Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jakarta - bald geht's los...

hansm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
114
55
658
Glatze hat er - im Gegensatz zu mir ;) Vielleicht schaffen wir es ja mal bei meinem nächsten Besuch alleine und ohne unser "Herzblätter" wegzugehen ;)

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.452
3.318
Ankara
P.S.:
TURGAY, ich glaube das KING CROSS kennst Du noch nicht - ein KLASSESCHUPPEN!!!!

toastie,

nein kenne ich nicht.
İst wahrscheinlich neu.

PS: popeye,

ich kann alles bestaetigen was toastie schreibt.
Wer sagt dir eigentlich das du die Maedels nicht selber aussuchen kannst.?
Das gute an Jakarta ist auch das du viel mehr Plaetze zur Auswahl hast,da sie voneinander weit entfernt sind.
Nicht wie in Pattaya,wenn du eine Dame aus irgend einen Barkomplex mit hattest,das alle am naechsten Tag über alles bescheid wissen.(sogar wie gross dein Junior ist:bigg)
Man kann viel über ein Stadt oder Location schreiben.
Es nützt nichts wenn man sich nicht selber ein Bild darüber machen kann.

Gruss
Turgay

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
POPPEYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1/ Schau gepflegt aus...
2/ Sei locker und gut drauf...
3/ Sandalen und Shorts : NO!!!!!!!
4/ Lange Hose und Polo- oder normales Shirt : PERFEKT
5/ Glatze und Uebergewicht : KEIN PROBLEM!!!!! (Solange es nicht zuuuu viel ist..
Oweia was für eine "Wunschliste" der Paysex Mädels !
Die ist ja länger als meine Ansprüche an die Mädels :wink1
und erfüllen tue ich auch nur 2 richtig davon (gepflegt bzw Kleidung) :bigg

Popeye :zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Oweia was für eine "Wunschliste" der Paysex Mädels !
Die ist ja länger als meine Ansprüche an die Mädels :wink1
und erfüllen tue ich auch nur 2 richtig davon (gepflegt bzw Kleidung) :bigg

Mein Gott bist Du kompliziert... :p

Du bist weder locker noch gut drauf? Du aermster... Dann komm nach Jakarta hier wirds Dir besser gehen... :echt

P.s.: Was ist Deine "Wunschliste" an die Girls?
Die muessen nicht sauber und geplflegt sein? Sie duerfen ruhig in Baggy-Jeans und Strickpulli rumlaufen? Am besten scheiss Laune und verkrampft? Und dann natuerlich noch 120kg - umso mehr hast Du zum streicheln...

Auf gut Deutsch: Titten und Loecher - der Rest ist egal... :ironie

Oder doch nicht? Mal ehrlich: Im Endeffekt erwarten doch beide Seiten das gleiche - einen ordentlichen, sauberen, netten Menschen.
Und beide Seiten tun das zurecht.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
Mein Gott bist Du kompliziert... :p

Du bist weder locker noch gut drauf? Du aermster... Dann komm nach Jakarta hier wirds Dir besser gehen... :echt

Kompliziert würde ich nicht sagen eigentlich eher straight
und fürs lockere sind für mich die Mädels zuständig :p
wobei es relativ einfach ist mich aufzulockern wenn ich merke
das eine Psw vorhanden ist :wink1
zurück zur Mädels "Wunschliste" die Erinnert mich doch mehr an
einen Heiratskandidaten als um einen zahlenden Paysexkunden :bigg

Thailernen.net

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
P.s.: Was ist Deine "Wunschliste" an die Girls?
Die muessen nicht sauber und geplflegt sein? Sie duerfen ruhig in Baggy-Jeans und Strickpulli rumlaufen? Am besten scheiss Laune und verkrampft? Und dann natuerlich noch 120kg - umso mehr hast Du zum streicheln...

Naja z.B die Kleidung ist mir relativ Wurst und außerdem es geht
hier um
Prostitution da gilt nun mal eine andere Rollenverteilung
selbst bei dem mir sehr geschätzten Pay6 alla SOA (GFS)
ob man es nun gern hört oder nicht ! Ich selbst verdränge
es ja auch im Urlaub so gut es geht
:wink1 trotzdem
ändert das nichts an den Tatsachen

Popeye
:hut

hansm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2012
114
55
658
Popeye: Bitte nicht falsch verstehen und böse sein aber ich überziehe jetzt mal....
Wenn ich es zusammenfasse suchst du: ein günstiges Loch das dich für 2 Stunden anhimmelt und eine ordentliche Perfomance hinlegt und sich danach gefälligst verzieht...

Ist das nicht ein wenig langweilig? Ich habe das noch nie so gemacht deswegen frage ich aber mein Gefühl sagt mir das wäre dann doch ein wenig zu eintönig für mich :D. Wo bleibt der Jäger in dir? ;)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Niemand muss einen auf "Bargirlwomanizer" machen - das habe ich nie geschrieben.
Alles was ich geschrieben habe sollte eigentlich fuer einen zivilisierten Menschen aus einem Land in dem es meines Wissens nach eine 10-jaehrige Schulpflicht gibt SELBSTVERSTAENDLICH sein...

Popeye, werd in LOS gluecklich...
Fuer das herrlich unkomplizierte (was Du nicht verstehst...) und abwechslungsreiche Gewerbe hier in Jakarta in dem eigentlich jeder das richtige fuer sich selbst findet bist Du nicht offen genug...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
Popeye: Bitte nicht falsch verstehen und böse sein aber ich überziehe jetzt mal....
Wenn ich es zusammenfasse suchst du: ein günstiges Loch das dich für 2 Stunden anhimmelt und eine ordentliche Perfomance hinlegt und sich danach gefälligst verzieht...

Ist das nicht ein wenig langweilig? Ich habe das noch nie so gemacht deswegen frage ich aber mein Gefühl sagt mir das wäre dann doch ein wenig zu eintönig für mich :D. Wo bleibt der Jäger in dir? ;)

Nö Böse bin ich dir sicherlich nicht:zwink auch wenn du meine Statements wohl Falsch
interpretierst aber das ist für mich Nix Neues,wer jagen will Ok wenn man Paysex als jagt sieht und der "Beute" noch Geld gibt für erlegen:wink1 Ps .Ich bin eher Sammler wie Jäger

Popeye :hut

• Like
Reaktionen: hansm

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
Popeye, werd in LOS gluecklich...
Fuer das herrlich unkomplizierte (was Du nicht verstehst...) und abwechslungsreiche Gewerbe hier in Jakarta in dem eigentlich jeder das richtige fuer sich selbst findet bist Du nicht offen genug...

Oh das du weh:bück dich und herrlich unkomplizierte ist auch gut
Jakarta wo die Mädels sehr vereinfacht gesagt weder mit
Dicken noch Alten Glatzköpfigen etwas ernsthafteren Typen für Geld Ficken wollen
das ist zwar jetzt extrem überspitzt von geschrieben kommt aber
bei dir manchmal so rüber (Sorry ist jetzt frei Schnauze von mir:zwink)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
1/ Ich habegeschrieben Glatze ist KEIN Problem - Genausowenig wie Uebergewicht.
Allerdings verlangen die Maedels beinem der aussieht wie Akebono (Sumoringer) MEHR Geld.

2/ HANSM hat es schon richtig beschrieben - Deine Denkweise ist nicht meine.
Ich habe kein Problem damit dass ich mir zwar ihre Koerper erkaufe (was ich aufgrund Beziehung nicht mehr tue) allerdings NICHT ihren Kopf und ihr freies denken.

Und das die kleine lieber mit einem lockeren gepflegten Mann losgeht als mit einem grummeligen sonstwas der im Eros-Laufhaus auf der Reeperbahn wo er im halbstundentakt und je nach Lochzahl bezahlt besser aufgehoben ist kann ich voll und ganz nachvollziehen...

Denn das schoene ist:
Mit satter Glatze und 90 (Chips-) kg bei 180cm und auch sonst bin ich so ziemlich das genaue Gegenteil von Brad Pitt und Co. - aber passe so wie ich bin ins Interesse der Maedels...

Damit ist fuer mich diese Diskussion mit Dir over weil Du gar kein Interesse hast es zu verstehen. Das was fuer Dich wichtig ist beim Paysex in SOA ("ich bin Kunde, ich bin Koenig. Du hast alles zu geben, ich gar nix ausser 20 Euro...) trifft gottseidank weder meinen Geschmack noch meine menschl. Einstellung...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
.
. Das was fuer Dich wichtig ist beim Paysex in SOA ("ich bin Kunde, ich bin Koenig. Du hast alles zu geben, ich gar nix ausser 20 Euro...) trifft gottseidank weder meinen Geschmack noch meine menschl. Einstellung...

Naja König würde ich jetzt nicht sagen:bigg da sieht man das du mich völlig
falsch beurteilst (als Unmensch und Geizhals) das sei dir mal unbelassen
weil ich kann die ja hier nicht das Gegenteil beweisen Nichtsdestotrotz bin ich Kunde und es handelt sich nun mal um Paysex Sorry wenn ich das so manchen hier so hartnäckig ins Bewusstsein dränge mir ist auch klar das dieses äußerst unpopulär ist

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.452
3.318
Ankara
Exil Schweizer,toastie
manchmal ist es vergeudetes Zeit jemanden der es nicht verstehen will etwas klar zu machen.:k
Für einiger ist es besser ein Puffhaus zu besuchen und mal 20 minuten Sport zu treiben.:bigg(für wenig Geld)
Nur eines verstehe ich nicht.
Warum macht man sich die Mühe eine lange Reise auf sich zu nehmen,wenn man es zu Hause einfacher haben könnte.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: 1 Person

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
Exil Schweizer,toastie
manchmal ist es vergeudetes Zeit jemanden der es nicht verstehen will etwas klar zu machen.:k
Für einiger ist es besser ein Puffhaus zu besuchen und mal 20 minuten Sport zu treiben.:bigg(für wenig Geld)
Nur eines verstehe ich nicht.
Warum macht man sich die Mühe eine lange Reise auf sich zu nehmen,wenn man es zu Hause einfacher haben könnte.:bigg

Gruss
Turgay

Immer gleich diese extreme nur wenn man es aus der Sicht eines Quasimodo Kunden sieht
und die Mühe einer lange Reise mache ich mir noch deswegen weil es Gottseidank
immer noch ein paar Liebe Mädels gibt mit nicht so also Großen
Ansprüchen alla Jakata Flittchen an den Freier :bigg fragt sich nur noch wie lange
Ps. Die Provokation Worte habe ich diesmal extra unterstrichen :wink1

Popeye :teuflisch
Der Schrecken
aller Pay6Mädels

Ps. Wem es zu viel ist bzw wird einfach Ignorliste benutzen ist eine feine Sache
Ich selbst habe bis jetzt 3 darauf :zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Exil Schweizer und Turgay:

Ingo hat es mal geschrieben - bei 6000 wurde sie weich, gelohnt hat es sich aber nicht...

Was sagt uns das?
Wenn Du das wirkliche Girlfriendfeeling willst, mit der Dame nicht nur waehrend des Aktes Spass haben willst sondern Dir ein ganzes "Spasspaket" wuenscht darf man eines nie vergessen:

DU kannst diesen grossen Spass nur haben wenn sie es auch will.

Und da greift dann ein Satz: Wer nimmt muss auch geben - und damit meine ich das Geld nur Sekundaer...

Gib der kleinen das Gefuehl dass sie fuer Dich nicht nur ein Loch auf Beinen ist die ihren Koerper anbietet sondern eine attraktive Frau die Du mit Dir auf eine Stufe stellst.
Zeige ihr dass Du moechtest dass ihr beide zufrieden seid.

Wenn Du ein bisschen gibst (Freundlichkeit, gute Laune, gepflegt und ein bisschen Grosszuegigkeit...) bekommst Du mehr zurueck als Du investierst.

Breche ich mir einen Zacken aus der Krone wenn ich NICHT nach 3min "kennen" im Cj's sage "come on lets go" sondern der kleinen ein bisschen Party im Club eines 5-Sternehotels goenne? Dann kostet mich ein bisschen Party mit Ihr halt 2 Drinks a 12 Dollar fuer sie, na und? Sie freut sich dass sie mehr Spass hatte als sonst und ich freue mich weil ich spaeter in der Heia ihre Freude zu spuere bekomme...

Und ein weiterer positiver Aspekt den dieses Nettsein mit sich bringt:

Guck ein paar Seiten zurueck auf mein Bild.
Ich bin selbstkritisch genug zu wissen dass ich nicht in der ersten Liga spiele.
Und ich hab zwar ein gutes Auskommen, reich bin ich aber nicht. Und sehe auch nicht so aus.
Da laufen z.B. hier ganz andere Kaliber rum - optisch wie finanziell.

Trotzdem wurden bei mir hier immer die niedrigen Tarife aufgerufen - von Maedels aus den oberen Ligen...
Koennte vielleicht mit netter und respektvoller Art zu tun haben...

• Like
Reaktionen: bnamenlos

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Immer gleich diese extreme nur wenn man es aus der Sicht eines Quasimodo Kunden sieht
und die Mühe einer lange Reise mache ich mir noch deswegen weil es Gottseidank
immer noch ein paar Liebe Mädels gibt mit nicht so also Großen
Ansprüchen alla Jakata Flittchen an den Freier :bigg fragt sich nur noch wie lange
Ps. Die Provokation Worte habe ich diesmal extra unterstrichen :wink1

Popeye :teuflisch
Der Schrecken
aller Pay6Mädels

Ps. Wem es zu viel ist bzw wird einfach Ignorliste benutzen ist eine feine Sache
Ich selbst habe bis jetzt 3 darauf :zwink

Dies soll ein Thread ueber ein neues Leben in Jakarta mit Berichten und Infos aus Jakarta sein - kein Diskussionsthread ueber die Sorgen und Noete eines Vollblutlaufhausfreiers (zur Info: DU)...

Und wenn Dein grosses Hobby die Provokation durch ignorien von erklaerungen und Hinweisen ist das lebe dieses Hobby doch besser im Off-Tropic-Thread aus...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
@Toastie
Ignorlsite Toastielein Ignorlsite mein Lieber Herr Vollblutliebeskasper
aber im Ernst hast ja recht ich habe mich da wohl zu sehr Hineingesteigert
ich merke es auch an den noch relativ vorsichtigen versuchen mich zu diffamieren
oder zu beleidigen .Wie gesagt Nix für ungut

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Breche ich mir einen Zacken aus der Krone wenn ich NICHT nach 3min "kennen" im Cj's sage "come on lets go" sondern der kleinen ein bisschen Party im Club eines 5-Sternehotels goenne? Dann kostet mich ein bisschen Party mit Ihr halt 2 Drinks a 12 Dollar fuer sie, na und? Sie freut sich dass sie mehr Spass hatte als sonst und ich freue mich weil ich spaeter in der Heia ihre Freude zu spuere bekomme...

Wenn man sehr unattraktiv ist, dann ist das Mädel in der Regel froh möglichst schnell ins Zimmer zu kommen, damit nicht alle Leute glotzen....
Würdest du mit irgendeiner ekligen Alten Party in aller Öffentlichkeit machen wollen?