Vina wollte ich also unbedingt treffen und hatte den nächsten Sonntag für sie vorgesehen, in der Hoffnung, dass sie dann Zeit haben würde. Ich frage sie.
„Oh, Sonntag erst ? Hmm, ok. Willst du Dir vorher Jakarta anschauen ?“
Sie zählt gleich mal ein paar Orte auf, die ich besuchen soll. Ich kläre sie auf, dass ich die Stadt touristisch schon abgeklappert habe. Viel hat sie ja nun wirklich nicht zu bieten. Einzig die Thousand Islands hätte ich noch nicht gesehen.
Dass ist ihr Stichwort. Oh ja, die sind schön. Da wäre sie auch noch nie gewesen. Gerade hat sie im Net ein Angebot dorthin für dieses Wochenende gesehen. Wir könnten doch zusammen hinfahren. Das wäre doch toll … „Can we ???“
Fünf Minuten später meldet sie sich wieder. Das Angebot hat sie gecheckt. Pauschal, alles inklusive, Boot hin und zurück, Übernachtung mit drei Mahlzeiten, plus Schnorcheln, 1 Million für 2 Personen, Samstag früh hin, Sonntag mittag zurück …
Im Geiste gehe ich meinen Zeitplan durch. Morgen Abend und Nacht mit Zie, Zie ganz früh losschicken zu ihren Eltern, dann bereit sein für Vina und ab auf die Insel. Samstag Nacht mit Vina ficken. Hmm, das würde ziemlich eng werden, wäre aber perfekt.
Vina macht mir einen Strich durch die Rechnung. Um 6am müssen wir schon los Samstag früh. Da könnten wir uns doch Freitag Abend treffen und z.B. ins SKYE gehen, dann zusammen übernachten und Samstag früh losfahren. Mein Hotel würde ja eh auf dem Weg zum Hafen liegen.
Ich erbitte kurze Bedenkzeit, zermartere mir das Gehirn, was ich nun tun soll, schaue mir immer und immer wieder das Bild von Zie an, dass sie mir gerade geschickt hat. Auf den Abend und die Nacht mit ihr verzichten, das würde ich sehr ungerne, außerdem fallen ja auch ca. 36 Stunden für andere Aktivitäten, sprich andere Girls, in Jakarta weg. Und dann wie geplant am Sonntag Vina treffen… ginge ja auch, die Voraussetzungen wären aber ungünstig, sie würde fragen was ich die Tage vorher hier getrieben habe, hmm, was tun ?? … Noch mal das Bild von Zie anschauen, nicht schlecht, aber ist sie soo toll ? Ab auf die Insel hieße auch weniger Zeit für BATS, CJs, Classic, Malioboro, Alexis, und und und … und wenn wir Sonntag zurückkommen würde Vina sicher noch mit mir zusammen sein wollen … andererseits muss sie am Montag wieder arbeiten, würde aber sicher Sonntag Abend nach Hause wollen, dann könnte ich abends noch allein weg und andere Girls aufgabeln … oh Gottogottogott, was mache ich nun ? … Und in 10 Minuten will Eci da sein, die hat auch zwischendurch geschrieben, dass sie auf dem Weg ist und sich freut … und gerade eben schreibt auch Jackie … Jackie ? Was ? Sie will nächste Woche nach Bali und fragt ob ich Zeit habe und mitkomme … ich wäre eingeladen … Moment, Jackie … Ogottogottogott … eine Entscheidung muss nun her … Sofort !… Eci kommt gleich, Vina wartet, ob sie buchen soll, und Zie hatte ich ja schon zugesagt …......................
„Vina ? OK, lets go to Thousand Islands“ schreibe ich.
„Really ? Thats wonderful“ antwortet sie.
Augenblicklich beschließe ich, dass das die richtige Entscheidung war und dass ich mich ab jetzt auf den Ausflug auf die Inseln freuen werde … Zie ist also bereits Geschichte bevor sie Gegenwart werden konnte, Jackie sieht eh ein wenig aus wie ein Ladyboy und Bali passt sowieso nicht … ein paar andere DIA Girls haben sich auch heute bereits gemeldet, hatte ich denen denn geschrieben wann genau ich in Jakarta ankomme? Aber die will ich sowieso nicht treffen.