Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jung & allein als Newbie nach Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.878
124.879
4.265
61
Stuttgart
Klar ironisch. AC ist wohl mit das größte Drecksloch überhaupt und hat nix zu bieten ausser eine Mall.
Hat Phnom Phen jetzt mehr zu bieten?

Okay, beim ersten Mal kann man die Killing Fields und das Foltergefängnis besuchen aber das ist auch an einem Tag erledigt :confused1:

Aber sonst gibt es auch nicht grossartig etwas, meiner Meinung nach, außer man ist noch etwas Tempelfetischist :ROFLMAO:

Kann aber sein, dass ich mir das nochmals nach der C-Zeit gebe und das Hotel, wie früher schon bei den 3 oder 4 besuchen, das Harmony

Massagekurse und Kochkurse fallen mir noch ein.
Oh, ja, dass bringt bestimmt Geld :LOL:

Was verlangst Du bei den Girls für eine Bodymassage oder für ein Som Tam nach Hausmannsart

:ironie
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.192
5.912
1.865
Hat Phnom Phen jetzt mehr zu bieten?

Okay, beim ersten Mal kann man die Killing Fields und das Foltergefängnis besuchen aber das ist auch an einem Tag erledigt :confused1:

Aber sonst gibt es auch nicht grossartig etwas, meiner Meinung nach, außer man ist noch etwas Tempelfetischist :ROFLMAO:

Kann aber sein, dass ich mir das nochmals nach der C-Zeit gebe und das Hotel, wie früher schon bei den 3 oder 4 besuchen, das Harmony


Oh, ja, dass bringt bestimmt Geld :LOL:

Was verlangst Du bei den Girls für eine Bodymassage oder für ein Som Tam nach Hausmannsart

:ironie
Hallo Hammer,

denke, dass Uwe dies als eine seiner "Freizeitbeschäftigungen" auflistete, und nicht, um irgend ein Business damit auf zu ziehen. ;)

Gruß, Broker
 
  • Like
Reaktionen: UweFFM

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.265
6.996
1.865
1+

und in jungen Jahren kann Mann sogar recht easy über Tinder und Co Frauen kennenlernen ohne auf Pay6 angewiesen zu sein. Logisch, dann hat man nicht jeden Spaß im Bett.
Das hast als alter weißer Mann auf TF auch es gibt dutzende die etwas ernsthaftes suchen man muss nur etwas auf Line Süßholz raspeln. Nach dem 2. Date bekommst du Jede in die Kiste. Nur ja kein Geld anbieten da sind sie beleidigt sie sind ja keine Nutten. Sie kosten nur im Nachhinein ein Vermögen.
 

nich

Neuer Member
    Neuling
2 September 2019
1
1
313
Das hast als alter weißer Mann auf TF auch es gibt dutzende die etwas ernsthaftes suchen man muss nur etwas auf Line Süßholz raspeln. Nach dem 2. Date bekommst du Jede in die Kiste. Nur ja kein Geld anbieten da sind sie beleidigt sie sind ja keine Nutten. Sie kosten nur im Nachhinein ein Vermögen.
Geh nicht nach PP
Hat Phnom Phen jetzt mehr zu bieten?

Okay, beim ersten Mal kann man die Killing Fields und das Foltergefängnis besuchen aber das ist auch an einem Tag erledigt :confused1:

Aber sonst gibt es auch nicht grossartig etwas, meiner Meinung nach, außer man ist noch etwas Tempelfetischist :ROFLMAO:

Kann aber sein, dass ich mir das nochmals nach der C-Zeit gebe und das Hotel, wie früher schon bei den 3 oder 4 besuchen, das Harmony


Oh, ja, dass bringt bestimmt Geld :LOL:

Was verlangst Du bei den Girls für eine Bodymassage oder für ein Som Tam nach Hausmannsart

:ironie
PP würde ich persönlich nicht jemand empfehlen der keine Asien Erfahrungen hat, so vom gesamten und speziell im 136st Bereich.
Bin gerne dort für andere Urlaube aber die Preise für alles außer Bier und Essen ;-) sind etwas anders...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.037
2.698
1.763
Frankfurt
zurück zum Thema jung und alleine in Pattaya.
Es gibt auch Meetups, wo man mit anderen Farangs ins betreute Saufen gehen kann, wie diese hier.

Discos hinterm Central Marina wie Differ und etwas südlich Hollywood, YES sowie die 3rd Road lang kleine Clubs - also ich könnte mich auch als Jüngerer da ne ganze Weile vergnügen.
Bin aber alt und selten allein.

Meetup1_20240614_224301.jpg

Meetup2_2024-06-17 215535.jpg
 

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
32
83
698
Flieg da ruhig alleine hin, du wirst es nicht bereuen!
Ich bin bis jetzt immer alleine nach Pattaya gereist.
Bei meinem ersten Besuch war ich 31 Jahre alt.
Es ist eine tolle Stadt und eine tolle Erfahrung, das mal mit zu machen.

Bei meinem ersten Besuch in Pattaya, habe ich durch Zufall vorab in Deutschland einen deutschen Condo-Vermieter im Netz gefunden und dann auch gleich 4 Wochen gebucht.
Die Lage war zwar nicht so pralle, aber da ich komplett ohne Vorkentnisse dahin bin, dachte ich mir, wenn es mal ein Problem oder eine Frage gibt, dann hast du wenigsten einen den du ansprechen und verstehen kannst.

Der nette Mann hat mir am ersten Abend, die Soi 6 gezeigt und am darauffolgenden Tag, beim Mittagessen die Soi Bukahao.

Dann hat er mir noch die folgenden Ratschläge mitgegeben und das hat für die ganzen 4 Wochen gereicht

- glaub nicht alles, was dir die Damen erzählen
- wimmel die Straßenverkäufer (Uhren, Zigaretten usw.) mit nem strengen Blick ab, wenn du deine Ruhe haben willst
- sag beim Bestellen von Essen "no spicy" wenn es nicht zweimal brennen soll
- wenn dich die Damen fragen, woher du kommst, nenne ein Skandinavisches Land oder Niederlande (scheinen beliebter als Deutsche dort zu sein)
- LT koste ca. 2000 bath, gib nicht viel mehr dafür aus, es sei den es ist ne MörderRakete (die Aussage ist aus 2018)
- steck dir nur soviel Geld in die Brieftasche, wie du an dem Tag ausgeben möchtest

Das hat komplett ausgereicht und wenn du dich schon ins Forum reingelesen hast, dann hast du viel mehr Info´s wie nötig.

Plane nicht zuviel, die ungeplaten Dinge, die dir dort wiederfahren können und werden, sind oft die besten.
(Abgesehen von bestohlen werden oder dergleichen)

Wenn du in dem Pattaya Urlaub mal komplett den Abstand von allem dir bekannten suchst,
und auch nicht unbedingt mit deutschen Mitmenschen deine Zeit verbringen möchtest,
du aber nicht nur von Asiaten umgeben sein möchtest findest du in den englischen Bar´s schnell Anschluss,
wenn du keine Frisur (Glatze) mehr hast und ein Lonsdale oder Motörhead T-schirt tägst.
Dann kannst du dich dort unauffällig einschleuesen ;-)

Der letzte Abschnitt ist nur mein eigenes Ding und die Flucht in meine Blase auf Zeit.
Ich finde es im Urlaub schön, mal nichts alltägliches zu erleben und nichts aus Deutschland bekanntes zu sehen.
Bis auf meine Stange Zigaretten vom Flughafen in München, Coca-Cola und der Umstand das ich es mit einer Thailänderin treibe, mache ich in Pattaya nichts von den, was ich in Deutschland tue.
Abgesehen von essen, schlafen, atmen und kacken ohne dem es nirgenwo auf der Welt geht.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
326
1.096
1.243
Thailand ist für Südostasien sehr Anfänger freundlich. Vor Nierensammlern musst du dich nicht fürchten aber hier sind einige Dinge die du beachten solltest:
  • Der Verkehr ist warschceinlich das gefährlichste was dich erwartet. Augen auf, auf Linksverkehr achten und nicht überall seperate Gehwege erwarten
  • Beim Leihen von Jetskis am Strand ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gescammt zu werden, ich persönlich lasse die Finger davon
  • Beim Leihen von Rollern besser mit geignetem Führerschein und Erfahrung. Der Verkehr in Pattaya ist nicht ohne und der Linksverkehr auch verwirrend wenn du es noch nicht gewohnt bist. Mit Bolt und Bhat Bussen hast du aber trotzdem gute Mobilität
  • Cash ist King, solltest also entweder genug Bargeld zum Wechseln mitnehmen oder Zugang zu Geldautomaten mittels KK etc
  • Lokale SIM Karte oder E-Sim oft günstiger und besser als alles was dir hiesige Anbieter wie Telekom, Vodafone oder O2 als Urlaubspaket andrehen wollen. Kannst du dir problemlos am Flughafen Bankok oder jedem 7/11 zulegen.
  • Wenn möglich ein altes Urlaubshandy mitnehmen mit seperaten Social Media, Google etc. accounts. Kein Muss, macht es aber manchmal einfacher mit den Girls ;)
  • Google Translator und Google Maps sind ein Muss. Die Bolt app würde ich erst in Thailand runterladen da die lokale App von der in Europa abweicht, hat aber auch englische Sprachoption
  • Auch fürs Handy die Line app. Ist ein japanischer Whatsapp Klon und der gängiste Messenger in Thailand
  • Respektiere lokale Bräuche, Sitten und Gesetzte dazu gehört u.a. Tempel nur in adequater Kleidung betreten, Kritik an der Monarchie für sich behalten etc. etc,
  • Für Pattaya speziell solltest du keine zu engen Pläne machen sondern dich einfach treiben lassen.
 

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
32
83
698
Das war meine Schlussfolgerung, die ich aus dieser Aussage gezogen habe.
Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Kann ja sein, dass es bei den Bar´s in denen sich der Ratschläger so rum treibt, zutrifft.
Da sich der Ratschläger nicht ordentlich benimmt und die Mädels sonst kaum Deutsche kennen.
Wer weiß das schon ;-)

Es war zumindest einer der Ratschäge die ich bekommen habe.
 

Butterflyfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
26
26
683
Klar, in 4 Wochen Urlaub geht das locker. Aber welcher junge Arbeitnehmer kann 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen? Ich kann maximal 2,5 Wochen nehmen durch den Chef und "Verantwortung" beschränkt und war bisher immer nur 1-1,5 Wochen in Pattaya.
also ich bin Ende 20 und habe gleich 6 wochen am Stück Urlaub bekommen haha... Flug habe ich schon gebucht aber jetzt denke ich dass ich es vllt doch übetrieben habe? Wird mein erster Thailand Urlaub, vielleicht besuche ich noch Manila oder Angeles City, mal schauen
 
  • Like
Reaktionen: florice

LaRe52

Neuer Member
    Neuling
7 August 2024
12
31
273
Spannendes Thema, werde es mitverfolgen, ähnliches alter und im Januar möchte auch ich meine erste Reise machen
 
  • Like
Reaktionen: hector87

Ähnliche Themen