Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ironie oder Dummheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
schluchten die gibts nun mal in den alpen, in D'dorf nur hohle gassen, d.h.
da schwingt halt bewunderung und neid mit in willus anspielungen.
in hohle gasse scheissen is nix besonderes, aber in eine tiefe schlucht, das erzeugt jede menge adrenalin.
nur mein versuch das zu erklären.:hut
x.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
schluchten die gibts nun mal in den alpen, in D'dorf nur hohle gassen, d.h.
da schwingt halt bewunderung und neid mit in willus anspielungen.
in hohle gasse scheissen is nix besonderes, aber in eine tiefe schlucht, das erzeugt jede menge adrenalin.
nur mein versuch das zu erklären.:hut
x.

Verstehe ich trotzdem nicht ein ganzes Volk als "SCHEISSER" bezeichnen weil ca. ein Drittel der Fläche des Staates Österreich in den Alpen liegt ?
Liegt es etwa an der schlechten Bildung in DE das man denkt , Österreich ist Alpen und mehr nicht ? Oder ist das etwa die Aussage eines , der einmal über den Brenner nach Italien gefahren ist und nichts anderes kennt als das Inntal ? :k:k

@mushi_sushi : Ich danke dir für deine Erklärung , dennoch kann ich das nicht verstehen . Im Allgemeinen sagt man Scheisser zu jemanden , den man nicht schätzt um ihn herabzumachen...das kann nicht spassig sein...

Wäre man in DE erfreut , wenn man euch alle "FLACHLANDSCHEISSER" nennen würde ?? :nix

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei, also ich habe kein problem mit österreichern, im gegenteil ich habe meinen schrank voller CD's von österreichs grossen musikern von hayden,mozart über schubert, mahler,bruckner bis hin zu schönberg, berg und webern.
:daume

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Im Allgemeinen sagt man Scheisser zu jemanden , den man nicht schätzt um ihn herabzumachen...das kann nicht spassig sein...

das stimmt nicht ganz, scheisser kann man auch sagen wenn man jemanden mag.....:hut

ich sage vielfach zu meinem enkel "hosenscheisser" und mein das lieb....:daume

also, nicht alles im forum so eng sehen, ist doch nur sanuk, sanuk, sanuk.....:JC_gimmefive:

PS: die ösis sind doch schon OK, oder.......:daume

aber nur wenn sie schlafen......:frech:p:hut

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.750
7.168
Flinger Broich
soi p :

geh doch net drauf ein,du springst immer neu drauf an,dann kann ich einfach net anders..da ich ja sehe,du raffst dat net,wies gemeint iss.

:D

zwing mich doch net immer wieder neu..ich kann net anders. ich bin so.
ein wilkommenes opfer sozusagen,ich zupfe gerne..:frech

du siehst doch,der kuppi macht mich als ddorfer auch immer an,ich ihn als möchtegernkölner dann natürlich auch,wir beide wissen,wir zupfen uns,solang es das susi gibt,und manchmal iss es spaßig,manchmal etwas ernster,aber das wichtigste:
k und ich wissen,daß man sich IMMER in die augen sehen kann,denn foren sind net dat wahre leben.

vielleicht kapierst du nun,weiß ja net wie alt du bist,der hellste scheinste aber net zu sein,gell? :flipa

anstatt sich über das anhängsel "scheisser" aufzuhängen,solltest du lieber mal endlich versuchen zu erklären,warum du !!!! ein ehernes forengesetz gebrochen hast und bei allem frust und minderwertigkeitsgefühl,daß das wort schluchtenscheisser in dir aufwirft,also warum du es als einer der wenigen gemacht hast,von anderen membern die familie mit hineinzuziehen.

das ist unterste schublade und eigentlich verbietet es sich für mich,mich so einem menschen,der andere familie damit hineinzieht,überhaupt weiter zu kommunizieren.

ich aber hab die hand ausgestreckt und wollte frieden,du fängst immer wieder neu an,und ich muss!!! dann einfach immer weiter zupfen.

kapierst du das nicht?

familie eines members hat nix in auseinandersetzungen zu suchen.

solltest du weiter andeutungen machen,in der art..ich habe richtig getroffen...dann verspreche ich dir,wir 2 werden uns auch treffen,irgendwann..irgendwo.
hasse nun verstanden?
ich hoffe und nun halt endlich deine beschissenen :frech goschen zu diesem thema sonst seh ich rot und ich weiß net was ich tue.
mit dir.
lass es sein.
dann lass ich es auch.

du unterstellst ich mag keine österreicher?eine frechheit.
zumal das von dir beanstandete post ausschliesslich donald galt. misch dich net in angelegenheiten ein,die dich nix angehen oder dich geistig überfordern.
danke und nu iss hoffentlich schluß damit.

ps:
fass es net als drohung auf,ok? :D

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
soi p :

geh doch net drauf ein,du springst immer neu drauf an,dann kann ich einfach net anders..da ich ja sehe,du raffst dat net,wies gemeint iss.

Ich lach mich tot mit dir - du springst doch immer wieder an , plusterst dich wie ein kleiner Junge auf , versuchst Unhöflichkeiten (du hast mich Schwein genannt - schon vergessen ) als Spaß zu deklarieren....Deine Postings dazu werden immer länger an Worten und immer leerer im Sinn !:D

zwing mich doch net immer wieder neu..ich kann net anders. ich bin so.
ein wilkommenes opfer sozusagen,ich zupfe gerne.

Du Armer , du *kopfistreichel* .....
Oh nein , ich gemeiner ich , ich zwinge dich zu was....
Hast du ein Zwangsverhalten...:D:D

vielleicht kapierst du nun,weiß ja net wie alt du bist,der hellste scheinste aber net zu sein,gell?

Du kannst es ned lassen , mich versuchen zu beleidigen - ach nein , das war ja nur spaßig gemeint...

....solltest du lieber mal endlich versuchen zu erklären,warum du !!!! ein ehernes forengesetz gebrochen hast und bei allem frust und minderwertigkeitsgefühl,daß das wort schluchtenscheisser in dir aufwirft,also warum du es als einer der wenigen gemacht hast,von anderen membern die familie mit hineinzuziehen.

Das ist wirklich lustig von dir.....weißt du eigentlich was du so postest - du hast auch meine Familie da mit hineingezogen.....ach , wieder vergessen , bei dir ist das ja nur Spaß.....:D

ich aber hab die hand ausgestreckt und wollte frieden.....

Die Hand ausgestreckt und den Satz mit "Schl...." beendet ....als Spaß natürlich - also Hand hinstrecken und weiterveräppeln...:frech

kapierst du das nicht?

Ich denke eher , du bist der , der was nicht kapiert....

familie eines members hat nix in auseinandersetzungen zu suchen.

Genau - vergiss das auch selber bei deinen Haßtriaden gegen mich nicht...

.....wir 2 werden uns auch treffen,irgendwann..irgendwo....

Natürlich - am 28.12 in der belgischen beim Frühschoppen.....

.... ich hoffe und nun halt endlich deine beschissenen :frech goschen ...

Das wird ein Wunschtraum bleiben , so lange du nicht in jedem deiner Postings dazu Kraftausdrücke und Schimpfworte gebrauchst - und gegen Drohungen bin ich sowieso immun....

Vielleicht versuchst du mal ohne ständigem Geschimpfe und Drohungen
auszukommen - die findest du bei mir in nur 2 Postings von fast 300 - ich finde die in jedem deiner Postings an mich - denk mal darüber nach ...

zu diesem thema sonst seh ich rot und ich weiß net was ich tue.
mit dir...

Das Gefühl habe ich seit Anfang an....:frech

lass es sein.
dann lass ich es auch.

Dann haben wir endlich was gemeinsam - das letzte Wort haben wollen *gggg*

misch dich net in angelegenheiten ein,die dich nix angehen

Alles was im Forum öffentlich gepostet wird , geht mich als Mitglied was an....

oder dich geistig überfordern.

Und wieder eine Unhöflichkeit - du Armer kannst dich nicht wirklich normal artikulieren :D

danke und nu iss hoffentlich schluß damit.

Danke auch - und gerne - du brauchst nur aufhören , jedes meiner Postings mit Unhöflichkeiten zu beantworten - versuch mal sachlich zu bleiben :D

ps:
fass es net als drohung auf,ok? :D

Nein nein , tu ich nicht , ich weiß ja , es war alles nur spaßig !!

:daume

Nachsatz : Ich liebe es , zu zitieren !!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.750
7.168
Flinger Broich
siehste.
alles wird gut.
du bist so was von dreist und dumm,verdrehst alles.
du schluchtenscheisserchen.
:D

vielleicht hört das erst auf,wenn donald ein nettes anderes wort im wortgenerator für SCHLUCHTENSCHEISSER

gefunden hat.
ich schlage da : baletttänzer...oder mimose..oder...oder...vor.:frech

alles wird gut.
frohes fest und guten rutsch..mimöschen :hut

habe die ehre... :hut

:arsch

:love:

ps: der threadtitel passt hier total.
bei mir ironie.bei dir dummheit.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
du bist so was von dreist und dumm

Nettes Späßchen .....DU beleidigst in einem fort....

Begrenzter Wortschatz ?

SCHLUCHTENSCHEISSER

Klingt immer spaßiger ....:frech

bei mir ironie.bei dir dummheit.

Ui , schon wieder eine herablassende Meldung über mich....

Du bist so schön einfach gestrickt...ein paar Vorlagen reichen schon und du bist schon von der Rolle....

Komm , versuch mal ein Posting ohne schimpfen und beleidigen - es ist ganz einfach - der deutsche Wortschatz ist groß genug....

Ach ja , wenn man ständig jemanden suggeriert , es kapiere was nicht oder er verstehe was nicht , kann es schon sein , dass man selber was nicht versteht oder verstehen WILL !! :JC_gimmefive:

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
erwähnte ich eigentlich bereits, dass es allmählich an der zeit sei mal einen PUNKT zu machen ? und ggf ein bisschen WEIHNACHTEN ins geschundene herz hineinzulassen ???

könnte man ja mal erwägen......

grüße
beavis

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
erwähnte ich eigentlich bereits, dass es allmählich an der zeit sei mal einen PUNKT zu machen ? und ggf ein bisschen WEIHNACHTEN ins geschundene herz hineinzulassen ???

könnte man ja mal erwägen......

grüße
beavis

Ja , das hatten wir eigentlich schon - aber irgendwer hat wieder damit begonnen - wer ? Thread durchblättern.....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Schluchtenscheisser sind uebrigens alles harte Burschen, wer wuerde
sich von uns trauen, in so einer Toilette zu scheissen?

WC33.jpg

Hoechstens ein bekennender Isaaner. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.