Erbaut wurde die Kirche 1995.
Ich bin schon etwas erstaunt hier im Hinterland auf eine christliche Gemeinde zu treffen . . .
Medium 493609 anzeigen
Medium 493611 anzeigen
Und auch diesen Glauben zelebrieren die Thais, der Beichtstuhl zeugt davon . . .
Medium 493610 anzeigen
Man merkt dass sogar erwachsene Thais kitschige Motive sehr gern haben . . .
Medium 493612 anzeigen
Es gibt auch einen kleinen Andenkenladen . . .
Medium 493613 anzeigen
Und eine Marienstatue direkt am Mekong . . .
Es ist für ich sehr erstaunlich, dass es Menschen in einem von so vom Buddhismus geprägten Land gelingt, ihren anders geprägten Glauben am Leben zu erhalten . . .
Obwohl, so wenige Christen gibt es in Thailand anscheinend nicht. Wir haben auf unseren Reisen durchs Land schon viele katholische Kirchen entdeckt. Egal ob in den Städten oder auch in kleineren Dörfern . . . .
Ich bin schon etwas erstaunt hier im Hinterland auf eine christliche Gemeinde zu treffen . . .
Medium 493609 anzeigen
Medium 493611 anzeigen
Und auch diesen Glauben zelebrieren die Thais, der Beichtstuhl zeugt davon . . .
Medium 493610 anzeigen
Man merkt dass sogar erwachsene Thais kitschige Motive sehr gern haben . . .
Medium 493612 anzeigen
Es gibt auch einen kleinen Andenkenladen . . .
Medium 493613 anzeigen
Und eine Marienstatue direkt am Mekong . . .
Es ist für ich sehr erstaunlich, dass es Menschen in einem von so vom Buddhismus geprägten Land gelingt, ihren anders geprägten Glauben am Leben zu erhalten . . .
Obwohl, so wenige Christen gibt es in Thailand anscheinend nicht. Wir haben auf unseren Reisen durchs Land schon viele katholische Kirchen entdeckt. Egal ob in den Städten oder auch in kleineren Dörfern . . . .