Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.365
3.143
2.165
bei München
Laotinnen brauchen ein Visa für Thailand. In dem Fall aber für Schweiz. In dem Fall schicke ich nichts. :)
Denke Knocherl hat da wohl Recht. So wie alle anderen auch. Thaifrauen oder auch Laotinnen sind wohl gute Schauspielerinnen.

Gruss
Ralf

deine Einsicht ist gut, na dann haben wir wenigstens einen kleinen Erfolg erzielt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ja , wie ich das sehe, können so Thais wie gesagt gut schauspielern. Man fühlt sich im siebten Himmel.
Aber es ist alles Fassade.

Diese (fasst) perfekte Illusion muss man nicht negativ sehen.
Klar, wenn man dem LKS verfällt und sein ganzes Geld auf's falsche Pferd setzt, dann ist es eindeutig negativ.
Ansonsten sehe ich nur Vorteile darin das Gefühl zu haben das es kein P6 ist. Letzteres Gefühl kann SOLLTE natürlich nicht aufkommen, wenn um Geldsendungen gekobert wird. Bei mit zumindest nicht. Manche anderen schicken wohl regelmäßig Geld, damit das arme Mädchen nicht von 20 bis 01 Uhr an der Chromstange tanzen muss, sondern direkt in die Disco gehen kann. :)

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
51
ok. Keine Kohle schicken. Lieber die Kohle sparen , und da unten schön verbraten.
Paarmal was schicken, und dann käme da einiges zusammen. Nicht gut.

Gruss
Ralf

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.634
13.892
3.815
Sie ist nicht goldbehangen,macht einen anstaendigen Eindruck (ausser Schuhe koennte sie vorher ausziehen),da kann man ruhigen Gewissens was schicken.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Rüssli

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Liebe zu einer Nutte kennt keinen Preis und keine Entfernung kann gross genug sein um nicht per Bank-Überweisung überwunden zu werden.. Da ist jeder EUR ein Herzens-EUR.

• Like
Reaktionen: pepper

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
.... ach Gottchen, da kommen ja einem beinahe die Tränen! :oops:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Die LK steigern doch nur die Arbeitsmotivation der Nutten...zumindest bis zum Ende des gemeinsamen Frühstücks. :bbs72

Also Ralfi,schick,was das Zeug hält! :daumen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ja , wie ich das sehe, können so Thais wie gesagt gut schauspielern. Man fühlt sich im siebten Himmel.
Aber es ist alles Fassade. Eben Sie kam von Laos wegen mir, dann hätte ja der Stempel mit 30 Tagen gereicht.
Da sieht man , das Sie lügt.Das mit den 30 Tagen wusste ich z.bsp gar nicht.
wer sagt das,hast du den Pass gesehen,ich dachte Asean gibt weitgehend Reisefreiheit.