Die frage kannst du dir selbst beantworten
ich sitze auf der Leitung. Hilf mir
Die frage kannst du dir selbst beantworten
Ist es euch peinlich..mal von einem (Farang) Stecher einer Sister hier gestöpselt zu werden?
Bezahlen war da nicht. Und es war mehrmals.
Zu der Eingangsfrage kann ich nur sagen NEIN.
Trotzdem würde ich es nie machen.
Meistens kommt es danach dann zu Komplikationen und das muss einfach ni...
Kindergarten..wie alt seid ihr..?Sie ging dann , da Sie noch einiges zu erledigen hatte , und wir verabredeten zum Dinner im Central MK Restaurant .
18:00 Uhr beim Schlumpf aufgeschlagen und einen alten Freund getroffen der Morgens in Pattaya eintraf. (auch hier im Forum)
Er erzählte mir das seine Lady über Line den ganzen Tag nicht erreichbar war , und Er Sie in der 69ers Bar auch nicht antraf , wo Sie als Kassierin
arbeitete seit Sie zusammen sind.
Ich sagte das ich auch eine SLT aus dieser Bar z.Zt. habe , und wir uns zum Dinner im MK treffen.
Als ich Ihm den Namen sagte , wurde er sehr unruhig und als er fragte ob ich ein Foto habe , sagte ich nur das vom LINE Profil.
BÄMM !!! . . . war seine Lady. Fragte mich sofort ob ich Sie genagelt habe was ich natürlich bejahte.
Ich sagte Ihm das ich dies ja nicht wissen konnte , half nichts , er wurde zusehends wütend auf mich.
ich habe es lieber FMFam liebsten waere mir FMM, MMFF, FFFMMM usw...
wieso ,hast Angst, er konnte es besser, oder er hat einen Größeren.?.Alter, welche Typen treiben sich in Pattaya rum.(oder wahrscheinlich gerade deshalb..)Ich kann keine poppen, von der ich weiß, dass sie es mal mit einem Bekannten
getrieben hat. Da habe ich irgendwie ne Blokade. Zumindest im Bekanntenkreis
muss ich der erste sein. Schon immer. Seit paar Jahren aber eh rapide weniger
Lust. Bin 50. Mmh.
wir da in den 60/70igern gemacht
Der Farang war sicherlich dein Freund und sie wollte, die Beziehung im Streit lösen![]()