Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ironie oder Dummheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
donlord.

iss doch nen netter....denk ich mal.
werd auf sein sonniges gemüt :frech nun rücksicht nehmen und ihn net mehr SCHLUCHTENSCHEISSER nennen.:daume
Will hier fun und keinen streit wegen nix.

:JC_handshake:

iss mir zu dumm zumal ich ja jetzt weiß,daß er sich deshalb immer ärgert.
dann macht es keinen spaß mehr,zu zupfen.
:D
thema erledigt,schlucht zu. :frech

thaiwilli :

da steh ich drüber,gibt solche und solche.
in kummerland gehen die leutz auch lieber mit hund als mit baby spazieren,er hatte vielleicht ne schwere kindheit.
mich fichts nicht an.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Wilukan
Der muesste halt auch mal aus Naklua raus.
Nur Fruehschoppen mit Blasmusik bei Ina in der Soi Photisarn
macht halt auf Dauer auch depressiv.
Darum gehe ich da auch nur hoechstens einmal im Jahr mit
Liggi und co. da hin. :D

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Hey Paul,

hast du noch geschlechtsverkehr - oder bist Du wie ich ?:licht

gruss
Joerg

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Wenn dort nicht Satire drunter stehen würde, dann könnte man das sogar glauben!

das ist ja gerade das tolle an SATIRE ? man kann so hart und kompromisslos vorgehen wie man will, so lange man es als satire bezeichnet !

das mit der bezeichnung FARANG ging mir auch oft so, dass ich es einfach als herablassend auffassen musste....man kann diese dinge diskutieren und abstrahieren so viel man will; letztlich ist die wahrheit meist das einfachste und das naheliegenste.

grüße
beavis

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Yo Beavis

bei den erdverbundenen Thais ist das wohl so. Kompliziert darf man da nicht denken :)

Schönes WE.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
... Kaum fällt diese Wort , ist der Provokateur mit dem hässlichsten aller Avatare auch schon da ! :D

Sorry bitte schön. Der Avatar stellt m.e. ein Baby dar, wahrscheinlich seines. Einem Mitglied hier zu sagen, dass sein Baby hässlich sei, das geht m.E. schon unter die Gürtellinie!

Ich selbst habe eine kleine Tochter, die ist jetzt über 2 Jahre alt, ich glaube, du hast sie schon gesehen. Und die war auch mal kleiner!

Hättest du eine solche Bemerkung hinsichtlich meiner Tochter gemacht, ich wäre dir an die Gurgel gegangen, glaube mir das!

Ich will mal so sagen, 70-75% der Mitglirder hier kennen sich persönlich oder werden sich kennen lernen. Da ist beileibe nichts anonym, genau so wenig wie ich es bin. Ich denke, in diesem Sinne und mit diesem Background sollte auch gepostet werden. Soll heissen: Ich für meine Person kann jederzeit im realen Leben allen Membern Rede und Antwort stehen über den Sinn und Unsinn, den ich hier manchmal verzapfe.

Ich würde mir von dir diesbezüglich ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wünschen!

p.s. Ist nicht böse gemeint, nur mal ein Posting , das zum Nachdenken anregen soll. Und das nicht nur für dich!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Na ja , an alle die sich da so Gedanken machen :

Wilu hat mich Schluchtenscheisserschwein genannt , wollte mich zum Psychiater schicken....usw....das soll ich nett finden ???

Ich denke , wenn sich wilu dafür entschuldigt lasse ich es gut sein !

@Wilu : du findest "Scheisser" ist kein Schimpfwort - aber auch sicher keine Auszeichnung - wenn du sowas postest , solltest du dir schon denken , dass sich das sehr herablassend liest - was bist du dann - ein Flachlandscheisser ?? Sehr toll....

Sorry bitte schön. Der Avatar stellt m.e. ein Baby dar, wahrscheinlich seines. Einem Mitglied hier zu sagen, dass sein Baby hässlich sei, das geht m.E. schon unter die Gürtellinie!

Ich habe nur auf seinem Niveau geantwortet - Bewohner eines schönen Landes als SCHEISSER zu bezeichnen , ist wohl auch nicht gerade fein !

Und Sepp , dich kenne ich persönlich - würdest du mich im Forum "Schwein" geschimpft haben , würde ich auch schon bei dir gewesen sein , um die Angelegenheit zu klären......

Alles die sich hier aufregen , sollten mal die Vorgeschichte kennen - und dann urteilen...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
du lieber himmel..schluchtenscheisser nennen wir hier die nachbarn aus österreich,das ist keinesfalls herablassend gemeint,sondern eher spaßig.
auch das wort "schwein" welches du hier zitierst,ist alleine genommen in der tat net schön zu nennen,im zusammenhang gelesen schon abgeschwächter.
DU warst überhaupt net gemeint,sag mal,willst du das hier net oder kannst du das net begreifen?
so blöd kannse doch net sein,oder?
ich sagte rammstein mukke sei geil,da postete donald rammstein,allerdings mit volksmusik unterlegt.
hasse dir das betreffende video immer noch net angeschaut?
allein dadrauf bezog sich mein kommentar:
jaja,die schluchtenscheisser sind immer witzig..oder so ähnlich.
verstanden nun?
dann kamst du mit hitler und so nem zeug.
sag mal,ist das normal bei dir in der familie direkt,wenn du dich aus unerfindlichen gründen beleidigt fühlst(austria iss nen wunderschönes land-denke ich) kommst direkt mit der faschismuskeule?
das läßt mich an deinen verstand zweifeln,geh mal lieber aufrecht durchs leben und net am nasenring gezogen um dich wegen hitler schuldig und minderwertig zu fühlen.
ich tu es nicht.
gnade der späten geburt.
das du meinen sohn als hässlich bezeichnest,ist offensichtlich deiner dummheit geschuldet,aber es ist nun mal deine meinung.
wir werden uns sicherlich !!! live sehen,ich werd dir dann mal meinen kleinen sohn zeigen.
:frech

ptysef:
danke für dein statemant,seine antwort zeigt ja,daß er sich in die ecke gedrängt sieht und er aber keinen weg daraus findet.ich helf ihm und sage:seine meinung iss mir völlig schnurz,vielleicht kann oder darf er ja keine eigenen kinder haben,es tangiert mich überhaupt net,ist in der tat in meinem forenleben was nun auch schon 8 jahre anhält,ein einmaliger fall von persönlicher anmache gewesen,das hat noch nicht mal der EXPAT (peter) getoppt.
seis drum,entschuldigen für nen witz werd ich mich mit sicherheit niemals:frech das wäre ja dann der eigentliche witz:nix
versteht er das nicht..up to him.
ich bin ja auch jemand,mit dem man immer!!!! überall zu jeder zeit sprechen kann,bin ja fast immer vor ort.
vielleicht isser ja noch net so lang in foren unterwegs um zwischem wirklichen und forenleben zu unterscheiden.
die hoffnung stirbt zuletzt.
ich jedenfalls freu mich,dich-sepp- pers. kennenzulernen,denn wer oft virtuell wie ein arsch daherkommt,iss im wahren leben ganz anders..oder auch umgekehrt.:D
das 1 bier damals beim mario kann man net als kennenlernen werten.
jetzt kannste dir auch aussuchen zu welcher kategorie ich gehöre...:D

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@ptysef

absolute zustimmung ! :daume

hier und da ein bisschen sticheln und provozieren denke ich ist okay, solange es gewissen anstandsnormen folgt.
leider werden diese manchmal und im vorliegenden fall ganz besonders unterwandert !

früher ist es auch manchmal vorgekommen, dass jemand einfach zum falschen zeitpunkt und in desolatem zustand dieses forum besucht und infolge dessen mal etwas unpassend gepostet hat, wenn ihr versteht was ich meine !?

das kann ja mal vorkommen wie auch im echten leben, solange ich dann später den arsch in der hose habe meinen fehler einzusehen und mich zu entschuldigen.

grüße
beavis

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
oh wei @paul, dat klingt nicht gut:k, hoffe aber ich hab das nur falsch verstanden :D

x.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Nebenbei bemerkt:

Ist es in LOS nicht verpönt, ein Baby hübsch zu nennen da man damit den Geist auf das Baby aufmerksam macht und er es holen könnte ?!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee nicht nur, ich gehe natürlich mit der zeit und halte mich dank dem internet auf dem neuesten stand, was die modernen techniken anbelangt.
:frech

Thailernen.net

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.806
171.536
6.768
...im Herz der Zone...
Nebenbei bemerkt:

Ist es in LOS nicht verpönt, ein Baby hübsch zu nennen da man damit den Geist auf das Baby aufmerksam macht und er es holen könnte ?!

In der Tat, am besten man lobt die Hässlichkeit der Brut. Ist auch chinesischer Aberglaube. Die haben ihren Söhnen anfangs auch immer wie Mädchen angezogen, um potentielle Geister zu verarschen...:kaffee

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
In der Tat, am besten man lobt die Hässlichkeit der Brut. Ist auch chinesischer Aberglaube. Die haben ihren Söhnen anfangs auch immer wie Mädchen angezogen, um potentielle Geister zu verarschen...:kaffee

Verdammt , da habe ich dem Wilu am Ende noch was gutes getan :D

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
aube aber nicht daß du meinen sohn meintest mit dem hässlichen avatar.
vorher hatte ich ja den geilen alten f95 avatar drin,habs ja erst geändert vor kurzem,denn daß du postings nicht richtig liesst,wissen wir ja alle nun.:frech

ich hab das nun vergessen und hoffe auf gedeihliche zusammenarbeit hier im forum.

es ist ja weihnachten und da hab ich ab und an ein gutes herz,auch für schl....österreicher...:flipa

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
aube aber nicht daß du meinen sohn meintest mit dem hässlichen avatar.
vorher hatte ich ja den geilen alten f95 avatar drin,habs ja erst geändert vor kurzem,denn daß du postings nicht richtig liesst,wissen wir ja alle nun.:frech

ich hab das nun vergessen und hoffe auf gedeihliche zusammenarbeit hier im forum.

es ist ja weihnachten und da hab ich ab und an ein gutes herz,auch für schl....österreicher...:flipa

Ich habe damit getroffen und so passt es !
Ich kann halt nicht verstehen , dass es jemand als lustig findet , Schimpfworte zu gebrauchen - auch aus dem Zusammenhang gerissen bleiben Schimpfworte Schimpfworte - dagegen bin ich allergisch - mir würde NIE einfallen , jemanden , den ich gar nicht kenne , mit sowas zu bezeichnen .

Aber ich stimme dir zu und lasse dich unter die Weihnachtsamnestie fallen ...:frech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.