Meiner Meinung nach sind auch die Partys an den Bars weniger geworden. Viele überlegen sich mittlerweile, ob sie ne' Party mit Spanferkel machen, nur weil heute Donnerstag ist oder Tante Erna nen' Platz im Seniorenstift bekommen hat....
In der Soi 7 habe ich heute glaub sogar 2 bars gesehen mit Ballons. Aber wie, wann, was war für mich nicht zu erkennen. Ich vermute das ist heute nur noch ein marketing Gag, wenn es das nicht immer schon war.sollte so ein blog mal hier eroeffnet werdem...oder wie wird man Ballonfahrer?...
Was will man den um diese Zeit in der IBar, da ist während der Happy Hour fast nix losGegen das Angebot der ibar 39THB für ein kleines Chang kommt kaum einer an denke ich
Was will man den um diese Zeit in der IBar, da ist während der Happy Hour fast nix los
Nur derjenige, der dir Pizza bestellt, kann man sich nicht aussuchen...555Ich hab das jetzt alles hier nicht gelesen aber auch von mir gibt es einen Tip
Solltet Ihr gerne mal einen trinken, wie ich auch dann geht nach Ankunft in einen Seven und füllt eure Minibar mit ausreichend Bier, Sangsom, Energy und Cola
Zu lange in den Gogos kann schnell teuer werden, also nehmt euer Girl mit ins Hotel und feiert ein wenig Private Party, vielleicht kommt ja noch ne Freundin mit und es entwickelt sich was nettes draus
Dafür hab ich ne Android Box und eine Boombox dabei.
Nutzt auch die Dating Plattformen wie Tinder und Thaifriendly, ist wie Pizza bestellen
Nur derjenige, der dir Pizza bestellt, kann man sich nicht aussuchen...555
...bin meistens zu Hause und starte erst um 2:00 morgens...
Beiträge automatisch zusammen geführt:
Ballonfahren muss ich erst lernen...tja, man lernt wohl nie aus
Macht das irgendjemand?
Zum Kochen oder für die Kaffeemaschine keine Probleme.
Trinken würd ich das nie.