am besten im flipper house in pattaya wohne.
da darf das mädel nicht gehen bevor man nicht telefonisch bestätigt hat dass alles ok ist.
der security man ruft dich im zimmer an und fragt wenn sie gehen will "everything ok with the lady"
ich finde das toll.
Was soll denn jetzt der Quatsch Helmes????
Nein es nicht mir passiert sondern mein Zimmernachbar hat mir die Ereignisse so gestern geschildert.
Ist doch auch egal wem es passiert ist. Ich wollte lediglich vor allem die Newbies daran erinnern, Vorsicht walten zu lassen.
Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Thread, in dem Warnungen vor einigen Mädels oder Bars gesammelt werden? Wäre doch schön, wenn man nicht HINTERHER lesen müsste, dass vor dieser Bar doch bereits seit Monaten im Thread "KO Pillen" gewarnt wurde.
Sehr beliebt aktuell an Bankautomaten: Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld....gibts nicht? Gibt es. Und das hat schon 2 Bekannte getroffen...wohl ne neue Masche....
@Thai-Lover:
Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld.
Schon lustig was manche hier über Drogen schreiben, oder meinen zu wissen!
Ich habe auch mal gehört, in den Achtzigerjahren gab es Leute die haben Haschisch gespritzt.:k
Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Thread, in dem Warnungen vor einigen Mädels oder Bars gesammelt werden?
Kann es sein, daß es nicht die Fingerspitzen sondern ne 9 Millimeter war?Sehr beliebt aktuell an Bankautomaten: Erst wird beobachtet, nach dem Geldabnehmen mit den Fingerspitzen an die Haut gefasst und gefragt, ob man nicht 10 Bäht für essen hätte. Diese Droge auf der Haut benebelt und man gibt wie in Trance freiwillig der Person das Geld....