P.S.:
TURGAY, ich glaube das KING CROSS kennst Du noch nicht - ein KLASSESCHUPPEN!!!!
Oweia was für eine "Wunschliste" der Paysex Mädels !POPPEYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ Schau gepflegt aus...
2/ Sei locker und gut drauf...
3/ Sandalen und Shorts : NO!!!!!!!
4/ Lange Hose und Polo- oder normales Shirt : PERFEKT
5/ Glatze und Uebergewicht : KEIN PROBLEM!!!!! (Solange es nicht zuuuu viel ist..
Oweia was für eine "Wunschliste" der Paysex Mädels !
Die ist ja länger als meine Ansprüche an die Mädels :wink1
und erfüllen tue ich auch nur 2 richtig davon (gepflegt bzw Kleidung)
Popeye :zwink
Mein Gott bist Du kompliziert...
Du bist weder locker noch gut drauf? Du aermster... Dann komm nach Jakarta hier wirds Dir besser gehen...
Im Endeffekt erwarten doch beide Seiten das gleiche - einen ordentlichen, sauberen, netten Menschen. Und beide Seiten tun das zurecht.
Popeye: Bitte nicht falsch verstehen und böse sein aber ich überziehe jetzt mal....
Wenn ich es zusammenfasse suchst du: ein günstiges Loch das dich für 2 Stunden anhimmelt und eine ordentliche Perfomance hinlegt und sich danach gefälligst verzieht...
Ist das nicht ein wenig langweilig? Ich habe das noch nie so gemacht deswegen frage ich aber mein Gefühl sagt mir das wäre dann doch ein wenig zu eintönig für mich . Wo bleibt der Jäger in dir?
Popeye, werd in LOS gluecklich...
Fuer das herrlich unkomplizierte (was Du nicht verstehst...) und abwechslungsreiche Gewerbe hier in Jakarta in dem eigentlich jeder das richtige fuer sich selbst findet bist Du nicht offen genug...
.
. Das was fuer Dich wichtig ist beim Paysex in SOA ("ich bin Kunde, ich bin Koenig. Du hast alles zu geben, ich gar nix ausser 20 Euro...) trifft gottseidank weder meinen Geschmack noch meine menschl. Einstellung...
Exil Schweizer,toastie
manchmal ist es vergeudetes Zeit jemanden der es nicht verstehen will etwas klar zu machen.:k
Für einiger ist es besser ein Puffhaus zu besuchen und mal 20 minuten Sport zu treiben.(für wenig Geld)
Nur eines verstehe ich nicht.
Warum macht man sich die Mühe eine lange Reise auf sich zu nehmen,wenn man es zu Hause einfacher haben könnte.
Gruss
Turgay
Immer gleich diese extreme nur wenn man es aus der Sicht eines Quasimodo Kunden sieht
und die Mühe einer lange Reise mache ich mir noch deswegen weil es Gottseidank
immer noch ein paar Liebe Mädels gibt mit nicht so also Großen
Ansprüchen alla Jakata Flittchen an den Freier fragt sich nur noch wie lange
Ps. Die Provokation Worte habe ich diesmal extra unterstrichen :wink1
Popeye :teuflisch
Der Schrecken
aller Pay6Mädels
Ps. Wem es zu viel ist bzw wird einfach Ignorliste benutzen ist eine feine Sache
Ich selbst habe bis jetzt 3 darauf :zwink
Breche ich mir einen Zacken aus der Krone wenn ich NICHT nach 3min "kennen" im Cj's sage "come on lets go" sondern der kleinen ein bisschen Party im Club eines 5-Sternehotels goenne? Dann kostet mich ein bisschen Party mit Ihr halt 2 Drinks a 12 Dollar fuer sie, na und? Sie freut sich dass sie mehr Spass hatte als sonst und ich freue mich weil ich spaeter in der Heia ihre Freude zu spuere bekomme...