Hat damit schon einer hier schon Erfahrungen gemacht?
Die Erfahrenen leben bestimmt nicht mehr und können hier keine Auskunft mehr erteilen...
Hat damit schon einer hier schon Erfahrungen gemacht?
Die Erfahrenen leben bestimmt nicht mehr und können hier keine Auskunft mehr erteilen...
Ganz so schlimm wird es schon nicht werden
Aber das Gesicht der Ying,wenn die anstelle der Goldenen Kette so ein Bändchen bekommet und du Sie noch bittest mit dir in den Wat zu Fahren um den Mönch seinen Segen zu holen:loool:sarcastic_hand::
warte jetzt nur auf den Typen der sich in der Walachei zu Hause fühlte
Ich glaube, das wird für mich die lustigste und unterhaltsamste Geschichte seit den Memoiren von "uns Kuppi" im letzten Jahr.
selten sowas menschenverachtendes gelesen
Auf jeden Fall nicht vergessen das Gesicht der Ying zu fotografieren !Ganz so schlimm wird es schon nicht werden
Aber das Gesicht der Ying,wenn die anstelle der Goldenen Kette so ein Bändchen bekommet und du Sie noch bittest mit dir in den Wat zu Fahren um den Mönch seinen Segen zu holen:loool:sarcastic_hand::
Und wie sah es mit Bumbum aus ? Schwester, Nachbarin, Cousine ?
Es soll da im Isaan einiges geboten werden
Das machen da, wenn überhaupt nur japanische Kamikaze.
ich dachte ,das heisst Siamkaze?Das machen da, wenn überhaupt nur japanische Kamikaze.
Und wie sah es mit Bumbum aus ? Schwester, Nachbarin, Cousine ?
Es soll da im Isaan einiges geboten werden
ausser vielleicht
ein paar Omas, denen auf geile Weise, der Betelnusssaft aus den Mund lief:k:bück dich
Glaube ich auch. :yc
Jaja; konservativ.....in Th; schieß los; angeblich ist da einiges toleranter;
so mit 500 B unterstützt.
Betelnusssaft, das Grauen. Ich hab mal bei uns in der Anlage an einem Bistrostand gesessen und ein Bier getrunken. Da kommt so eine fette Alte Thai, Baufrei ( das war schon eklig ) und sah aus, als haette sie Zahnfleischbluten der uebelsten Art. Ich hab fast mein Bier auf den Tresen gekotzt:k