Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

junges, hübsches Bargirl für 6000 Baht/Monat?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Eigentlich ein sehr interessanter Thread, der aber durch anderweitige Diskussionen den Reiz verloren hat. Schade!

Eigentlich nicht, finde es unterhaltsam und teilweise auch informativ, kann aber auch den @neitmoj gut verstehen, da immer wieder klischeehaft argumentiert wird, meist mit lächerlichen, antiken, Behauptungen.
Die Bilder die hier abgebildet wurden stammen z.B. von einem Badoo Profil, warum ausgerechnet sollte dies ein dämlicher Forenmember ausdrucken wollen und die Sois damit ablaufen..... HALLO! ;)

Da ich den @Aturus jedoch kenne weiß ich auch wie er das so meint, alles halb so wild.

Zu den 6000 Baht von diesem hübschen Mädl, damit könnte evtl. die Barablöse für das jeweilige Monat gemeint sein, nicht mehr!?

Zuletzt bearbeitet:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Alter Schwede worueber sich hier manche Gedanken machen.

Es gibt unzaehlige Idioten die mit Bildern losziehen und dann sogar noch bei den Girls so auf Samariter machen und das sie das gar nicht noetig haetten bla bla...

Und zu dem Angebot von 6.000 und 30.

Die erzaehlt dir was du hoeren willst. Du bist der auserwaehlte. Weil du so toll bist, nur deshalb sind 6.000 machbar. Und alte Maenner gehen ja gar nicht usw.

Wie es am Ende ablaeuft weiss ich auch nicht, da es jedes Mal anders ist. Entweder hat sie keine Zeit oder aber geht gar nicht mehr dran. Oder aber du wuerdest am 1. oder 2. ABend die 6.000 abdruecken und dann ginge das Geluege los. Von wegen sie haette Notfall, sie muesse weg, oder benimmt sich so, dass du sie rauswirfst.

Jedenfalls wuerdest du am Ende des Arrangements bei einem Kassensturz nicht bei 6.000 BAht bleiben. Und damit meine ich nicht ESsen und Trinken. GEschenk da und hier, Telefon, Kleidchen, sonderausgabe.

Und wenn dann einer herkommt um die 60 dann erzaehlt die dem das gleiche. Sie steht auf aeltere, reifere Maenner, weil netter, nicht so crazy usw.

Zum Zeitvertreib gut. Aber drueber nachzudenken verschenkt.

Tilac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
10
4
413
36
Als leidenschaflicher Skeptiker behaupte ich jetzt einfach mal ihr Hauptsponsor (ca 50-70 Jahre alt) ist finanziell ausgeblutet und beide haben eine Idee, das Haushaltsgeld aufzubessern.

Oder die Dame existiert gar nicht wirklich und es steckt ausschließlich ein finanziell ausgebluteter Farang dahinter. Ist von Vorkasse die Rede?

Oder ist eben wirklich nur die "Grundgebühr" auf die man Vollpension, kleine Aufmerksamkeiten und die tierärztliche Behandlung des Wasserbüffel hinzuaddiert.

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
@BUG

Ich freue mich, dass der Thread einen gewissen Unterhaltungswert für dich hat. Das ist doch die Hauptsache. Da ich das Angebot von diesem Mädel wie schon eingangs erwähnt selbst nicht unbedingt für glaubwürdig halte, darf der Thread gerne mit einem gewissem schmunzeln betrachtet werden.

Das manche Member die Thematik "mit Fotos rumrennen" als abwegig betrachten, ist vertretbar. Die Meinungen in der Forengemeinde spalten sich hierbei wohl. Da ich leider nichts sachliches dazu beitragen kann, lass ich das ganze einfach mal so stehen.

@Lambo

In die gleiche Richtung habe ich auch sofort gedacht. Nachdem ich allerdings in den letzten Jahren immer mal wieder Dinge in Pattaya erlebt habe, welche ich mir vorher nicht hätte vorstellen können, hatte mich einfach die Erfahrung von anderen Membern hier interessiert.

@hmagg

Verdammt. Dieser blöde Mindestlohn. Aber ich kann doch sicher den geldwerten Vorteil von kostenfreier Kost und Logis gegenrechnen? :jerry

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
ca. 98% der Pattaya Nutten schaffen es bei mir nicht über die 1. Nacht hinaus. Da mach ich mir doch nicht vorab Gedanken darüber eine über Badoo für einen Monat zu buchen und das ohne sie überhaupt Vorort gesehen und voll durch gefickt zu haben. So verzweifelt kann man doch nicht sein...

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
@Deli, ja so mit mindestens 20k hatte ich auch gerechnet.

So wirklich interessiert bin um ehrlich zu sein gar nicht :bigsmile
Ich fand das Angebot nur viel zu günstig um wahr zu sein.

Falls ernsthaftes Interesse besteht, kann ich den Kontakt gerne vermitteln.
Sollte jemand im Alter von bis 30 Jahren, der einschlägigen Membern hier persönlich bekannt ist, Interesse haben, einfach bescheid sagen.

Die heisst im Badoo Bom, selber getroffen letzte Woche in einer Bar in der Soi Bukhaow wollte aber grundsätzlich nur Shorttime gehen. Von LT 1500 hatte sie null Interesse.
Später in Line angeschrieben, sie have something to give, (LB)? was sie dazu wohl meinte, den seit neustem Arbeitet sie/er gegenüber des Sawadee (violete Hotel)

• Like
Reaktionen: neitmoj

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.966
2.415
NRW
Tja, die Denkweise von vielen Thai Mädels bleibt für uns wohl immer ein Rätsel

Vielleicht sollte man einen Teil der Thai Kultur verstehen, wozu die Bar Mädels ( auch hingenommener Weise durch die eigene Familie war den Job angeht) dazu gehören. Eine Grunddenkweise ist meist oder gar immer die eigene Grundversorgung, Versorgung der Familie und bei den DorfDamen das Ansehen der Familie und das eigene Erhöhen.

Einen Teil sollte man verstehen, den anderen Teil sollte man hinnehmen.

Du als Farang, Sympathie hin oder her, bist in erster Linie Arbeit.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sympathie Faktor sicher auch eine großen, variablen Faktor spielt, abhängig davon in wie weit die holde schon Versorgt ist und sich einen Urlaub leisten kann, natürlich auch abhängig davon was der Farang dem Zusammensein beisteuert.
Dennoch möchten einige (abgesehen vielleicht von den total abgedrehten) gut behandelt werden und sich wohl fühlen.

Wie gesagt, einige Denkweisen sind halt stark 'Zahlen' abhängig. Mir wurde mehrfach aufgeschlüsselt was eine holde an festem Einkommen hat ( damit meine ich keine Sponsoren) und was für Rechnungen bezahlt werden müssen. Da kann man sich den übrigen Teil auch selber errechnen und seine Gedanken oder Spekulationen zu machen.

Der "Mehrwert" von einer Urlaubsbeziehung liegt Ihmo darin, das eine Vertrautheit entsteht und man Dinge unternehmen kann die mit Tagesverträgen nicht möglich sin

Die Erfahrung habe ich ja nun selber gemacht und kann dem so zustimmen. Birgt aber auch noch andere Seiten. Man muss sich mancher Dinge bewusst sein und auch hinnehmen und sollte seinen Verstand nicht verlieren soweit man diesen nicht eh schon an der Immigranten hat abgegeben....

@Aturus ohne auf das Mädel selber einzugehen würde ich 6000 baht auch eher als Grundversorgung sehen. Ich denke nicht, dass ein realer Sympathie Faktor über Badoo stattfindet sondern eher bei der persönlichen Begegnung.

Zuletzt bearbeitet:

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
@BUG

Ich freue mich, dass der Thread einen gewissen Unterhaltungswert für dich hat. Das ist doch die Hauptsache. Da ich das Angebot von diesem Mädel wie schon eingangs erwähnt selbst nicht unbedingt für glaubwürdig halte, darf der Thread gerne mit einem gewissem schmunzeln betrachtet werden.

Das manche Member die Thematik "mit Fotos rumrennen" als abwegig betrachten, ist vertretbar. Die Meinungen in der Forengemeinde spalten sich hierbei wohl. Da ich leider nichts sachliches dazu beitragen kann, lass ich das ganze einfach mal so stehen.

@Lambo

In die gleiche Richtung habe ich auch sofort gedacht. Nachdem ich allerdings in den letzten Jahren immer mal wieder Dinge in Pattaya erlebt habe, welche ich mir vorher nicht hätte vorstellen können, hatte mich einfach die Erfahrung von anderen Membern hier interessiert.

@hmagg

Verdammt. Dieser blöde Mindestlohn. Aber ich kann doch sicher den geldwerten Vorteil von kostenfreier Kost und Logis gegenrechnen? :jerry
Die große Frage zu Deinen Ausführengen ist aber, welches Steuerrecht gilt (Scherz)!

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
ca. 98% der Pattaya Nutten schaffen es bei mir nicht über die 1. Nacht hinaus. Da mach ich mir doch nicht vorab Gedanken darüber eine über Badoo für einen Monat zu buchen und das ohne sie überhaupt Vorort gesehen und voll durch gefickt zu haben. So verzweifelt kann man doch nicht sein...
Stimmt, "Inaugenscheinsnahme" ist doch z.B. beim Immobilienkauf alles. Dieses Angebot hat so was von Timesharing bei Ferienappartements für Pauschaltouristen. Auch mit mittlerweile Fuchzich ist doch das schöne in Pattaya auch immer noch die JAGD !