Weiß einer wie man bei dateinasia.com diese Face detection umgehen kann? Mein Profilbild wird dadurch immer total verunstaltet. Gibts sonst noch eine kostenlose Seite für Asien und nicht speziell Thailand, die man empfehlen kann?
glaube ich dir, ist auch easy, aber dann hast du auch nur eine bestimmte Spezies von Girls im Visier, Nutten oder Freelancer halt.Mittlerweile geht ich wieder, wie immer, in Bars und rede nur die an die gefällt.
Ungefickt bleibe ich auch nicht.
glaube ich dir, ist auch easy, aber dann hast du auch nur eine bestimmte Spezies von Girls im Visier, Nutten oder Freelancer halt.
Manche mögen aber auch die eher Normalen und die wird man eben nicht in Bars oder Dissen finden. Die bleiben abends schön brav zuhause.
Und an diese kommt man nur über Dating-Seiten.
ich bin seit ein paar Monaten auf den Datingseiten unterwegs. Dia, Badoo, Thaicupid finde ich ziemlich schlecht. Entweder keine Kontaktmöglichkeit für Nichtzahler, oder zu wenig Infos über die Weiber (nur ein Foto) wie bei DIA.Also ich habe mit Badoo und DIA nur schlechte Erahrungen gemacht, da ist es noch nie zu einem Kontakt gekommen. Und jede Menge Fakes, noch kein einziger Kontakt.
Was mache ich falsch? Habe nur ehrliche Angaben gemacht (und bin auch nicht sooo alt, erst 49),
G.