Ich komme noch einmal auf den Punkt "Reinlichkeit"
Ich lecke nur, was ich vorher selbst gewaschen habe. Und auch keine Shorttime-Ladys.
Ich komme noch einmal auf den Punkt "Reinlichkeit"
kann der doch nix für,dass du son fauler Sack bist..@Locharsch You are my hero…
keine 2 Monate dabei, 26 Beiträge geschrieben und 10!!! Themen eröffnet.
Und ich Volltrottel mühe mich ab um auf 25 Beiträge zu kommen, 10 Threads schaff ich vielleicht in fünf Jahren...
ist vielleicht lästig,aber einfach nicht anklicken ginge auch..Kann man solche sinnfreien Threads nicht einfach sofort schließen
dann aber nicht die Gummis vergessen einzupacken, die kann man zu Hause gemütlich vorm Spiegel probieren,damit es dann vor Ort keine Überaschungen gibtEinlochen auch nur mit Kondom aber blowies ohne.
kann der doch nix für,dass du son fauler Sack bist..
ist vielleicht lästig,aber einfach nicht anklicken ginge auch..
dann aber nicht die Gum...
Zudem brachte ich die meisten nicht über die Eier,
Irgendwas verstehe ich hier nicht richtig....Kondom über die Eier ziehen ? Und dann spielst Du mit den Nutten Überraschungseier auspacken ???? Ich dachte immer,beim Lecken muß man sich das Kondom über den Kopf ziehen ???
Nein, nein, ... du hast es echt nicht verstanden ...
Was hast du eigentlich verbrochen, dass du hier dauerhaft in diesem aufdringlich nervigen, Augenkrebs erregenden
Grün schreiben musst?
Jedem das seine. Wer gerne leckt.
Der wird im dem windmill club sehr glücklich.
Nur als tip
Es geht mir langsam wirklich auf den Sack,dass sich hier der Eine oder Andere an solchem Pipifax hochzieht....
Ich frag mich echt warum hier in diesem Forum gefühlt jeder zweite so extrem unentspannt ist und immer alles gleich persönlich nimmt und sich angegriffen fühltEs geht mir langsam wirklich auf den Sack
Ich frag mich echt warum hier in diesem Forum gefühlt jeder zweite so extrem unentspannt ist und immer alles gleich persönlich nimmt und sich angegrif...
Ja auf jedenfallbesser nicht lecken...