Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kann man auch allein nach Pattaya reisen?

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.143
5.698
1.865
Hallo ich bin Thomas 58 j und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Gewesen ich fliege am 22 September nach Thailand habt ihr vielleicht ein paar Tips für
Aktivitäten und Läden wo man auch allein sein Spass haben kann.


Schau mal bei Werner in der Schlumpf Bar (smurf bar) vorbei, da triffst du jede Menge Leute aus dem DACH Raum

 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
572
3.568
1.595
Duisburg, Deutschland
Hallo ich bin Thomas 58 j und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Gewesen ich fliege am 22 September nach Thailand habt ihr vielleicht ein paar Tips für
Aktivitäten und Läden wo man auch allein sein Spass haben kann.
Überall, da erwartet keiner das du mit mehreren aufläufst.
Wenn du nicht komplett schüchtern bist findest immer irgendwo Leute mit denen du Spass haben kannst.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
258
288
753
Oder mal Morgens im Borusia Park Frühstücken.da gehe ich gerne hin wenn ich lecker Frühstücken möchte und mal ins gespräch kommen möchte
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
853
9.269
2.345
Tach,

ich bin am liebsten alleine unterwegs, mit Spezis ist man immer irgendwie am Kompromisse machen,

Tagsüber Massage,Pool, Beach o.ä und abends Bars oder LT, Langeweile hatte ich noch nie,

schon der legendäre "Grubert" meinte damals .."lass die Schmierwürst zu Hause"
 

anderl1962

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
21 August 2019
1.983
5.290
2.165
Ich würde auch alleine gehen. Kann machen was ich will und muß nicht auf Andere Rücksicht nehmen. Tagsüber gibt es genug an Aktivitäten und Abends / Nachts ja alles was das Herz begehrt.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.177
23.040
3.915
und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Ich glaube ja Du verarscht uns gerade.

Wenn jemand noch nie da war ...ok.

Aber was bitte hast Du in Pattaya mit Deinem Kolleginnen in Pattaya gemacht das Du das nicht selbst weißt?

Smurfbar als Anlaufpunkt war bereits ein guter Tip falls Du im Gro unter Landsleuten sein willst.

Es gibt noch einige andere wie zb die Soho Bar Soi 6 falls Du zb. mehr Mädels als Kulisse brauchst

Und und und.. Bars mit Landsleuten gibt's in Pattaya so einige...
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ähnliche Themen