Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In und um Pattaya für mich sehenswert

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
The Million Years Stone Park & Pattaya Crocodile Farm

The Million Years Stone Park & Pattaya Crocodile Farm

The Elephant Village

Pattaya Elephant Village

Leider wurde hier ein Link gelöscht. Die Homepage, zu der der Link führte, enthält viele Infos zu Sehenswürdigkeiten im Raum Pattaya. Grund für die Löschung: "Keine Verlinkung auf andere Foren". Ich hatte dort zwar kein Forum entdecken können, da sich diese Seite nur mit Pattaya befasst (Infos zum Ort und Allem drum herum), aber wer sie aufrufen will, der gehe zu google, gebe den Ort, um den es sich hier dreht und die Zusätze "Sehenswürdigkeiten" und "XXL" an. Fertig!

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
blog.der-reiseberater.com
Wat Saensuk (Höllentempel) in Bang Saen

Die Kreise werden größer. Der Wat Saensuk liegt in Bang Saen. Einem Ort mit einer berühmten Universität kurz vor Chonburi. Der Ort ist auch, besonders bei Thais, als Badeort bekannt. Viele Farangs sieht man dort nicht. Von Pattaya aus liegt Bang Saen ca. 40km in Richtung Chonburi/Bangkok an der Sukhumvit.
Es gibt schöner und sicher prunkvollere Tempel, aber das ist ja nicht das Thema dieses Tempels. Thema ist hier: was passiert dir, falls du als Thai und Buddhist nicht brav bist. Und das wird hier recht drastisch und anschaulich dargestellt. Eintritt ist kostenlos, jedenfalls war das noch dieses Jahr im März so.

00%20Wat%20Saen%20Suk_zpsckeyfjt1.jpg

Bevor es zum Tempel geht. So sieht es am Strand in der Woche aus

08-Bang-Saen-001.jpg

Und so am Wochenende

30-Pattaya-095.jpg

kostolany

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
9
3
163
ja die crocodile farm ist nett am ersten blick!!leider habe ich mitansehen müssen wie die mit den babylöwen umgehen, damit sie ruhig sind und die touristen sich mit ihnen fotografieren lassen!!heftiges schütteln und kopfschläge waren da noch das harmloseste!!echt grausam, das sollten wir als touristen nicht unterstützen. sieht zwar alles süss und nett aus, ist aber reinste tierquälerei für die tiere dort....leider:(

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Wenn ich mir so die Bilder ansehe, man sollte doch bei jedem Aufenthalt die Umgebung mal fuer 2 - 3 Tage naeher erkunden. Lohnt sich doch.

Thailernen.net

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
Ich fand den Holztempel "Sanctuary of Truth" sehr sehenswert. Bequem mit dem Motorbike oder dem Baht-Bus zu erreichen. Eintritt, glaube waren 1000 Baht pro Person, allerdings verhältnismässig teuer.

Gruss

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete