Aber ich stimme dir zu und lasse dich unter die Weihnachtsamnestie fallen ...![]()
so lang de mich net in eine schlucht fallen läßt...passt das schon..
Aber ich stimme dir zu und lasse dich unter die Weihnachtsamnestie fallen ...![]()
so lang de mich net in eine schlucht fallen läßt...passt das schon..![]()
schluchten die gibts nun mal in den alpen, in D'dorf nur hohle gassen, d.h.
da schwingt halt bewunderung und neid mit in willus anspielungen.
in hohle gasse scheissen is nix besonderes, aber in eine tiefe schlucht, das erzeugt jede menge adrenalin.
nur mein versuch das zu erklären.
x.
Hei, also ich habe kein problem mit österreichern, im gegenteil ..............
Im Allgemeinen sagt man Scheisser zu jemanden , den man nicht schätzt um ihn herabzumachen...das kann nicht spassig sein...
soi p :
geh doch net drauf ein,du springst immer neu drauf an,dann kann ich einfach net anders..da ich ja sehe,du raffst dat net,wies gemeint iss.
zwing mich doch net immer wieder neu..ich kann net anders. ich bin so.
ein wilkommenes opfer sozusagen,ich zupfe gerne.
vielleicht kapierst du nun,weiß ja net wie alt du bist,der hellste scheinste aber net zu sein,gell?
....solltest du lieber mal endlich versuchen zu erklären,warum du !!!! ein ehernes forengesetz gebrochen hast und bei allem frust und minderwertigkeitsgefühl,daß das wort schluchtenscheisser in dir aufwirft,also warum du es als einer der wenigen gemacht hast,von anderen membern die familie mit hineinzuziehen.
ich aber hab die hand ausgestreckt und wollte frieden.....
kapierst du das nicht?
familie eines members hat nix in auseinandersetzungen zu suchen.
.....wir 2 werden uns auch treffen,irgendwann..irgendwo....
.... ich hoffe und nun halt endlich deine beschissenengoschen ...
zu diesem thema sonst seh ich rot und ich weiß net was ich tue.
mit dir...
lass es sein.
dann lass ich es auch.
misch dich net in angelegenheiten ein,die dich nix angehen
oder dich geistig überfordern.
danke und nu iss hoffentlich schluß damit.
ps:
fass es net als drohung auf,ok?![]()
du bist so was von dreist und dumm
SCHLUCHTENSCHEISSER
bei mir ironie.bei dir dummheit.
ohne worte... er begreift nix..
erwähnte ich eigentlich bereits, dass es allmählich an der zeit sei mal einen PUNKT zu machen ? und ggf ein bisschen WEIHNACHTEN ins geschundene herz hineinzulassen ???
könnte man ja mal erwägen......
grüße
beavis
Hei, also ich habe kein problem mit österreichern, im gegenteil ich habe meinen schrank voller CD's von österreichs grossen musikern von hayden,mozart über schubert, mahler,bruckner bis hin zu schönberg, berg und webern.
![]()