Schicke meiner LT jeden Monat 20 K ..
500,- €!!
Und was gibts als Gegenleistung?
Da hier leider zu viele Member unterwegs sind, welche am Schluss doch wieder mit ausgedruckten Fotos und dergleichen in die Bar einmarschieren, möchte ich die Bar hier nicht nennen.
Sie möchte nach eigenem Bekunden allerdings keine Kunden über 30. Ob das ernst gemeint ist oder nur mir gegenüber gesagt wird, keine Ahnung.
Unter 30 schränkt natürlich den potenziellen Kundenkreis in Pattaya schon deutlich ein ...
Du würdest Dich wundern, was für Spakkos sich teilweise in den Foren tummeln - Deine Vorsicht ist also mehr als angebracht.
Sie sieht eher wie eine aus, die mehr auf dem Asiatenmarkt anschafft, also Japaner, Koreaner, etc.
Vermutlich erwartet sie wie schon geschrieben wurde die 6 K obendrauf zu anderen Kosten wie Essen, Frisör, Shoppen, etc.
Von daher nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Wundert mich nur, daß sie relativ billig aber dann wieder eher wählerisch ist; keinen über 30?! Pfff, das wird aber eng. Was macht sie dann an der Bar?
Da hat sie in den Diskos mehr Möglichkeiten, da es dort viel mehr jüngere Typen gibt. Andererseits muß sie dort die Vorverhandlungen intensiver führen, da dort viele von der "Ich zahle doch nicht für Sex. Ich bin noch jung und gutaussehend (?) (kriege aber daheim komischerweise trotzden keine ab)" - Deppen rumrennen.
Halt uns auf dem Laufenden.