- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.171
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Pro Kapitel?Bei mir waren es bei e-larning nur drei.
Es sind 4 Kapitel.
Pro Kapitel?Bei mir waren es bei e-larning nur drei.
habe so um die Jahrtausendwende den Th-Schein so ganz richtig gemacht, und zwar mit praktischer und theoretischer Fahrprüfung in Thai.......war sehr easy...... da war der Schein noch aus Karton.......Dann bräuchte ich mir ja gar keinen Kopf wegen den Prüfungsfragen bei der Verlängerung des Th Lappens zu machen. Dann fahr ich eben mit dem internationalen, verlasse dann kurz das Land und Reise wieder ein. Dann wieder 90 Tage, usw. Oder ich überwinde meine Angst vor den Fragen auf Englisch und bin ein Mann mit Eiern und bestehe diesen fucking Test.
Wie funktioniert die?theoretischer Fahrprüfung
— Theoretische Fahrprüfung. Der theoretische Teil der Fahrprüfung wird als Computerprüfung blablabla......damals wars ein Zettel in Thai mit vielleicht 20 Fragen........mit 3 oder 4 AW Möglichkeiten......pro FrageWie funktioniert die?
Insgesamt, waren es bei mir drei Fragen.Pro Kapitel?
Es sind 4 Kapitel.
2 JahreWenn man es geschafft den Schien umzuschreiben: Wie lange hält der dann?
Und dann geht der ganze HeckMeck von vorne los!?2 Jahre
Und was ist da die richtige Antwort? Frage würde mich schon überfordern.Insgesamt, waren es bei mir drei Fragen.
...
Wieviel Meter man vorm Abbiegen den Blinker setzen soll.
...
Das kommt drauf, ob du auch in EU einen Roller Fahren darfst, das wir ja im International auch übernommen.Mir wurde gesagt das ich mit meinem internationalen Führerschein kein Roller in Th. fahren darf, ist das richtig?
Nein, nach zwei Jahren wird nicht mehr umgeschrieben, sondern verlängert. Je nach vorhandenem Visum um 2 oder 5 Jahre.Und dann geht der ganze HeckMeck von vorne los!?
Recht wilkürlich. Auf einer Schnellstraße sehr knapp, in einer Soi sehr früh.30 Meter.
Es sei denn du bist *ölner, dann reicht 1 Meter.
Du wolltest die Antwort wissen, mach daraus was Du willst.Recht wilkürlich.
Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Fragen und Antworten stamme ja nicht von dir. Und bei diesen (fragwürdigen) Fragen sollte man sich wirklich die Fragen und antworten anschauen.Du wolltest die Antwort wissen, mach daraus was Du willst.
Gibt hier im Forum auch irgendwo, alle Fragen und die richtigen Antworten dazu.
Hast du schon einen Thai-Füherschein?"Je nach vorhandenem Visum um 2 oder 5 Jahre."
Reicht da das Visum, oder brauch man da wieder ne Wohnsitzbestätigung?
Das kommt drauf, ob du auch in EU einen Roller Fahren darfst, das wir ja im International auch übernommen.
Mir wurde gesagt das ich mit meinem internationalen Führerschein kein Roller in Th. fahren darf, ist das richtig?
Natürlich braucht man die Wohnsitzbescheinigung von der ImmigrationReicht da das Visum, oder brauch man da wieder ne Wohnsitzbestätigung?
Du darfst mit deinem Internationalen die Fahrzeuge fahren, die du auch in DACH fahren kannst/darfst.Mir wurde gesagt das ich mit meinem internationalen Führerschein kein Roller in Th. fahren darf, ist das richtig?
Warum gibts du falsche Antworten?oder 50 ccm Roller (bis max 50-60km)