Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Beiträge in diesem Forum im Durchschnitt immer Dümmer werden
aber es ist auch möglich dass es die Realität ist...die Ich auch nicht gut finde aber so ist...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Beiträge in diesem Forum im Durchschnitt immer Dümmer werden
Mein Gefühl ist, das einige Member ein mich erschreckendes Interesse an den Bordellen der einheimischen Bevölkerung und insbersondere deren dortigen "Insassen" haben! Und da hört für mich der Spaß mal ausnahmsweise auf.
Deine Beiträge tragen meiner Meinung nach auch dazu bei.aber es ist auch möglich dass es die Realität ist...die Ich auch nicht gut finde aber so ist...
Blödsinn, war dort früher regelmässig, und auch meist alleine, hatte dort noch nie Probleme.@Taldren : den besonderen Kick kann er unter Umstaenden auch in einem Thaipuff bekommen. Sogar kostenlos von den Thaimaennern die es nicht so gerne sehen wenn Farangs in ihrem Revier wildern und dann ihre Rechte auch handgreiflich verteidigen.
Ob er aber diesen Kick sucht???
Wenn man sich nicht auskennt, und keine Ahnung hat von was man spricht, ist es besser einfach mal die Klappe zu halten!!!Mein Gefühl ist, das einige Member ein mich erschreckendes Interesse an den Bordellen der einheimischen Bevölkerung und insbersondere deren dortigen "Insassen" haben! Und da hört für mich der Spaß mal ausnahmsweise auf.
Oder warst du schon mal in einem Thaipuff,
Underage ist dort nicht selten durchaus definitiv ein Thema
Nicht getestet , aber den Laden gibt es immer noch.
Wenn man sich nicht auskennt, und keine Ahnung hat von was man spricht, ist es besser einfach mal die Klappe zu halten!!!
Also, ich glaube hier interpretiert man zuviel rein.
Ich habe jetzt keinen mit pädophilen Neigungen bemerkt.
Grüße lillyfee
Wie schon berichtet hatte ich jetzt in Kambodscha das "authentische Erlebnis" nach dem ich gesucht hatte und die Damen die ich da gesehen habe sahen alle aus wie 30+.
@Sunpower: Ist das auf meinen Beitrag bezogen? Mein knapper Bericht dazu ist auf Seite 3. Habe 20 Dollar gezahlt aber ich bin mir sicher dass die Sparfüchse unter uns den Preis auch noch weiter drücken könnten. Der Service ist natürlich entsprechend gering aber das erwarte ich in so einem Laden auch. Da geht man hin um einfach schnell Druck abzulassen.
in der Tat und Danke für die Location, wobei mich die Action dort tatsächlich nicht interessiert, ich aber gerne die Atmosphäre erleben möchte.sehenwerten Film
ChinaThai Puff In der Maitri Chit Rd 5 Gehminuten von der Hualompong Station. Damenauswahl mehr so die Ü40 Generation. Unten Angefragt; Ging ab 200bt los. Nicht getestet , aber den Laden gibt es immer noch. War auch die einzige Langnase in der Ecke da..
Ich bin kein "Insider".. nur Ich kenne 3 TG wo es so gelaufen ist...2 aus der WM .. 1x Ex BD...- Ich erzähle nur was mir erzählt wurde... die Wahrheit muß jeder für sich selbst ausmachen nach seinen Erfahrungen...weil wir ja wissen.. wie sie Lügen...Also patric09 ist ja ein echter Insider der weiss wie der Hase läuft , respekt.