Flieg da ruhig alleine hin, du wirst es nicht bereuen!
Ich bin bis jetzt immer alleine nach Pattaya gereist.
Bei meinem ersten Besuch war ich 31 Jahre alt.
Es ist eine tolle Stadt und eine tolle Erfahrung, das mal mit zu machen.
Bei meinem ersten Besuch in Pattaya, habe ich durch Zufall vorab in Deutschland einen deutschen Condo-Vermieter im Netz gefunden und dann auch gleich 4 Wochen gebucht.
Die Lage war zwar nicht so pralle, aber da ich komplett ohne Vorkentnisse dahin bin, dachte ich mir, wenn es mal ein Problem oder eine Frage gibt, dann hast du wenigsten einen den du ansprechen und verstehen kannst.
Der nette Mann hat mir am ersten Abend, die Soi 6 gezeigt und am darauffolgenden Tag, beim Mittagessen die Soi Bukahao.
Dann hat er mir noch die folgenden Ratschläge mitgegeben und das hat für die ganzen 4 Wochen gereicht
- glaub nicht alles, was dir die Damen erzählen
- wimmel die Straßenverkäufer (Uhren, Zigaretten usw.) mit nem strengen Blick ab, wenn du deine Ruhe haben willst
- sag beim Bestellen von Essen "no spicy" wenn es nicht zweimal brennen soll
- wenn dich die Damen fragen, woher du kommst, nenne ein Skandinavisches Land oder Niederlande (scheinen beliebter als Deutsche dort zu sein)
- LT koste ca. 2000 bath, gib nicht viel mehr dafür aus, es sei den es ist ne MörderRakete (die Aussage ist aus 2018)
- steck dir nur soviel Geld in die Brieftasche, wie du an dem Tag ausgeben möchtest
Das hat komplett ausgereicht und wenn du dich schon ins Forum reingelesen hast, dann hast du viel mehr Info´s wie nötig.
Plane nicht zuviel, die ungeplaten Dinge, die dir dort wiederfahren können und werden, sind oft die besten.
(Abgesehen von bestohlen werden oder dergleichen)
Wenn du in dem Pattaya Urlaub mal komplett den Abstand von allem dir bekannten suchst,
und auch nicht unbedingt mit deutschen Mitmenschen deine Zeit verbringen möchtest,
du aber nicht nur von Asiaten umgeben sein möchtest findest du in den englischen Bar´s schnell Anschluss,
wenn du keine Frisur (Glatze) mehr hast und ein Lonsdale oder Motörhead T-schirt tägst.
Dann kannst du dich dort unauffällig einschleuesen ;-)
Der letzte Abschnitt ist nur mein eigenes Ding und die Flucht in meine Blase auf Zeit.
Ich finde es im Urlaub schön, mal nichts alltägliches zu erleben und nichts aus Deutschland bekanntes zu sehen.
Bis auf meine Stange Zigaretten vom Flughafen in München, Coca-Cola und der Umstand das ich es mit einer Thailänderin treibe, mache ich in Pattaya nichts von den, was ich in Deutschland tue.
Abgesehen von essen, schlafen, atmen und kacken ohne dem es nirgenwo auf der Welt geht.