Hi @ll
Dazu mal eine kl. Geschichte die mir passiert ist.
Möchte vorab sagen das Mädels von Bekannten und Freunde für mich Tabu sind.
Also . . . ich kam Mai/Juni 2017 nach Pattaya , und ziehe dann wie eigentlich immer die ersten Tage durch die Bars.
Abends öfters beim Schlumpf um neue und alte Kontakte zu Pflegen.
Am 2. Abend fand ich dann eine süße Maus (28) aus der 69ers Bar Soi 7 , nicht der Oberhammer , aber doch sehr ansprechend.
Nahm Sie LT mit und war auch sehr gut. Auf Nachfrage ob Sie noch ein paar Tage länger bleiben würde sagte Sie nach durchstöbern des Handys . . . Ja.
Hatte wohl einige Sponsoren.
Sie ging dann , da Sie noch einiges zu erledigen hatte , und wir verabredeten zum Dinner im Central MK Restaurant .
18:00 Uhr beim Schlumpf aufgeschlagen und einen alten Freund getroffen der Morgens in Pattaya eintraf. (auch hier im Forum)
Er erzählte mir das seine Lady über Line den ganzen Tag nicht erreichbar war , und Er Sie in der 69ers Bar auch nicht antraf , wo Sie als Kassierin
arbeitete seit Sie zusammen sind.
Ich sagte das ich auch eine SLT aus dieser Bar z.Zt. habe , und wir uns zum Dinner im MK treffen.
Als ich Ihm den Namen sagte , wurde er sehr unruhig und als er fragte ob ich ein Foto habe , sagte ich nur das vom LINE Profil.
BÄMM !!! . . . war seine Lady. Fragte mich sofort ob ich Sie genagelt habe was ich natürlich bejahte.
Ich sagte Ihm das ich dies ja nicht wissen konnte , half nichts , er wurde zusehends wütend auf mich.
Er war schon sehr aufgebracht , das dies andere Gäste beim Schlumpf schon merkten.
Aber irgendwann war der Punkt erreicht , wo ich Ihm sagte , das ich doch keine Schuld habe das es so gelaufen ist.
Kenne nun mal nicht alle Mädels von Bekannten.
Und wenn Sie Ihm sagte nur Kassierin zu arbeiten und trotzdem mit Kunden geht . . . . .
Sagte Ihm Er solle um 20 Uhr ins MK gehen , da würde Er Sie finden.
Check bin . . . und weg war Er.
Jetzt stand ich da wie Volltrottel und wusste nicht was ich machen sollte.
Sollte ich Sie vorwarnen oder nicht ??
Entschied mich dafür Ihr nichts zu sagen. 20:00 Uhr meldete Sie sich per LINE ob ich schon unterwegs wäre und sagte ja.
Danach erstmal Funkstille. 2 Tage später Abends , ich ging zum Schlumpf und Er saß mit seiner Lady auch dort.
Er sah mich , und als die Lady mich auch noch grüßte . . . . Check Bin und weg waren die beiden.
Dieses empfand ich doch als wirklich kindisch.
Habe Ihn bis heute nicht mehr gesehen.
. . . . bis dann . . . . . Ydna64
PS : Hatte auch mal eine Beziehung mit einer Lady (Soi 6) aus Nong Khai die 1 1/2 Jahre dauerte.
Habe die Beziehung dann beendet , und traf Sie dann mit Ihrem neuen Freund auch wieder beim Schlumpf. (arbeitete wechselweise in Bangkok und Pattaya)
Als Sie mich sah wartete Sie bis ich auf WC ging kam mir nach und sagte ich solle Ihm nichts sagen das wir mal zusammen waren , denn wir saßen alle gemeinsam an einem Tisch.
Ich persönliche hatte keine Probleme damit , anscheinend aber der neue Freund.
Danach sehe ich sie regelmäßig beim Schlumpf.