Gleich noch ein Nachtrag von mir zum Heutigen frühen Abend.
Soeben hat mich Tan, eine Massage Maus, verlassen.
Hatte am Nachmittag im Pool so ein wenig in Badoo und DIA geklimpert um zu sehen was so geht und bin dann irgendwann auf eine süsse kleine 25 Jaehrige gestossen.
Sie erzählte mir dass sie in einem Massage Studio in Pattaya arbeitet und der Entfernungs Anzeiger sagte sie sei 2,2 Km entfernt.
Ok das kann SOI13 Gegend sein. Würde passen. Sie würde sich ja soo langweilen da keine Customer da seien.
Wir wechselten zu Line und hatten einen süssen Chat. So fragte ich sie ob sie denn gerne Business machen wolle. Aber bitte hier in meinem Hotel Zimmer.
Ja gerne. Eine Stunde Massage für 300 Baht sei ok.
Und Ja sie mache auch mehr.
Es dauerte ne halbe Stunde bis sie da war und ich führte sie in meinen Room.
Naja bissi distanziert war sie schon gegenüber den Girls die ich bisher aus Badoo in meinen Room bestellte.
Aber wir einigten uns auf gemeinsames Duschen, dann auf dem Bett ne Massage, und anschilessend "Mehr".
Hatte das Bett bereits vorbereitet und mein 4. Handtuch ausgebreitet sowie die Ölflasche bereit gestellt.
Sie zog sich im Bad aus, legte ihre Sachen neben das Waschbecken, setzte ne Duschhaube auf und ging in die Dusche.
Ich hatte ja nur meine Badehose aus zu ziehen die ich noch vom Pool anhatte.
Gemeinsames Duschen aber jeder seift sich selber ein. Habe sie dann mal seifig in den Arm genommen und Sliding gemacht, war alles kein Thema. Doch "Rein" tat ich ihn diesmal unter der Dusche nicht.
Abtrocknen und auf's Bett. Also Mädel gemeinsames Duschen stelle ich mir anders vor.
Nun holte sie aber ihr Massageöl raus und begann mit dem Rechten Bein.
Sie sprühte sich mehrmals auf die Hand, verrieb das mit der anderen Hand und legte dann los.
Die Massage war wiklich gut. Kann ich so sagen. Sie hat Kraft in den Fingern und ein paar gute Techniken drauf.
Was sie aber schaffte, war die Knötchen in der Muskulatur zu identifizieren und heraus zu streichen.
Das tut zwar am Anfang bei jedem einzelnen ein wenig weh, aber vergeht schnell.
Und sie fand sie alle.
So kam auch das Linke Bein und der Rücken dran.
Die Po Muskulatur wurde aber leider ausgelassen.
Umdrehen.
Und wieder mit den Beinen angefangen, dann die Arme und zum Schluss der Bauch und die Brust.
Währenddessen konnte ich mit der linken Hand schon unter das Handtuch greifen.
Klein Pilo war in Kampf Pose und sie begann dann ihn mit der Hand, auch wieder geölt zu bearbeiten.
Ich fragte sie ob sie auch BJ oder Bum Bum macht?
Was macht sie? Dreht sich sofort um zum Doggy und hält mir ihre Schnecke hin.
Na gut dann eben so. Gummi und los.
Es dauerte nicht lange und das Gummi war voll.
Danke Tan.
Sie ging in's Bad, zog sich an, und ich gab ihr einen Tausender. Sonst nix. Denke mal das müsste OK sein.
So nun werde ich duschen und mich dann auf das leckere Steak bei dem Patricks Belgian Restaurant freuen, das laut @ExMachine genauso gut sein soll wie der Beefeater. Wir werden es heute testen.