Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

junges, hübsches Bargirl für 6000 Baht/Monat?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Schicke meiner LT jeden Monat 20 K ..

500,- €!!

Und was gibts als Gegenleistung?

Da hier leider zu viele Member unterwegs sind, welche am Schluss doch wieder mit ausgedruckten Fotos und dergleichen in die Bar einmarschieren, möchte ich die Bar hier nicht nennen.

Sie möchte nach eigenem Bekunden allerdings keine Kunden über 30. Ob das ernst gemeint ist oder nur mir gegenüber gesagt wird, keine Ahnung.

Unter 30 schränkt natürlich den potenziellen Kundenkreis in Pattaya schon deutlich ein ...

Du würdest Dich wundern, was für Spakkos sich teilweise in den Foren tummeln - Deine Vorsicht ist also mehr als angebracht.

Sie sieht eher wie eine aus, die mehr auf dem Asiatenmarkt anschafft, also Japaner, Koreaner, etc.

Vermutlich erwartet sie wie schon geschrieben wurde die 6 K obendrauf zu anderen Kosten wie Essen, Frisör, Shoppen, etc.

Von daher nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Wundert mich nur, daß sie relativ billig aber dann wieder eher wählerisch ist; keinen über 30?! Pfff, das wird aber eng. Was macht sie dann an der Bar?

Da hat sie in den Diskos mehr Möglichkeiten, da es dort viel mehr jüngere Typen gibt. Andererseits muß sie dort die Vorverhandlungen intensiver führen, da dort viele von der "Ich zahle doch nicht für Sex. Ich bin noch jung und gutaussehend (?) (kriege aber daheim komischerweise trotzden keine ab)" - Deppen rumrennen.

Halt uns auf dem Laufenden.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Aturus
Und gleich erkannt das es Member aus diesem Forum waren?

Übrigens sind es nicht deine Fotos, sondern ihre Profilbilder aus Badoo. Die kann dort jeder ohne deine Hilfe finden, und anschreiben kann man sie dort auch. Man(n) muss also nicht durch x Bars tingeln um sie zu finden.

Im Übrigen ist es ungewiss ob die Bilder echt sind oder ob sich auf Badoo irgendjemand einen Scherz mit dir erlaubt hat.
Zumindest steht einige Zeit zwischen den beiden Aufnahmen.
Die kurzhaarige Blonde mit buschigen Augenbrauen ist um einiges jünger als die Langhaarige.
Vielleicht ist 1 Bild vor 20 und das andere vor 18 Jahren aufgenommen worden. :keine Ahnung

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
@Aturus
Und gleich erkannt das es Member aus diesem Forum waren?

Übrigens sind es nicht deine Fotos, sondern ihre Profilbilder aus Badoo. Die kann dort jeder ohne deine Hilfe finden, und anschreiben kann man sie dort auch. Man(n) muss also nicht durch x Bars tingeln um sie zu finden.

Im Übrigen ist es ungewiss ob die Bilder echt sind oder ob sich auf Badoo irgendjemand einen Scherz mit dir erlaubt hat.
Zumindest steht einige Zeit zwischen den beiden Aufnahmen.
Die kurzhaarige Blonde mit buschigen Augenbrauen ist um einiges jünger als die Langhaarige.
Vielleicht ist 1 Bild vor 20 und das andere vor 18 Jahren aufgenommen worden. :keine Ahnung

Klasse Deine Argumentation zu den Bildern. Aber Du weisst schon, wahre Schönheit - oder war es Liebe ? - vergeht nie !

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
@neitmoj

Nein, mir wurde damals nur das Bild unter die Nase gehalten und es war von irgendeinem Forum die Rede.
Da sehr viele Member allerdings in allen möglichen Foren angemeldet sind, ist das genaue Forum auch nicht so interessant.

Ich muss dazu sagen dass ich mich mit ihr etwas länger über Videotelefonie unterhalten habe. Das Bild mit den kurzen Haaren kommt ihr derzeit deutlich näher.

Ich möchte ungern dass mir nachgesagt wird, ich schleppe ihr irgendwelche komischen Typen in die Bar.
Die Mädels sind untereinander in einem Ausmaß vernetzt, dass es manch einem hier die Sprache verschlagen würde.

Habe Netzwerke dieser Art über diverse Chatprogramme mit hunderten von Mädels schon gesehen.

@Doc Holiday

Tja, die Denkweise von vielen Thai Mädels bleibt für uns wohl immer ein Rätsel o_O

Stimme deinen Ausführungen voll und ganz zu ...

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
@DeeKa

Falls du dich auf meine im Profil angegeben Daten beziehst, ich lege einen gewissen Wert auf Privatsphäre.

Ich kann dir versichern, ich passe in das Profil :bigsmile

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@DeeKa , du verwechselst vermutlich für Akteure. Die 20 Tausend/Monat für "nichts" zahlt der @route66 , der @Aturus zahlt vermutlich nichts, soll aber 6K Grundgebühr zahlen wenn er in der Nebensaison Urlaub mit der Abgebildeten verbringt.

@Aturus , bei dir werde ich nicht schlau. Worum geht's dir eigentlich?
Du könntest die Frau haben, willst sie aber nicht. Stattdessen machst du hier für sie den Zuhälter.
Mal abgesehen davon das dies sowohl in Thailand und in Deutschland eine Straftat ist, und somit gegen die Forenregeln verstößt, braucht die Frau deine Hilfe ganz sicher nicht.

Vielleicht findet sie in ihrer Bar keine Kunden die ihrer Altersvorgabe entsprechen, aber z. B. in der Walking Street dürfte es nicht lange dauern. Das wird sie auch wissen, es sei denn sie ist erst ein paar Tage in der Stadt und kennt noch nichts. Davon ist jedoch nicht auszugehen.

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Falls du dich auf meine im Profil angegeben Daten beziehst, ich lege einen gewissen Wert auf Privatsphäre.
Ich kann dir versichern, ich passe in das Profil :bigsmile

Ah, Du erschwindelst Dir in der Profilangabe Lebenserfahrung :p

@DeeKa , du verwechselst vermutlich für Akteure. Die 20 Tausend/Monat für "nichts" zahlt der @route66 , der @Aturus zahlt vermutlich nichts, soll aber 6K Grundgebühr zahlen wenn er in der Nebensaison Urlaub mit der Abgebildeten verbringt.

Im Profil ist er 36, also ausserhalb dessen, was die Erwählte bespringen darf... :bigsmile

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
@neitmoj

deine Frage nach meiner Intention ist berechtigt.

Ich hatte mich lediglich über ein für mich sehr ungewöhnliches Angebot gewundert und wollte die Member hier nach Erfahrungen fragen.

Der Vorwurf einer strafrechtlich relevanten Zuhälterei ist jedoch schwerwiegend.

Da ich davon ausgehe, dass du in diesem Gebiet nicht fachkundig bist, möchte ich dir entsprechenden Vorwurf nicht übel nehmen.

Im Sinne des §181a StGB (Zuhälterei) fehlt jede "gewerbliche Handlung" beziehungsweise "seines Vermögensvorteils wegens", der objektive Tatbestand ist somit nicht erfüllt.

Auch nach dem Sexualstrafrecht in Thailand "The Criminal Procedure Code" Section 133 fortfolgende ist eine Subsumption unter die erforderlichen Tatbestandsmerkmale nicht gegeben.

• Like
Reaktionen: nunkulus

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.350
55.575
4.915
Berlin
Da ich davon ausgehe, dass du in diesem Gebiet nicht fachkundig bist, möchte ich dir entsprechenden Vorwurf nicht übel nehmen.

Im Sinne des §181a StGB (Zuhälterei)...

Oh man, jetzt wird es schon wieder albern.

Vielleicht solltest Du ganz einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Gleiches gilt übrigens auch für dieses ominöse 6000 Baht Angebot.
Was erwartest Du denn ? Rechtssicherheit ?
Lass Dich drauf ein oder lass es eben bleiben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Du würdest Dich wundern, was für Spakkos sich teilweise in den Foren tummeln - Deine Vorsicht ist also mehr als angebracht.

Viele "Spackos" ja, aber warum sollten die mit Fotos von unbekannten Frauen herumrennen?
Heutzutage hat man Handys mit Display etc.
Unbekannterweise gehe ich davon aus, das so gut wie niemand so schräg ist, mit Bildern von Frauen aus fremden Reiseberichten auf die Pirsch zu gehen, ... obwohl, .... wenn ich weiter drüber nachdenke, vielleicht hast du recht? :keine Ahnung Das Vorsichtshalber gilt jedoch nicht für @Aturus , da er die Frau ja nicht persönlich kennt.

Im allgemeinen, einen "Sachschaden" sehe ich weder für die Fotografen, noch für die Fotografierten, es sei denn die Frau ist keine Prostituierte.

Wer liebeskaspert oder eine Heirat plant, sollte auf Bilder verzichten, oder Gesichter verpixeln. Dies schon allein aus Respekt gegenüber der Frau. Insbesondere sollte er dafür sorgen das sie nicht weiter anschaffen geht. Was nicht heißt das er ihr Geld schicken muss.
Sofern sie selbst ein echtes Interesse an ihren Anbeter hat, wird sie sich eine Arbeit fernab vom Rotlicht suchen.

Kohle für's "nichts tun" zahlen meiner Meinung nach nur Looser, und Frauen die auf Geld kobern sind es nicht Wert aus der Szene heraus "gekauft" zu werden.

(Gleich hagelt es wieder Proteste - Mir egal, es ist meine Meinung und "unschöne Dinge schön reden" ist nicht mein Ding)

Sie sieht eher wie eine aus, die mehr auf dem Asiatenmarkt anschafft, also Japaner, Koreaner, etc.

Ich seh da keinen Manga Style, auch kein irgendwie herausgeputzten Äußeres. Den beiden Bildern nach könnte ich mir keinen Japaner oder Koreaner an ihrer Seite vorstellen. Woraus schließt du das?

Vermutlich erwartet sie wie schon geschrieben wurde die 6 K obendrauf zu anderen Kosten ... Von daher nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Da kann ich dir nicht folgen.
Aufgerufen sind 6000 Baht pro Monat = 24 Stunden x 30 Tage.
Es sollte wohl selbstverständlich sein, das sie sich für die 200 Baht pro Tag nicht selbst ihr Essen kauft, und ab und an etwas nettes zum Anziehen bekommt.

Bei dem ganzen ST und LT Gerede hier im Forum scheint einigen nicht klar zu sein was eine Urlaubsbeziehung ist.
Klar, wenn Man(n) sich ausschließlich im Zentrum von Pattaya bewegt, unterscheidet sich 1 Monat mit der gleichen Frau kaum von 30 x 1 Tag mit wechselnden Frauen.

Der "Mehrwert" von einer Urlaubsbeziehung liegt Ihmo darin, das eine Vertrautheit entsteht und man Dinge unternehmen kann die mit Tagesverträgen nicht möglich sind.
Sei es eine Reise zu den potentiellen Schwiegereltern, eine Tour ins Nachbarland oder anderen Destinationen innerhalb Thailand, oder einfach nur um auszutesten ob Man(n) überhaupt beziehungsfähig ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich hatte mich lediglich über ein für mich sehr ungewöhnliches Angebot gewundert und wollte die Member hier nach Erfahrungen fragen.

Was bitte ist an ihrem Angebot ungewöhnlich?
Du hast schon einige Urlaube "Thailanderfahrung" und solltest daher wissen das nicht alle Thais an irgendwelchen Bierbars arbeiten wollen und das nicht alle nur unserem Geld hinterher schielen.

Der Vorwurf einer strafrechtlich relevanten Zuhälterei ist jedoch schwerwiegend.

Vorwurf? Bist du Abmahn-Anwalt?
Ich nenne es "freundlichen Hinweis", wie du es nennst, interessiert mich nicht.

Auch nach dem Sexualstrafrecht in Thailand "The Criminal Procedure Code" Section 133 fortfolgende ist eine Subsumption unter die erforderlichen Tatbestandsmerkmale nich. ...

Verklagt du mich wenn ich dich Korinthenkacker oder Paragraphen-Fuzzi nennen würde?

Den Gefallen tue ich dir jedoch nicht.
Ich halte dich für gestört und damit Foren-Inkompatibel.
"Wir" ( die Forenmember) unterhalten uns hier weitgehend zivilisiert und kumpelhaft zur Freizeitgestaltung und Erfahrungsaustausch.

Du offensichtlich nicht!
Schon aus deinen wenigen Posts in diesem Thread lässt sich vermuten das du ein Problem hast, das sich im Internet nicht lösen lässt.

• Like
Reaktionen: Escobar 73

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
@Grubert "Im Leben nicht..." ist mir auch schon passiert, eine Windmilllady wollte bei mir für 9K einziehen... (Sexy und 19Jahre jung!)
ich habe ein Gegenangebot gemacht 6K , den das entspricht dem realen Grundeinkommen einer Agogotänzerin, 9000 bekommen die offiziell und jeden Tag müssen die Damen 100Bath abdrücken, macht suma sumarum 6K im Monat (Grundlohn) . Das war Ihr wiederum zu wenig.

Was meinste was Lan meine letzte Stay von mir bekommen hat? ;) auch nicht mehr.
Ob dafür dann noch viel "läuft" das steht auf einem anderen Blatt. Wobei mit Lan war ich recht zufrieden...

Natürlich bleibt es nicht bei dem Salari, dazu kommt noch ab und an Essen gehen, Kleidung kaufen ( es sei den der werte Costumer besteht darauf das "etwas" in Lumpen hinter ihm herschleicht ...)

Im Prinzip ist alles Verhandlungssache, je geschickter man vorgeht, je länger man Zeit hat, um so preiswerter wird es.

Mit mehr "Balast" im Kopf , mit weniger Zeit.. schrauben die Girls alles aus einem raus was rausgeht.. anschließend wird sich in der Bar ausgeweint... da sitzten Sie dann, die Ex Häuslebauer neben den Ex Liebeskaspern...

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
@neitmoj

Deine persönliche Meinung steht dir im Rahmen der Meinungsfreiheit frei ...

Du darfst mich persönlich gerne nennen wie du möchtest.

Ich habe kein Interesse an einer öffentlichen Anfeindung.

Solltest du Interesse haben, Meinungsverschiedenheiten im Rahmen eines persönlichen Gespräches zu klären, bin ich gerne bereit dazu.

Solltest du dies nicht wünschen, dir trotzdem alles erdenklich gute für deine Zukunft.

Ich habe dich als eine äußerst aufgeschlossene, freundliche Person im Gedächtnis behalten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@neitmoj
Deine persönliche Meinung steht dir im Rahmen der Meinungsfreiheit frei ...

Danke, das du mir nochmal die Forenregeln erklärst, aber die habe ich schon 2009 gelesen und akzeptiert, und schaue sogar ab und an nach Updates.

Solltest du Interesse haben, Meinungsverschiedenheiten im Rahmen eines persönlichen Gespräches ...

NEIN, NEIN, UND NOCHMALS NEIN!
Wieso, weshalb, warum sollte ich?
Ich bevorzuge (nicht nur im Urlaub) angenehme Gespächspartner.

Ich habe dich als eine äußerst aufgeschlossene, freundliche Person im Gedächtnis behalten.

Der Vergangenheitsform entnehme ich, du bist jetzt weg. Wünsche dir eine glückliche Reise.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Eigentlich ein sehr interessanter Thread, der aber durch anderweitige Diskussionen den Reiz verloren hat. Schade!

• Like
Reaktionen: Frikadelli