Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ist Phnom Penh sicher?

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
45
200
493
Die Preise scheinen unterdessen gestiegen zu sein Barfine 15.-$ und für 50.-$ geht keine mehr mit da werden 100.-$ 150.-$ LT und ST aufgerufen.
Also wenn ich so viel wie in Deutschland Zahlen muss interessiert mich das nicht mehr. 😉
Kann ich null bestätigen. LT 50 bis 70 Dollar und für ST 40 Dollar. Barfine liegt bei 10 bis 15. Hatte einmal eine die für LT 150 gefordert hat. Da bin ich lächelnd gegangen. Zumindest in PP. In SR kann es erfahrungsgemäß etwas höher. Massage mit HJ/BJ ca. 20 bis 30 Dollar. Stand Januar 2024. War aber nur 5 Tage dort und bin dann weiter nach Manila. 2023 Waren die Preise aber ähnlich (3 Wochen 4 Städte). Am günstigsten ist übrigens Battambang gewesen. Aber die Auswahl ist auch kleiner.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
45
200
493
Aber zum eigentlichen Thema. Fahr immer mit Grab oder Pass. Halte deine Tasche in der Mitte und lass vorsichtig wehren. Ich bin auch gerne abseits in zwielichtigen Gegenden, da ich den Kitzel liebe und kann bisher nichts negatives über Kambodscha berichten. Dennoch habe ich immer nur eine Kreditkarte und nur das Geld, welches ich beabsichtige zu verbrauchen dabei. Dies an mehren Stellen meines Körpers verteilt. Vorsicht ist besser als Nachsichtig.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
775
1.578
1.193
da genießt Du einen Vorteil mir gegenüber - aber bei mir hieß es im Januar 2019 in jeder einzelnen Bar 100 USD für LT... ;), oder sogar mehr...
Mal ne Gegenfrage ?
Was rufen die Mädels In einer Bierbar und ich meine NICHT BEACH ROAD ODER DATING APP in Pattaya Phuket / Samui was rufen da die Mädels auf ?
 
  • Like
Reaktionen: Simpson

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
366
2.059
1.393
Frankfurt
Zumindest die Klamotten für die Mädels sind billig. Ein Schlafanzug mit Teddys oder Micky Maus drauf reicht meistens.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
546
672
1.183
Mal wieder interessant über PP zu lesen. War vor ca. 10 Jahren öfters drüben und fand es ganz gut. Aber schon 2017 sind die Mädelspreise stark am steigen gewesen und vor allem hat mich gestört, dass viele Girls einen für dumm verkaufen wollen. Ich spreche kein Englisch, arbeite erst kurz in der Bar, bla bla bla. Auch in den Diskos war es nicht mehr so gut. Irgendwie hat es sich seitdem nicht mehr ergeben, auch weil Sihanoukville weggefallen ist seit der Änderung dort.

Cool waren die Hostels, z.B. 88 Hostel, wo man Touris Girls oder Bedienungen treffen konnte und viel Spass haben konnte. Aber dafür bin ich mittlerweile leider zu alt

Zum Glück war es damals noch safe. Nach einer happy pizza war ich oft recht high und nicht immer gewusst wo. Ist zum Glück nichts passt.

Wenn man aktuelle Posts liest, hat sich das PP Thema auch schnell wieder erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
525
993
873
Mal ne Gegenfrage ?
Was rufen die Mädels In einer Bierbar und ich meine NICHT BEACH ROAD ODER DATING APP in Pattaya Phuket / Samui was rufen da die Mädels auf ?
Habe ich ausführlich erhoben und dann hier gepostet:

…. das ist zumindest was beer bars betrifft sogar nominell billiger als PP… dazu noch mal den Kaufkraft Unterschied zwischen TH und Cambodia berücksichtigend, sind 100 USD in PP für LT einfach nur eine Frechheit…
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
775
1.578
1.193
Wie auch immer bin ab 01.Nov. 24 wieder vor Ort
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
672
2.466
1.743
Habe mich eigentlich immer recht sicher gefühlt. Auch den Weg nachts von den Barstraßen zum Harmony bin ich immer gelaufen. Aber klar, passieren kann immer etwas.
 

Ähnliche Themen