Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kink A-Gogo in LK Metro

Monger0641

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
11
41
273
4000 LT für sie ist absolut ok. Überzogene BF gibt es meines Wissens mittlerweile in allen Gogo Bars.
Beschwer mich auch nicht, das war sie mir allemal wert. BF vor Mitternacht war denk ich auch im normalen Rahmen.

Also vor Ort hab ich 2k gelassen und ordentlich Spaß gehabt. Ohne auslösen also unter 5k möglich

• Like
Reaktionen: hector87

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
282
617
833
Nach nunmehr 20 Jahren Thailand und wohl 10x Pattaya, zog es mich gestern auf einen Absacker in die Kink A Gogo. Dachte mir, wenn mir die Windmill zusagt,vergleiche ich doch mal. Natürlich war es nur eine Momentaufnahme aber selten so enttäuscht gewesen, nach den vielen guten Referenzen hier im Forum. Das Erdgeschoss war komplett leer und dunkel. Erst dachte ich es wäre bereits Schluss und man hätte vergessen abzuschließen. Bis ich dann Gelächter aus dem oberen Stockwerk hörte. Also mit Mühe die Treppe gefunden und hoch mit mir. Ich hatte Mühe die Gänge zwischen den Sofas und Bereichen der Ladys zu finden, da das Service Personal eher gelangweilt und mürrisch rum stand. Kommen wir zu dem eigentlichen Grund des Besuchs. Die Ladys! Ich muss sagen das war ein Satz mit X. Ohne Wohlstandsbauch konnte ich dort keine entdecken, null Vergleich zu Windmill. Gut rumgesaut wurde dort auch aber das genehmige ich mir doch lieber mit einer attraktiven Dame ohne zuviel Hüftspeck. Soviel zu meiner ganz persönlichen Einschätzung. Vielleicht war der hübschere Teil der Ladys auch auf Betriebsausflug und ich hatte nur Pech.🙈

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.852
54.882
4.468
Franken
Bei meinen letzten Besuchen vor länger Zeit (6-10Monate) waren die Damen für mich auch eher "net so toll" ... mir hat aber auch die Stimmung oben nicht mehr so gefallen, weniger "ruhig" als Windmill 1/2. Es wird mehr Gas gegeben und gefühlt auch tendenziell teurer. Einfach mal nur entspannt rein setzen und es wirken und auf sich zu kommen lassen war da weniger. Wer aber auf rein und Vollgas steht für den könnte es besser passen. Ich komme halt einfach lieber erst mal an. Deswegen habe ich die Kink für mich vorerst komplett gestrichen. Das Action Level ist aber konstanter hoch als in den WMs wie ich finde und Damen sind eh immer nur eine Momentaufnahme wo ich halt evtl. auch einfach Pech hatte mit einer Besetzung die auch net hübscher war als im LK Angels.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
103
168
403
4000 LT für sie ist absolut ok. Überzogene BF gibt es meines Wissens mittlerweile in allen Gogo Bars.
4000 zu zahlen ist schwachsinn auch wenn mans hat. Ist für die nur ein grund weiter mehr zu verlangen.....in nem gehoberen agogo für ne 10 ok aber im kink und zuletzt schon 4 finger und 2 zungen in der selben muschi gehabt? Niemals 4000

Ps. Dazu noch die getränke preise.....da gibts in der metro an vielerorts günstigere

• Like
Reaktionen: Sunpower und ydnA

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
614
3.936
1.595
Duisburg, Deutschland
4000 zu zahlen ist schwachsinn auch wenn mans hat. Ist für die nur ein grund weiter mehr zu verlangen.....in nem gehoberen agogo für ne 10 ok aber im kink und zuletzt schon 4 finger und 2 zungen in der selben muschi gehabt? Niemals 4000

Ps. Dazu noch die getränke preise.....da gibts in der metro an vielerorts günstigere
Andere User als schwachsinnig zu bezeichnen, nur weil sie etwas tun was du nicht tun würdest , finde ich Schwachsinnig.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
103
168
403
Andere User als schwachsinnig zu bezeichnen, nur weil sie etwas tun was du nicht tun würdest , finde ich Schwachsinnig.
Wer lesen kann ist klar von vorteil. Ich schrieb 4000 zu zahlen ist schwachsinnig nicht das er schwachsinnig ist....das eine schliesst das andere aus wegen widriger umstände zb.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.474
7.286
2.165
Bei meinem letzten Besuch in der Kink vor 3 Wochen hatte ein "alter weißer Mann" 3 Mädels auf der hinteren Matratze bearbeitet und Ladydrinks spendiert, damit er ihnen im Wechsel ihre Fotzen und Rosetten auslutschen durfte. Und das bei diesen günstigen Schokopreisen! Da sag ich nur....."NeeDanke"! Und es wird mir schon vom zugucken schlecht, denn ich, ca. 1m vom "Geschehen" entfernt, konnte den ungesunden grauen Belag seiner labbrigen Zunge registrieren. Irgendwann nach seinem "Einsatz" kommt dann der nächste Leckbruder und wundert sich den nächsten Tag über Husten mit schleimigen Auswurf.?

Jedem das seine....aber ich konnte noch nie verstehen einer Prostituierten Geld dafür zu zahlen ihre Fotze+Rosette auslutschen zu dürfen.

Gruß Broker

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.852
54.882
4.468
Franken
@Brokerxy und was bewegt dich dann dazu gerade in die Kink zu gehen 😅 Is ja dort quasi noch schlimmer als in den WMs und grob auf dem Niveau vom LK Angels. Sprich es ist die Ausnahme wenn man da sowas NICHT sieht. Kann da ja sogar passieren das man sich aktiv wehren muss weil einem irgendwelche private Parts ins Gesicht gedrückt werden ... Feuchte Nase is mir da auch schon passiert 😅

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.474
7.286
2.165
@Brokerxy und was bewegt dich dann dazu gerade in die Kink zu gehen 😅 Is ja dort quasi noch schlimmer als in den WMs und grob auf dem Niveau vom LK Angels. Sprich es ist die Ausnahme wenn man da sowas NICHT sieht. Kann da ja sogar passieren das man sich aktiv wehren muss weil einem irgendwelche private Parts ins Gesicht gedrückt werden ... Feuchte Nase is mir da auch schon passiert 😅
Nun, wiwowa...aus dem selben Grund durch die stinkenden Strassen Pattayas zu laufen und sich freiwillig den Gestank der letzten "Sitzungen" anderer Menschen durch die Gullys rein zu ziehen. Im Ernst, wollte mir einfach mal das Kink, durch Forumsberichte neugierig geworden, reinziehen.

Gruß Broker

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
614
3.936
1.595
Duisburg, Deutschland
Wer lesen kann ist klar von vorteil. Ich schrieb 4000 zu zahlen ist schwachsinnig nicht das er schwachsinnig ist....das eine schliesst das andere aus wegen widriger umstände zb.
Eventuell solltest du einen Kurs belegen"Wie formuliere ich richtig"
Das ich lesen kann sollte auch dir klar sein, ansonsten hätte ich ja nicht auf deinen Post antworten können.
Und wenn schon schon wäre man "IM" Vorteil und nicht "VON" Vorteil.
Wenn also derjenige der 4000 zahlt nicht schwachsinnig ist, was ist denn nach deiner Theorie schwachsinnig?
Das dürfte aber jetzt auch reichen, ich wünsche dir noch ein wundervolles Leben und viel Spass im Sandkasten.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und TomHarley

Monger0641

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
11
41
273
Was ist das denn für ne Diskussion? Ich hab 4k für LT in ner go go gezahlt, war happy damit und gut is. So gut wie jeder Post der letzten 6 Monate, den ich zum Vergleich gesichtet habe, hat 4k als absoluten Standard in solchen Bars genannt. Sehe jetzt nicht inwiefern man das jetzt noch diskutieren muss

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.566
11.637
2.815
Was ist das denn für ne Diskussion? Ich hab 4k für LT in ner go go gezahlt, war happy damit und gut is. So gut wie jeder Post der letzten 6 Monate, den ich zum Vergleich gesichtet habe, hat 4k als absoluten Standard in solchen Bars genannt. Sehe jetzt nicht inwiefern man das jetzt noch diskutieren muss
Das ist der Sinn eines Forums um über Dinge zu diskutieren und wenn dir 120 € in einem dritte Welt Land für eine Prostituierte normal vorkommt hat das noch lange keine Allgemeigültigkeit.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Monger0641

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
11
41
273
Das ist der Sinn eines Forums um über Dinge zu diskutieren und wenn dir 120 € in einem dritte Welt Land für eine Prostituierte normal vorkommt hat das noch lange keine Allgemeigültigkeit.

Klar, hier sollte es aber um den KINK a go go gehen und nicht ob ich ein Schwachsinniger bin, weil ich den Standardpreis akzeptiert habe. In DE reichen 120€ für ne Stunde und im dritten Welt Land waren es 16 mit deutlich mehr GFE. Ich bin zum ersten mal in Pattaya, kenne also keine anderen Preise und hab kein Problem damit

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.474
7.286
2.165
Klar, hier sollte es aber um den KINK a go go gehen und nicht ob ich ein Schwachsinniger bin, weil ich den Standardpreis akzeptiert habe. In DE reichen 120€ für ne Stunde und im dritten Welt Land waren es 16 mit deutlich mehr GFE. Ich bin zum ersten mal in Pattaya, kenne also keine anderen Preise und hab kein Problem damit
Hi, damit du bessere Vergleichsmöglichkeiten findest und nicht 8 Mille incl. Ladydrinks fürs poppen löhnst, gehst in nen gut geführten Gentlemen Club wie das Kinnaree, trinkst nen guten Cappuccino/Bier und sondierst gemutlich die Lage. Wenn dir eine der zahlreichen Ladys gefällt, gehst mit ihr auf's Zimmer für ein gemütliches Schaferstündchen und zahlst incl. nem Drink für die Lady um die 2 Mille. Wenn sie dir für weitere Aktionen gefällt, einfach mit ihr reden....hier wird dir geholfen!

Gruß Broker