Ich habe mal gehört, dass in Thailand mehr Prostitution zwischen Einheimischen stattfindet, als mit Touristen.
Mich würde interessieren, in was für Puffs die einheimischen Typen gehen und wo diese sind.
Wäre man dort als Farang willkommen und würde es sich überhaupt lohnen oder ist ehr davon abzuraten?
...und da sehe ich auch die Gefahr!!! (sehr jung) Denn RuckZuck ist man erpressbar, wenn dann "zufällig" plötzlich noch die Police im Zimmer steht und die "junge Dame" sich als Kind herausstellt.Zumindest früher waren die Girls sehr jung und konnten auf dem stärker kontrollierten "Farangmarkt" noch nicht arbeiten.
Ich dachte eigentlich das wäre in Thailand kein Thema mehr.
Mal 'ne Verständnisfrage: Worin liegt es denn begründet, dass Thai Männer nicht die gleichen Ladies aufsuchen wie Farangs?
Lieder doch... Der Spruch des TuK Tuk Fahrers aus BKK auf meine Bedenken bzgl der "young ladys" in der besagten localität damals:Worauf ich nur gar keine Lust habe ist, dass da angeblich auch Minderjährige arbeiten. Ich dachte eigentlich das wäre in Thailand kein Thema mehr.
"Don´t worry Andy, before Falang fuck Thailady.... come Thaiman first"
before Falang fuck Thailady.... come Thaiman first"
Halte ich eher für Wunschdenken.
Ich persönlich kenne 2 bei denen ich der erste war.
Mit 45 war es für die beiden Damen aber auch endlich mal Zeit......Ich halte das für Wunschdenken weil dies eine pauschale Aussage ist und alle Frauen meint.
Ich persönlich kenne 2 bei denen ich der erste war. [/QUOT...
Ich persönlich kenne 2 bei denen ich der erste war.
Ansonsten würde wohl “ungeöffnet zurück” in den Grabstein gemeiselt werden müssenIch persönlich kenne 2 bei denen ich der erste war.
Das überrascht mich jetzt echt. Bekomme ich nicht zusammen mit "Bude für 45.000 für 5 Wochen". Ok. Der besondere Kick gesucht! Das passt.War auch schon mal in