Hi Leute .... also in Thaifriendli habe ich eine sehr junge Lady kennengelernt (26), kommt aus Sisaket. Ihr Fotos, auf denen sie sich presentiert sind sehr schlecht ... also sehr abgetragene Kleidung, etwas ungekämmt und macht irgend wie auch damit einen etwas ärmlichen (im materiellen Sinne) eindruck. Trotzdem hat sie so eine gewisse Wachheit im Blick der mir sehr gefällt, etwas sehr schönes und nachdenkliches (vermutlich die ersten Anzeichen des LKS machen sie hier bemerkbar bei mir , ha ha ha ) Wenn ich ihre Bilder so mit den jungen wohlhanbenden Girlis aus Bangkok vergleiche, dann tun sich da Welten auf, zumindest was die Fotoqualität belangt mit all den Sonnenbrillen, teuren Handtaschen usw.)Na ja, ich habe ihr nun geschrieben, das ich sie gerne treffen würde, und sie auch bezahlen wenn sie mich ein bisschen "umsorgt" ;-) , ich aber auch bereit wäre, sie einfach während zwei Tagen als Reiseführerinn für Bangkok zu engagieren, falls sie keine körperliche Begegnung mit mir haben will (((bevor ich mich ins grosse Abenteuer stürzen werde, was ich ihr dann aber wiedernicht geschreiben habe))) .... Na ja, habe ihr also diese beiden Optionen angeboten. Sie hat mir jetzt mit folgenden Sätzen geantwortet: "If you come to Thailand so I can meet you at any time because I work in Bangkok. I can take you to travel to Bangkok. "
Nun ja .... da ich ein Gentleman bin, ich die Thailändische Mentalität nicht kenne stehe ich etwas am Berg. Ist das so ein verklausuliertes: "Ja, wir haben Sex und du bazhlst mich dafür", oder will sie sich noch alle Türen offen halten. .... was haltet ihr dafon ? Meine Fragen an sie waren absolut klar und eindeutig.
Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich hier für eine ulkige Geschichte abziehe ... ha ha ha ... sie hat mein Herz etwas berührt. Vermutlich schüttel jetzt die alten heir nur die Köpfe über meine Naivität ....
Ansonsten bin ich über Thaifriendly auf diverse "Freelencer" gestossen. Hat einige Zeit gedauert, bis ich den Bogen raus hatte und richtig vorgegangen bin. Dazu habe ich auch das App "Id Line" und dort mit einigen Freelancern konntakt bekommen und habe jetzt eine ungefähre Ahnung wie das mit Preisverhandlung usw. läufft ... sind ein par echt heisse Bräute dabei mit denen ich momentan etwas chatte. Ich habe in Thaifriendli meinen Acount sehr witzig gestalltet, aber auch absolut unverbindlich. Wenn die Girls merken, das ich aus der Schweiz bin, wird man schnell angeschreiben und einige plappern dann von der grossen Liebe, der Sehnsucht nach einer tiefen beziehung usw. Ich entschuldige mich dann ganz freudlich und sage ihr, das mein Acount vermutlich missverständlich ist und ich ein "schlechter" Mann bin, der eigentlich nur nach Thailand will um dort zwei Wochen eine coole Freundinn zu haben die ich auch bezahlen würde. Es dauert nicht lange, dann kommt ein Mail in dem dann geschrieben wird, das sie im Moment keinen Freund hätte, sie offen für alles wäre und wir ja mal darüber reden könnten ... ha ha ha ... witzig, wie das da läuft .... ja, ungefähr das, was mich beschäftigt. Leute, seit bitte nicht zu hart mit mir, aber diese junge Dame gefällt mir etwas. Wie darf aus eurer Erfahrung so ein Satz gewertet werden ? Ich möchte da nicht vorschnell vorpreschen. .... Bin gespannt auf eure Antworten ?
Nun ja, nach einigem höflichen hin und her habe ich ihr dann gesch