Unten angekommen, entdecken wir noch einen alten Webstuhl.
Mir fällt ein, dass ich ja schon auf ner Reise nach Korat in einer Weberei war. Das war wirklich interessant.
Medium 493573 anzeigen
Der Vorhang hat mich fasziniert und eigentlich wollte ich ihn näher betrachten wollen . . . eigentlich . . .
Hätte ich das mal getan . . .
Medium 493588 anzeigen
Aber das Krokodil zog mich ebenfalls an und so nahm das Verhängnis seinen Lauf . . .
Medium 493590 anzeigen
Ich stehe da so vor dem Krokodil und plötzlich zieht es mir unterm fotografieren die Füße weg.
Warum auch immer, ich weiß es nicht. Ich kann den Sturz nicht mehr verhindern, aber ich verhindere, dass die Kamera mit mir auf den Boden knallt.
Hm, die Kamera hab ich gerettet, aber . . .
Ich knalle dermaßen derb mit dem Ellbogen auf den Steinboden . . . und bleib erst mal liegen . . .
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll . . .
Und iq-san fragt ganz gelassen: sag mal Suzie, hast jetzt die richtige Position schon gefunden?
Jetzt erst merkt er dass da was nicht in Ordnung ist und kommt mir zu Hilfe. Ich glaube, so ganz im Geheimen kann er sich das Lachen nicht verkneifen . . .
Mein Ellbogen schmerzt ganz schön, aber ich kann alles gut bewegen. Also nichts gebrochen.
Vor lauter Schock humple ich und iq-san fragt ob ich mir noch was geprellt hab?
Und ich merke dass mir die Hüfte auch noch weh tut.
Aber nach ein paar Schritten geht es schon wieder . . . ich bin immer noch hart im nehmen . . .