Nur Angstneurotiker nehmen Lecktücher.
Safer Sex ist ja, vernünftig, aber alles hat seine Grenzen.
Safer Sex ist ja, vernünftig, aber alles hat seine Grenzen.
Wer bitte benutzt die auch heute in der Doppeldrei oder auch sonst wo in Thailand?Naja damals gab es noch keine Lecktücher und so.
Ups Leute, habe ich mal wieder dasvergessen?
Ich sehe es wie du. Habe mir 91 im King-Kong meinen 1. Tripper geholt.
Ich auch nicht. Aber wie es mit dem Nachtleben in Pattaya aussieht, wissen trotzdem immer noch nicht.Bis gestern wusste ich garnicht das es Lecktücher gibt, ....
Ohne Diskussionen dürfte so ein Forum aber nicht lange existieren..... Kann geschlossen werden der Thread hier. Sonst gibt es wieder nur Diskussionen.![]()
![]()
Also doch TodEin Hoch auf die Low Saison
So muss das sein...gut gemachtVon wegen tot? In 3 Wochen noch nie so viele geile Weiber gefickt. Fast alle ST 1000 Baht LT 1500. Ein Hoch auf die Low Saison
Anhang anzeigen 1873696
Ich kann das erst ab 1993 beurteilen, aber eigentlich nicht. Das einzige Mal das mir der Piepmatz brannte war nach 'nem Puffbesuch und Blasen ohne Gummi in Deutschland - im biederen Münster...lol³.War das damals bei einem Besuch in der Soi 6 Pflicht?
Mein Freund und ich waren Freitags um 16:45 im Babilon wegen der Show. Keine Gäste aber über 10 Girls. Die haben sofort angefangen damit Vibrator und Flasche in die Muschi habe eine Runde LD bestellt alle 5 auf der Bühne geleckt und mit dem Vibrator in alle Löcher gefickt abwechselnd haben mir immer 2 den Schwanz massiert. Leider war 17:30 schluss weil eine Horde Engländer kam. Die Geilste habe ich um 24 Uhr abgeholt LT1500 Bath. Zeche 1000 Baht war aber jede Minute wert.Also doch Tod.
Ist immer eine Frage des Blickwinkels. Die Mädels würden die Threadfrage bejahen, derjenige der wegen der Mädels da ist hat Spaß , würde es also verneinen.
Der nächste mit der selben Einstellung erwischt die richtige Location, da sind wir wieder beim nein.
Low Season halt![]()
aber ganz sicher nicht auf den A-Gogo's in der WS...Von wegen tot? In 3 Wochen noch nie so viele geile Weiber gefickt. Fast alle ST 1000 Baht LT 1500. Ein Hoch auf die Low Saison
Anhang anzeigen 1873696
Warum das Geld beim Fenster hinaus schmeißen? In der Soi Schlagloch im High Rollers sind sie genau so schön und kosten nach Dienstschluss die Hälfte von der WS. Im wahren Leben kaufe ich mir auch lieber einen amerikanischen muscle car als einen überteuerten deutschen Sportwagen der viel mehr kostet weniger PS hat und reparaturanfällig ist.aber ganz sicher nicht auf den A-Gogo's in der WS...