Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info In und um Pattaya für mich sehenswert

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
blog.der-reiseberater.com
Dankeschön für die Bilder. Ich will im November das Umland von Pattaya erkunden. Da ist dieser Thread sehr hilfreich :bigg:daumen

Da das Umland von Pattaya mittlerweile immer größer für mich wird habe ich mir einen vernünftigen fahrbaren Untersatz zugelegt. Wenn ich nicht vor Ort bin wird die Forza von einem Kumpel vermietet

30%20Pattaya%20015-Forza_zpssqzzcuba.jpg

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
The Million Years Stone Park & Pattaya Crocodile Farm

Mal wieder was bekannteres. Der Park liegt auf der Dark Side und den meisten als Krokodilfarm bekannt. Der Park ist so eine Mischung aus Botanisch/Geologischem Garten, Tierpark und Show. Wie bei vielen Attraktionen ist der Eintritt mit einem Thai Führerschein ermäßigt. Mit 150 Baht ohne 400 Baht glaube ich (Stand August 2016). Der Park gehört zu den Attraktionen, die man in fast allen Reisebüros in Pattaya buchen kann. Die Pakete di dort angeboten werden sind aber immer teurer, was auch verständlich ist. Individueller und billiger ist man nur, wenn man es selbst organisiert.

Der Park ist sehr gepflegt und wird auch von Schulklassen besucht. Neben der schönen Anlage sind sicher die Krokodil-Show und die Tiger die Highlights. Tiergerechte Haltung sieht da aber sicher anders aus. Insgesamt kann man in der Anlage aber ein paar nette Stunden verbringen. Ich bin schon oft dort gewesen und werde sicher auch noch oft dorthin kommen. Die Bilder stammen von verschiedenen Besuchen

the%20million%20years%20stone%20park_zps3q5sqrx3.jpg

06%20The%20Million%20Years%20Stone%20Park%2001_zpsqf3zlfcj.jpg

06%20The%20Million%20Years%20Stone%20Park%2005_zpswff9io58.jpg

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
Die Show ist seit Jahren gleich
14%20Crocodile%20Farm%20mit%20Thomas%20050_zpseusjhu97.jpg

14%20Crocodile%20Farm%20mit%20Thomas%20091_zpswqspasaz.jpg

14%20Crocodile%20Farm%20mit%20Thomas%20108_zps0jfblp6a.jpg

14%20Crocodile%20Farm%20mit%20Thomas%20117_zpsj1cemsxn.jpg

Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden

Was noch kommt. Ich weiß aber nicht ob die Liste vollständig ist

Art in Paradise
Gläserner Tempel
Love Art Park
Holztempel
Nong Nooch
Silverlake
Höllentempel in Bang Saen
Ripley's
Big Buddha
Navi Radiostation
Khao Chi Chan
Khao Kheow Open Zoo
Laem Chabang Hafen
Mini Siam

Da fehlt bestimmt noch was, aber das kommt dann beim durchsehen der Fotos

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
Art of Paradise

Überdacht, klimatisiert, zentral und gut zu erreichen bietet sich das Art of Paradise besonders für regnerische Tage an. Eintrittspreise 180 und 300 Baht wenn ich mich recht erinnere. Hier sollte man keine hohe Kunst erwarten, obwohl so manche Objekte verblüffen. Es wird mit der Optik Perspektive und den Winkeln gespielt. Eine Person steht an einem Punkt und die andere fotografiert. Ergebnis: es sieht so auch als würde man auf einer Seerose sitzen, oder als würden Objekte aus den Bildern kommen. Nett gemacht. Liegt in einer Seitenstrasse kurz hinter dem BigC auf der Second rechts rein.

Art%20of%20Paradise_zpsxydvloyb.jpg

13%20Art%20of%20Paradise%2002_zpsxao2hy5m.jpg