Schon meinen Philippinen Bericht gelesen den ich in 5 Stunden jetzt eben hier rein gehackt habe?
Danke für den Hinweis
Entdeckt habe ich ihn bereits. Aber zum Lesen bin ich noch nicht gekommen
Werde ich in den nächsten Tage mal machen
Schon meinen Philippinen Bericht gelesen den ich in 5 Stunden jetzt eben hier rein gehackt habe?
Habe ihr das letzte Parfum Fläschchen aus dem 5er Pack geschenkt vorher und noch nen guten Kugelschreiber.
habe vom 22.12. bis 14.1. bereits das La Teresita hotel - ne BR-Villa reserviert.
Das zweite Schlafzimmer ist noch frei. (25€ pro Nacht
Hallo @Dukedruide nein bin ich nicht. Bin ein einacher IT Engineer. Aber das hatte ich schon mit meiner Ex Frau während unserer Wohnmobil Urlaube so gemacht.Bist du Buchhalter?
Nun zum Einen habe ich ein Smartphone dabei in dem es eine Notizt App gibt, da kann ich mir das immer gleich notieren, und zum Anderen wenn ich morgens dann den Bericht schreibe ist es ja noch nciht so lange her.Respekt das Du es Schafts Deine Ausgaben so im Kopf zu behalten.
Hallo @Dukedruide nein bin ich nicht. Bin ein einacher IT Engineer. Aber das hatte ich schon mit meiner Ex Frau während unserer Wohnmobil Urlaube so gemacht.
Hallo @Pitti, Danke. Werde ab dem 22.12. auch wieder in Angeles sein. Sieht man sich?