Wo?aber ein preiswerter Geheimtipp ist es nicht mehr - vergleichbare Qualität gibt's anderswo preiswerter.
Super Frage wo, wo es noch günstig ist oder die Lage, bei letzterem empfielt es sich im Zweifle einfach mal auf die erste Seite zu sehen, dort sollte immer die Lage beschrieben sein!
Aus dem Zitat und der Frage geht ganz eindeutig hervor, das er gerne die anderen Restaurants mit besserem Preis Leistungsverhältnis kennen lernen möchte.Super Frage wo, wo es noch günstig ist oder die Lage, bei letzterem empfielt es sich im Zweifle einfach mal auf die erste Seite zu sehen, dort sollte immer die Lage beschrieben sein!
Ok mein Fehler, finde solche Fragen, welch nur aus einem Wort bestehen immer etwas unhöflich und daneben, brauche wohl noch ein Kaffe am frühen Morgen.Aus dem Zitat und der Frage geht ganz eindeutig hervor, das er gerne die anderen Restaurants mit besserem Preis Leistungsverhältnis kennen lernen möchte.
Ist halt auf Touristen Geschmack hin optimiert.Bin heute nach einigen Jahren mal wieder zu Jasmines.
Der Laden war zur jeder Zeit bis auf 1-2 Tische voll. Scheint wohl insbesondere bei Koreanern und Chinesen beliebt zu sein.
Service war freundlich und schnell.
Weil ich irgendwo gelesen hab, dass man teilweise sehr lange aufs Essen wartet, hab ich mal auf die Uhr geschaut.
Nach 5 Minuten stand das Getränk und weitere 5 Minuten später auch das Essen auf dem Tisch.
Portionsgröße war ausreichend, weil viel Reis.
Geschmacklich war’s aber leider kein Highlight. Insgesamt sehr trocken, etwas fad, weil kaum Krapaow, der Reis teilweise hart und das Chicken zu kross angebraten.
139 THB + 20 THB für ein zusätzliches Ei = 159 THB
Anhang anzeigen 1995531
Anhang anzeigen 1995532
Im Vergleich dazu mal ein Pad Krapaow für 50 THB im normalen Restaurant am Straßenrand, das mir persönlich auch noch besser geschmeckt hat.
Anhang anzeigen 1995533
Fazit: Ambiente ganz ok, innen etwas eng bestuhlt, Personal und Service gut, Thai Food für das Gebotene zu teuer und geschmacklich nicht mein Fall.
Das soll Touristengeschmack sein? Na dann!Ist halt auf Touristen Geschmack hin optimiert.
Und das bei den Preisen!Insgesamt sehr trocken, etwas fad, weil kaum Krapaow, der Reis teilweise hart und das Chicken zu kross angebraten.
139 THB + 20 THB für ein zusätzliches Ei = 159 THB
Endlich sagt mal jemand die Wahrheit hier.Das Gejammer hier wegen der Preise finde ich völlig übertrieben!
Natürlich bekomme ich in Thailand ein Pad Krapao Gai auch in einfachen Lokalen für die Hälfte des Preises.
Aber wenn ich denke, dass ich in der Schweiz in einem Thai Restaurant mindestens 30 CHF (1200 Baht!) dafür bezahle, fehlt mir das Verständnis für die grosse Empörung hier...