Es ist aber die grosse Frage noch nicht geklaert : "Auch weiterlecken wenn die rote Flut einsetzt ?"
Wie sind eigentlich da die Erfahrungswerte ?
Wie sind eigentlich da die Erfahrungswerte ?
Und wie ist es bei Durchfall ?Es ist aber die grosse Frage noch nicht geklaert : "Auch weiterlecken wenn die rote Flut einsetzt ?"
Wie sind eigentlich da die Erfahrungswerte ? :b...
Bei nem Flotten Peter macht das ganze erstmal Spaß! Wenn man die dann noch zeitgleich leicht kitzelt kommt da auch mal n frisches Lüftchen raus.Und wie ist es bei Durchfall ?
Du bist nicht zufällig Schalkefan ?Bei nem Flotten Peter macht das ganze erstmal Spaß! Wenn man die dann noch zeitgleich leicht kitzelt kommt da auch mal n frisches Lüftchen raus.[/QUO...
uch mal n frisches Lüftchen raus.
Es ist aber die grosse Frage noch nicht geklaert : "Auch weiterlecken wenn die rote Flut einsetzt ?"
Wie sind eigentlich da die Erfahrungswerte ? :b...
Leute die auch Blutwürste essen können das bedenkenlos
Leute die auch Blutwürste essen können das bedenkenlos.
...Ohje jetzt wird über die vor-und Nachteile des Arschleckens diskutiert.Aber in einem Land ohne Toillettenpapier vielleicht eine echte Alternative.
Habe ich gesehen, glaube aber nicht das er soweit bei einer "normalen" in Thailand kommen wird um darüber nachdenken zu müssen.@KWLiebling Er bezieht seine Frage auch auf " normale Frauen ", also nicht nur käufliche Ware.Das macht die ganze Frage noch sinnfreier....
Kann man Frauen (auch 'normale' ) lecken oder sollte man das lassen?
Aber nur wenn sie das Tampon heraus nimmt.Leute die auch Blutwürste essen können das bedenkenlos.
Die Humanen Papilloma-Viren (HPV) sollten nicht vergessen werden. Zumeist wird vom Gebärmutterhalskrebs geredet, aber auch beim Mann können sie Auslöser von Krebserkrankungen sein.Viren: HIV, Hepatitis, Herpes
Bakterien: Chlamydien, Tripper, Syphilis
Wen sie es hat würd ich aber auch Abstand nehmenWenn du Herpes hast solltest du es vielleicht bleiben lassen.
Ey, klar schießt der ein oder andere hier übers Thema heraus. Aber er hat's nun wirklich unglücklich formoliert. "Bedenkenlos" hab ich noch nichtmal meine Exfrau geleckt. Auch wenn ichs immer gerne und oft gemacht hab.Beeindruckend wie Threads von den "Profis" zerschrieben werden. Wundert mich nicht, dass das Forum kaum Nachwuchs gewinnt.