Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

KO Pillen

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
ich möchte hier nicht als Schulmeister auftreten, aber wie kann es sein, das mir jemand beim Öffnen des Tresors zusieht ? Das wäre ja wie vor einem Bankautomaten die Pin laut und deutlich auszusprechen.
Sicherlich ist es sehr ärgerlich wenn man K.O.-Tropfen bekommt, aber an dieser Stelle frage ich mich wie Lady das verabreicht haben soll ?
Bei mir auf dem Zimmer habe ich immer meine eigenen Getränke die ich selbst öffne und mein Gast bekommt sein eigenes Getränk und zwar immer wenn ich vom Duschen zurück bin.

So wie du das beschreibst ist dein Freund sehr sehr fahrlässig.

PS.: es wäre schön zu erfahren welche Bar es gewesen ist und falls ein Foto von Dame vorhanden zu veröffentlichen.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Bei mir auf dem Zimmer habe ich immer meine eigenen Getränke die ich selbst öffne und mein Gast bekommt sein eigenes Getränk und zwar immer wenn ich vom Duschen zurück bin.

So wie du das beschreibst ist dein Freund sehr sehr fahrlässig.

Wenn Du länger mit einer zusammen bist, baut sich halt auch ein Vertrauensverhältnis auf und da schaust du halt nicht immer auf das Glas oder auf die Flasche. Musst ja auch mal pissen.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
@ Nakluaner ich gebe dir Recht
Wenn Du länger mit einer zusammen bist, baut sich halt auch ein Vertrauensverhältnis
. Aber wie ich aus deinem Threat entnehme ist dein Freund gerade mal 4 Tage da. Beruflich bedingt habe ich ein gute Menschenkenntnis aber trotzdem habe ich immer mein Sicherheitsradar an (sei es nur wie ich meine Sachen hinlege, um zu prüfen ob sie durchsucht werden, Getränke immer austrinke wenn ich den Raum verlasse, Badezimmertür nie verschließe da ich alles mithören kann).

Das mag zwar etwas paranoid anhören sind aber in Wirklichkeit nur Kleinigkeiten und du hast relativ schnell Gewissheit.

Aber Tresor wird nur allein geöffnet -- ok als IT-Profi weiss ich natürlich auch das so ein Zimmersafe in 20 sec. geöffnet werden kann.
Diesbezüglich verteile ich gewisse Wertsachen zum einen in meinem Koffer mit zusätzlichen Schloss der immer auf den Schrank kommt (die meisten Thai-Ladies haben da eh ein Problem rauf zu kommen) und wenn möglich ein Tresor an der Rezeption.

Selbst wenn wirklich mal was geklaut würde, ist es nur ein Teil. Aber Vorsicht walten lassen ist halt mal angesagt, egal wie.

Ich bin bisher noch in keinem Land beklaut worden.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Danke MCAL,

aber nicht mein Thread und auch nicht mein Kumpel. Meine Kumpels haben keine 800 Euros. :bigg

Ich wollte auch nur sagen, dass es wahnsinnig schnell gehen kann. Ich pass auch auf wie ein Fuchs, aber einmal kurz einen Blutsturz und schon ist Essig. :ironie

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Er ist jetzt hin zur Bar um mit dem Besitzer zu sprechen.
Klar, das Mädel wird er dort jetzt sicherlich nicht antreffen. ...

Über Letzteres dürfte er sich bei dieser Vorgehensweise nicht wundern.
Der einzig richtige Weg wäre gewesen, direkt zur Polizei und mit dieser zusammen dem Zuhälter auf die Pelle rücken.
Sofern er dann nicht in der Lage wäre Name und Adresse der Mi(e)tarbeiterin zu nennen, hätte er ein großes Problem.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
meine Rede - so deppert kann ein Nachbar alleine gar nicht sein......:p

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@helmes

Stimmt! Habe eben im Hotel nachgefragt: Er hat gar keinen Zimmernachbarn. :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
angekommen - dann halte ich in Zukunft die Füße still und wünsche dem Nachbarn bei der Aufklärung der Straftat viel Erfolg.....:wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Auch ich möchte den Nachbarn vom TS nicht anmachen und esse jetzt zur Selbstbestrafung ein Stück Seife.

• Like
Reaktionen: Gast_19

rowima4000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2011
71
47
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Ich glaub das ist Ihm selber passiert- blöd gelaufen
Was soll denn jetzt der Quatsch Helmes????
Nein es nicht mir passiert sondern mein Zimmernachbar hat mir die Ereignisse so gestern geschildert.
Ist doch auch egal wem es passiert ist. Ich wollte lediglich vor allem die Newbies daran erinnern, Vorsicht walten zu lassen.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Gibt es eigentlich in Pattaya ne Art öffentliche Safe's die man gegen kleine Gebühr mieten kann?
z.B. in einer Bank die auch garantiert sicher sind.

rowima4000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2011
71
47
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Hab jetzt auch den Namen der Bar erfahren.
Leo's Blues Bar in der Soi Wongamat.
Dem Besitzer der Bar isses übrigens scheissegal was das Mädel abgezogen hat.
Die Olle hat gestern sogar wieder in der Bar gearbeitet.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich stelle fest, daß Dich der Nachbar stets gut informiert............:wink1