Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jung & allein als Newbie nach Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
144
393
Lasst euch nicht verarschen, weiß doch echt jeder dass der durchschnittliche pattaya Sextourist 6 Mal am Tag gemeinsam mit seiner Mausi kommt!

Peace

Don
Ich verstehe nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Auch wer 6 Mal am Tag kommt muss doch auch Mal eine Pause und etwas anderes machen. Ich wollte doch nur sagen, dass man neben dem Bumsen auch ein paar andere Aktivitäten einplanen sollte. Was genau, da hat doch jeder andere Hobbies

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
49
202
493
Sollte man wirklich nicht nur Ficken und Saufen wollen, sondern einen rundum Urlaub mit Strand, Pool, Shopping, Tagesausflügen etc. gilt es sich ernsthaft überlegen ob Pattaya der richtige Ort für einen ist. Ich würde dann eher Angeles City empfehlen, dort sind die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ausserhalb des Rotlich schier unendlich. Vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was ;)

Aber jetzt mal im Ernst und B2T. Der junge Pattaya Besucher hat durchaus auch mit Problemen zu kämpfen welche sich für die Älteren vielleicht nicht ganz, oder eher vereinzelt stellen.

1. LKS
Dem grünen Nachwuchssextourist fehlt es natürlich an Erfahrung mit der Damenwelt im Allgemeinen und meistens, viel gravierender noch, mit Huren im Speziellen. Für den gesetzteren Sextouristen reicht doch meist eine Frage und ein wenig Selbstreflexion: "In wie viele 50 jährige Bierfässer hast du dich mit 22 unsterblich verliebt" um es mal ein wenig überspitzt darzustellen.
Die Gemeinsamkeiten in gleicher Generation sind einfach weitaus höher. Die Attraktivität gegenseitig vielleicht doch nicht ganz so auf den Geldbeutel beschränkt. Trotzdem muss zu 99% natürlich gezahlt werden.

2. Testosteron, Über- und Falscheinschätzung
Ein kleines Beispiel: Du hast in der doppel 3 eine schöne Nummer geschoben, es kommt ein Typ mit muskulösen tattoowierten Oberarmen auf einer 1200ccm Honda durchgebrettert. Du denkst das macht die Weiber erst so richtig Feucht. Klassische Fehleinschätzung, die 3000THB welche der Hobel am Tag kostet wäre wirksamer.
Du gehst also zum "seriösen" Bikevermieter an der BR. Fehlende Schutzausrüstung, Versicherung, kein Führerschein etc. völlig Wurst. Das Testosteron hämmert und macht dich unbesiegbar. Wie im Eingangspost erwähnt der schnellste Weg zur Organspende. Müssen dich garnicht in dunkler Gasse ausweiden, deine Innereien werden einfach von der Straße gesammelt.

3. Pattayadepression/ Auswirkung Lebensplanung
Der Urlaub ist rum, du fällst ins "Pattayaloch". Deine Gedanken drehen sich nur noch um den nächsten Trip und wie dieser schnellstens zu bewerkstelligen wäre. Die Uni oder Meisterschule etc. kostet ja eh nur Geld, also erstmal zügig dort abgemeldet. Klar wird man in spätestens 5 Monaten Barmanger in der Soi6 und solide Lebensplanung oder Qualifikation wäre eher hinderlich. Anders als deine älteren Mitstreiter hast du (noch) keine Verantwortung in Beruf oder Privat, stehst also nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern nur mit Einem.

Das waren jetzt auf die schnelle ein paar Ausführungen welche es evtl. für die Jungfreier zutreffen könnten und vorab nicht ganz bedacht werden. Natürlich erstmal sehr Plakativ aber ich denke man kann schon folgen was ich dazu anmerken kann/ wollte.

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
144
393
Sollte man wirklich nicht nur Ficken und Saufen wollen, sondern einen rundum Urlaub mit Strand, Pool, Shopping, Tagesausflügen etc. gilt es sich ernsthaft überlegen ob Pattaya der richtige Ort für einen ist. Ich würde dann eher Angeles City empfehlen, dort sind die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ausserhalb des Rotlich schier unendlich. Vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was ;)

Aber jetzt mal im Ernst und B2T. Der junge Pattaya Besucher hat durchaus auch mit Problemen zu kämpfen welche sich für die Älteren vielleicht nicht ganz, oder eher vereinzelt stellen.

1. LKS
Dem grünen Nachwuchssextourist fehlt es natürlich an Erfahrung mit der Damenwelt im Allgemeinen und meistens, viel gravierender noch, mit Huren im Speziellen. Für den gesetzteren Sextouristen reicht doch meist eine Frage und ein wenig Selbstreflexion: "In wie viele 50 jährige Bierfässer hast du dich mit 22 unsterblich verliebt" um es mal ein wenig überspitzt darzustellen.
Die Gemeinsamkeiten in gleicher Generation sind einfach weitaus höher. Die Attraktivität gegenseitig vielleicht doch nicht ganz so auf den Geldbeutel beschränkt. Trotzdem muss zu 99% natürlich gezahlt werden.

2. Testosteron, Über- und Falscheinschätzung
Ein kleines Beispiel: Du hast in der doppel 3 eine schöne Nummer geschoben, es kommt ein Typ mit muskulösen tattoowierten Oberarmen auf einer 1200ccm Honda durchgebrettert. Du denkst das macht die Weiber erst so richtig Feucht. Klassische Fehleinschätzung, die 3000THB welche der Hobel am Tag kostet wäre wirksamer.
Du gehst also zum "seriösen" Bikevermieter an der BR. Fehlende Schutzausrüstung, Versicherung, kein Führerschein etc. völlig Wurst. Das Testosteron hämmert und macht dich unbesiegbar. Wie im Eingangspost erwähnt der schnellste Weg zur Organspende. Müssen dich garnicht in dunkler Gasse ausweiden, deine Innereien werden einfach von der Straße gesammelt.

3. Pattayadepression/ Auswirkung Lebensplanung
Der Urlaub ist rum, du fällst ins "Pattayaloch". Deine Gedanken drehen sich nur noch um den nächsten Trip und wie dieser schnellstens zu bewerkstelligen wäre. Die Uni oder Meisterschule etc. kostet ja eh nur Geld, also erstmal zügig dort abgemeldet. Klar wird man in spätestens 5 Monaten Barmanger in der Soi6 und solide Lebensplanung oder Qualifikation wäre eher hinderlich. Anders als deine älteren Mitstreiter hast du (noch) keine Verantwortung in Beruf oder Privat, stehst also nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern nur mit Einem.

Das waren jetzt auf die schnelle ein paar Ausführungen welche es evtl. für die Jungfreier zutreffen könnten und vorab nicht ganz bedacht werden. Natürlich erstmal sehr Plakativ aber ich denke man kann schon folgen was ich dazu anmerken kann/ wollte.
Bezüglich Angeles City "zerstörst" du gerade mein Weltbild.

Ich war noch nicht in AC, weil ich immer den Eindruck hatte, dort kann man nur Sex haben und ansonsten würde ich mich langweilen. Pattaya hat Strand (zumindest für Strandspaziergänge, moderne Shoppingcenter, Nachtmärkte, viel Gastronomie, Koh Larn, Koh Samet, Koh Chang also gute Inseln in der Nähe erreichbar, Städtetripp nach Bangkok. Ich war immer der Ansicht das Freizeitangebot in Pattaya ist klasse und in AC gibt es kaum was, oder hast du das ironisch gemeint?

• Like
Reaktionen: NCS666

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
144
393
Ich glaube das war wirklich ironisch gemeint mit Angeles City, aber für ein Anfängerforum ist der Witz vieleicht nicht sofort ersichtlich?

Jetzt interessiert mich aber brennend wie der AC Tourist den ganzen Tag verbringt? Nur bumsen bis der Schwanz glüht?

• Like

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
49
202
493

Ich war noch nicht in AC, weil ich immer den Eindruck hatte, dort kann man nur Sex haben und ansonsten würde ich mich langweilen. Pattaya hat Strand (zumindest für Strandspaziergänge, moderne Shoppingcenter, Nachtmärkte, viel Gastronomie, Koh Larn, Koh Samet, Koh Chang also gute Inseln in der Nähe erreichbar, Städtetripp nach Bangkok. Ich war immer der Ansicht das Freizeitangebot in Pattaya ist klasse und in AC gibt es kaum was, oder hast du das ironisch gemeint?
Klar ironisch. AC ist wohl mit das größte Drecksloch überhaupt und hat nix zu bieten ausser eine Mall. Mitlerweile scheint es ja auch nicht einmal mehr für "unser" Hobby gut zu sein nach der C- Sache. War aber das letzte Mal vor 10 Jahren in AC, aber vom Hörensagen und jüngste Berichte hier im Forum wohl überhaupt kein Spot mehr der mich reizen würde.

Pattaya hat wohl das mit Abstand beste "Gesamtpaket" sowie Preis/ Leistung für Hotel und Kulinarik. Somit würde ich deiner Einschätzung folgen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.090
3.139
1.865
Frankfurt
34 war ich beim ersten Mal.
Nur mit den Frauen spielen, das macht doch auch kein Thai 24/7
Für mich war es am Anfang Sport und Mopedtouren, dann auch Sprache lernen. Da lernt man Einheimische als auch andere Ausländer kennen und für den Spaß bleibt auch genug Zeit.
Massagekurse und Kochkurse fallen mir noch ein.

• Like
Reaktionen: NCS666 und florice

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
144
393
Eine richtige Entscheidung. (y)
Sehe ich nicht so. Viele haben dieses Vorurteil in Pattaya könnte man nur Sex haben. Wenn man dann die Flug Kosten und Hotel mit dem
Sex gegenrechnet ist der Sex gar nicht mehr so günstig.

Für mich trifft das nicht zu, ich sehe Pattaya und Umgebung auch als klasse Urlaubsort mit guter Preis-Leistung und Urlaub mache und finanziere ich sowieso,
den Sex nehme ich dann quasi einfach als Bonus ohne versteckte Kosten mit.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
472
953
44
Das gilt doch für alle Lebensbereiche und Lebenserfahrung sammelt jeder praktisch!

• Like

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
472
953
44
Ich glaube das war wirklich ironisch gemeint mit Angeles City, aber für ein Anfängerforum ist der Witz vieleicht nicht sofort ersichtlich?

Jetzt interessiert mich aber brennend wie der AC Tourist den ganzen Tag verbringt? Nur bumsen bis der Schwanz glüht?
Da gibt’s außer Bars wenig zu tun. Man kann in zwei Stunden nach Baretto ans Meer fahren, es gibt ne große Shopping Mall, Ausflüge in die Umgebung gibt’s auch z. B. eine Tour zum Vulkan, ansonsten am Pool entspannen….. Du hast in wenigen Tagen alles gesehen

• Like
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
472
953
44
Sehe ich nicht so. Viele haben dieses Vorurteil in Pattaya könnte man nur Sex haben. Wenn man dann die Flug Kosten und Hotel mit dem
Sex gegenrechnet ist der Sex gar nicht mehr so günstig.

Für mich trifft das nicht zu, ich sehe Pattaya und Umgebung auch als klasse Urlaubsort mit guter Preis-Leistung und Urlaub mache und finanziere ich sowieso,
den Sex nehme ich dann quasi einfach als Bonus ohne versteckte Kosten mit.
1+

und in jungen Jahren kann Mann sogar recht easy über Tinder und Co Frauen kennenlernen ohne auf Pay6 angewiesen zu sein. Logisch, dann hat man nicht jeden Spaß im Bett, aber geil wird’s trotzdem und alle Male besser als Single Urlaub am Ballermann, Rimini, Loret de mar, Ibiza usw…..

• Like
Reaktionen: Donni und NCS666

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
144
393
1+

und in jungen Jahren kann Mann sogar recht easy über Tinder und Co Frauen kennenlernen ohne auf Pay6 angewiesen zu sein. Logisch, dann hat man nicht jeden Spaß im Bett, aber geil wird’s trotzdem und alle Male besser als Single Urlaub am Ballermann, Rimini, Loret de mar, Ibiza usw…..
Ich bin ja um die 30 und kann sagen, ja dass stimmt, aber man braucht dann schon mehr Zeit als einen Kurzurlaub. Viele wollen erst 2-3 Mal daten bevor es zum Sex kommt und "normale" Frauen findet man dann eher in Bangkok und selten in Pattaya. Das die Zeit für ein Date finden ist nicht immer ganz einfach, da die "normale" Frau oft sehr viele Stunden arbeiten muss und auch familiäre Verpflichtungen hat.

• Like
Reaktionen: Donni und NCS666

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
472
953
44
Ich bin ja um die 30 und kann sagen, ja dass stimmt, aber man braucht dann schon mehr Zeit als einen Kurzurlaub. Viele wollen erst 2-3 Mal daten bevor es zum Sex kommt und "normale" Frauen findet man dann eher in Bangkok und selten in Pattaya. Das die Zeit für ein Date finden ist nicht immer ganz einfach, da die "normale" Frau oft sehr viele Stunden arbeiten muss und auch familiäre Verpflichtungen hat.
Vier Wochen in der Nebensaison in Pattaya, 99% läuft das. Manchmal machen dann die Thai ladies dort selbst Urlaub…. besuchen die Familie oder eine Freundin. Gibt’s alles. Da wartet natürlich keine, selbst ist der Mann 👍🏻

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
144
393
Vier Wochen in der Nebensaison in Pattaya, 99% läuft das. Manchmal machen dann die Thai ladies dort selbst Urlaub…. besuchen die Familie oder eine Freundin. Gibt’s alles. Da wartet natürlich keine, selbst ist der Mann 👍🏻
Klar, in 4 Wochen Urlaub geht das locker. Aber welcher junge Arbeitnehmer kann 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen? Ich kann maximal 2,5 Wochen nehmen durch den Chef und "Verantwortung" beschränkt und war bisher immer nur 1-1,5 Wochen in Pattaya.

• Like

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.090
3.139
1.865
Frankfurt
Gerade unsere jungen Mitarbeiter sind bei Zwang recht sensibel und verschwinden wie der Blitz, die Headhunter freuen sich.
Was sie bei uns nicht kriegen gibts dann halt beim nächsten AG.

Thaibezug: auch in Thailand geht die Geburtenrate runter.
Fragt ruhig mal die Thai Frauen, wieviele Kinder hast du und wieviele Geschwister?

Ergebnis: Zuviele alte Säcke und zuviele TTO's die bei einer Kosten Nutzen Analyse sich gegen eigenen Nachwuchs entscheiden.
Dabei ist die Qualifizierung noch nichtmal berücksichtigt.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und NCS666

Thossy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
11
26
323
GEH HIN
geniesse s , kann den Vorrednern nur beipflichten ,, da gibt es 1000000 Ladys, Profils + "normale Mädels" aber sei dir immer bewusst "es ist deren Buisness " Liebe - ja möglich aber zu 95% wollen die dein Geld , na UND hab SPASS , am Strand, in den Bars, In der walking Street , überall,, dutzende + mehr als genug ,,

WICHTIG … Kein SEX am Stand das kann teuer werden und - gefährlich
aber abends nachts wir sind oft bis 3 uhr unterwegs - ist es sicherer als in jeder Stadt Deutschlands … keine Sorge
Lehrgeld bei den ersten Tagen , die wirst du zahlen , wie wohl "jeder" von uns aber — Try and Error … einfach probieren
und geh nicht mit der 1. mit - es gib soooooooooooooo viele .. da findest du IMMER was

Geld hab ich immer im Hotel, und nur so viel in der Tasche wie man am Abend ca braucht, - kannst du überall wechseln —
geniesse es - tob dich aus SOMMER SONNE URLAUB — Tahyland / Pattaya - Jomtien - ein PARADIES

viel viel Spass

• Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965

War in beiden Citys und kann und würde ebenfalls Pattaya bezüglich Freizeitmöglichkeiten gegen über AC bei weitem bevorzugen. Auf eine GENAUE Aufzählung der Möglichkeiten (z.B. Inseltrips, Koh Larn, bessere Restaurants, Hotels u.v.m.) in Patty verzichte ich, da haben die Forumskollegen schon einiges beschrieben.

Gruß, Broker