine Laotin nicht ,die kocht schon ausgezeichnet ,so 5 Sterne ,
Im eigenen Garten ist Bio Natur und kostet nix ,ausser Haufen Arbeit für meine liebe Frau...aber es schmeckt...und apropos "Restaurant"...mit der Zeit findet man die besten selbst heraus.... genauso wie in Europa....da richtige Restaurant meist überteuert sind,bevorzuge ich die kleinen Strassenküchen ..da gibt es Gott sei Dank einige gute um die Ecke ...Wir kochen auch sehr gerne selbst.
Macht viel Spaß die Zutaten auf den Märkten einzukaufen und dann die leckere Zubereitung
Ist auch gesünder ,weil man die Gifte Zucker und Salz selbst dosieren kann und besonders die verschiedenen Kräuter und Cillys eigenständig dosiert .
Bin meistens enttäuscht ,wenn wir aus Zeitgründen ,doch mal in einem Restaurant essen müssen !