Beschwer mich auch nicht, das war sie mir allemal wert. BF vor Mitternacht war denk ich auch im normalen Rahmen.4000 LT für sie ist absolut ok. Überzogene BF gibt es meines Wissens mittlerweile in allen Gogo Bars.
Hätt ich mal bis 12 abgewartet da is bf nur noch 1000 wenn sie das nicht geändert habenZwischen 11 und halb 12 irgendwann
4000 zu zahlen ist schwachsinn auch wenn mans hat. Ist für die nur ein grund weiter mehr zu verlangen.....in nem gehoberen agogo für ne 10 ok aber im kink und zuletzt schon 4 finger und 2 zungen in der selben muschi gehabt? Niemals 40004000 LT für sie ist absolut ok. Überzogene BF gibt es meines Wissens mittlerweile in allen Gogo Bars.
Andere User als schwachsinnig zu bezeichnen, nur weil sie etwas tun was du nicht tun würdest , finde ich Schwachsinnig.4000 zu zahlen ist schwachsinn auch wenn mans hat. Ist für die nur ein grund weiter mehr zu verlangen.....in nem gehoberen agogo für ne 10 ok aber im kink und zuletzt schon 4 finger und 2 zungen in der selben muschi gehabt? Niemals 4000
Ps. Dazu noch die getränke preise.....da gibts in der metro an vielerorts günstigere
Wer lesen kann ist klar von vorteil. Ich schrieb 4000 zu zahlen ist schwachsinnig nicht das er schwachsinnig ist....das eine schliesst das andere aus wegen widriger umstände zb.Andere User als schwachsinnig zu bezeichnen, nur weil sie etwas tun was du nicht tun würdest , finde ich Schwachsinnig.
Nun, wiwowa...aus dem selben Grund durch die stinkenden Strassen Pattayas zu laufen und sich freiwillig den Gestank der letzten "Sitzungen" anderer Menschen durch die Gullys rein zu ziehen. Im Ernst, wollte mir einfach mal das Kink, durch Forumsberichte neugierig geworden, reinziehen.@Brokerxy und was bewegt dich dann dazu gerade in die Kink zu gehenIs ja dort quasi noch schlimmer als in den WMs und grob auf dem Niveau vom LK Angels. Sprich es ist die Ausnahme wenn man da sowas NICHT sieht. Kann da ja sogar passieren das man sich aktiv wehren muss weil einem irgendwelche private Parts ins Gesicht gedrückt werden ... Feuchte Nase is mir da auch schon passiert
![]()
Eventuell solltest du einen Kurs belegen"Wie formuliere ich richtig"Wer lesen kann ist klar von vorteil. Ich schrieb 4000 zu zahlen ist schwachsinnig nicht das er schwachsinnig ist....das eine schliesst das andere aus wegen widriger umstände zb.
Das ist der Sinn eines Forums um über Dinge zu diskutieren und wenn dir 120 € in einem dritte Welt Land für eine Prostituierte normal vorkommt hat das noch lange keine Allgemeigültigkeit.Was ist das denn für ne Diskussion? Ich hab 4k für LT in ner go go gezahlt, war happy damit und gut is. So gut wie jeder Post der letzten 6 Monate, den ich zum Vergleich gesichtet habe, hat 4k als absoluten Standard in solchen Bars genannt. Sehe jetzt nicht inwiefern man das jetzt noch diskutieren muss
Das ist der Sinn eines Forums um über Dinge zu diskutieren und wenn dir 120 € in einem dritte Welt Land für eine Prostituierte normal vorkommt hat das noch lange keine Allgemeigültigkeit.
Hi, damit du bessere Vergleichsmöglichkeiten findest und nicht 8 Mille incl. Ladydrinks fürs poppen löhnst, gehst in nen gut geführten Gentlemen Club wie das Kinnaree, trinkst nen guten Cappuccino/Bier und sondierst gemutlich die Lage. Wenn dir eine der zahlreichen Ladys gefällt, gehst mit ihr auf's Zimmer für ein gemütliches Schaferstündchen und zahlst incl. nem Drink für die Lady um die 2 Mille. Wenn sie dir für weitere Aktionen gefällt, einfach mit ihr reden....hier wird dir geholfen!Klar, hier sollte es aber um den KINK a go go gehen und nicht ob ich ein Schwachsinniger bin, weil ich den Standardpreis akzeptiert habe. In DE reichen 120€ für ne Stunde und im dritten Welt Land waren es 16 mit deutlich mehr GFE. Ich bin zum ersten mal in Pattaya, kenne also keine anderen Preise und hab kein Problem damit