du lieber himmel..schluchtenscheisser nennen wir hier die nachbarn aus österreich,das ist keinesfalls herablassend gemeint,sondern eher spaßig.
auch das wort "schwein" welches du hier zitierst,ist alleine genommen in der tat net schön zu nennen,im zusammenhang gelesen schon abgeschwächter.
DU warst überhaupt net gemeint,sag mal,willst du das hier net oder kannst du das net begreifen?
so blöd kannse doch net sein,oder?
ich sagte rammstein mukke sei geil,da postete donald rammstein,allerdings mit volksmusik unterlegt.
hasse dir das betreffende video immer noch net angeschaut?
allein dadrauf bezog sich mein kommentar:
jaja,die schluchtenscheisser sind immer witzig..oder so ähnlich.
verstanden nun?
dann kamst du mit hitler und so nem zeug.
sag mal,ist das normal bei dir in der familie direkt,wenn du dich aus unerfindlichen gründen beleidigt fühlst(austria iss nen wunderschönes land-denke ich) kommst direkt mit der faschismuskeule?
das läßt mich an deinen verstand zweifeln,geh mal lieber aufrecht durchs leben und net am nasenring gezogen um dich wegen hitler schuldig und minderwertig zu fühlen.
ich tu es nicht.
gnade der späten geburt.
das du meinen sohn als hässlich bezeichnest,ist offensichtlich deiner dummheit geschuldet,aber es ist nun mal deine meinung.
wir werden uns sicherlich !!! live sehen,ich werd dir dann mal meinen kleinen sohn zeigen.
ptysef:
danke für dein statemant,seine antwort zeigt ja,daß er sich in die ecke gedrängt sieht und er aber keinen weg daraus findet.ich helf ihm und sage:seine meinung iss mir völlig schnurz,vielleicht kann oder darf er ja keine eigenen kinder haben,es tangiert mich überhaupt net,ist in der tat in meinem forenleben was nun auch schon 8 jahre anhält,ein einmaliger fall von persönlicher anmache gewesen,das hat noch nicht mal der EXPAT (peter) getoppt.
seis drum,entschuldigen für nen witz werd ich mich mit sicherheit niemals
das wäre ja dann der eigentliche witz:nix
versteht er das nicht..up to him.
ich bin ja auch jemand,mit dem man immer!!!! überall zu jeder zeit sprechen kann,bin ja fast immer vor ort.
vielleicht isser ja noch net so lang in foren unterwegs um zwischem wirklichen und forenleben zu unterscheiden.
die hoffnung stirbt zuletzt.
ich jedenfalls freu mich,dich-sepp- pers. kennenzulernen,denn wer oft virtuell wie ein arsch daherkommt,iss im wahren leben ganz anders..oder auch umgekehrt.
das 1 bier damals beim mario kann man net als kennenlernen werten.
jetzt kannste dir auch aussuchen zu welcher kategorie ich gehöre...