Sollte man wirklich nicht nur Ficken und Saufen wollen, sondern einen rundum Urlaub mit Strand, Pool, Shopping, Tagesausflügen etc. gilt es sich ernsthaft überlegen ob Pattaya der richtige Ort für einen ist. Ich würde dann eher Angeles City empfehlen, dort sind die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ausserhalb des Rotlich schier unendlich. Vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was
Aber jetzt mal im Ernst und B2T. Der junge Pattaya Besucher hat durchaus auch mit Problemen zu kämpfen welche sich für die Älteren vielleicht nicht ganz, oder eher vereinzelt stellen.
1. LKS
Dem grünen Nachwuchssextourist fehlt es natürlich an Erfahrung mit der Damenwelt im Allgemeinen und meistens, viel gravierender noch, mit Huren im Speziellen. Für den gesetzteren Sextouristen reicht doch meist eine Frage und ein wenig Selbstreflexion: "In wie viele 50 jährige Bierfässer hast du dich mit 22 unsterblich verliebt" um es mal ein wenig überspitzt darzustellen.
Die Gemeinsamkeiten in gleicher Generation sind einfach weitaus höher. Die Attraktivität gegenseitig vielleicht doch nicht ganz so auf den Geldbeutel beschränkt. Trotzdem muss zu 99% natürlich gezahlt werden.
2. Testosteron, Über- und Falscheinschätzung
Ein kleines Beispiel: Du hast in der doppel 3 eine schöne Nummer geschoben, es kommt ein Typ mit muskulösen tattoowierten Oberarmen auf einer 1200ccm Honda durchgebrettert. Du denkst das macht die Weiber erst so richtig Feucht. Klassische Fehleinschätzung, die 3000THB welche der Hobel am Tag kostet wäre wirksamer.
Du gehst also zum "seriösen" Bikevermieter an der BR. Fehlende Schutzausrüstung, Versicherung, kein Führerschein etc. völlig Wurst. Das Testosteron hämmert und macht dich unbesiegbar. Wie im Eingangspost erwähnt der schnellste Weg zur Organspende. Müssen dich garnicht in dunkler Gasse ausweiden, deine Innereien werden einfach von der Straße gesammelt.
3. Pattayadepression/ Auswirkung Lebensplanung
Der Urlaub ist rum, du fällst ins "Pattayaloch". Deine Gedanken drehen sich nur noch um den nächsten Trip und wie dieser schnellstens zu bewerkstelligen wäre. Die Uni oder Meisterschule etc. kostet ja eh nur Geld, also erstmal zügig dort abgemeldet. Klar wird man in spätestens 5 Monaten Barmanger in der Soi6 und solide Lebensplanung oder Qualifikation wäre eher hinderlich. Anders als deine älteren Mitstreiter hast du (noch) keine Verantwortung in Beruf oder Privat, stehst also nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern nur mit Einem.
Das waren jetzt auf die schnelle ein paar Ausführungen welche es evtl. für die Jungfreier zutreffen könnten und vorab nicht ganz bedacht werden. Natürlich erstmal sehr Plakativ aber ich denke man kann schon folgen was ich dazu anmerken kann/ wollte.