Gar nicht.Wie kann ich mich mit meiner deutschen Impfung in der More Prompt App registrieren?
Das ist doch wenigstens mal eine Aussage mit der ich was anfangen kannGar nicht.
Auffrischungsimpfung in Thailand
Wenn Sie eine Auffrischungsdosis gegen COVID-19 erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit Ihrem Referenzkrankenhaus in Verbindung zu setzen. Unseren Informationen zufolge verabreichen viele öffentliche Krankenhäuser, die im Besitz von Impfstoffen sind, nun landesweit Auffrischungsdosen von Pfizer. Der Impfstoffbestand scheint zudem ausreichend hoch zu sein, um die Nachfrage zu decken. Einige private Krankenhäuser bieten auch kostenpflichtige Moderna-Auffrischungsdosen an.
In Bangkok wurde die Bahnstation Bang Sue erneut zum Impfzentrum ernannt und verabreicht nun Booster Shots. Sie können über die Handy-App Ihres Telefonanbieters online einen Termin vereinbaren (Anleitung hier).
Wenn Sie trotz allem keine Auffrischungsdosis über ein öffentliches oder privates Krankenhaus erhalten können, informieren Sie uns bitte. Die Botschaft wird dann die notwendigen Schritte einleiten, um Ihnen zu helfen.
Bitte beachten Sie, dass je nach Impfstoff, der Ihnen zuvor verabreicht wurde, die erforderliche Wartezeit bis zum Erhalt einer Auffrischungsdosis unterschiedlich lang sein kann. (Hier finden Sie eine Tabelle der thailändischen Behörden).
Eine Infografik bezüglich der Auffrischungsimpfung
Anhang anzeigen 1732143
Eine Mail der CH Botschaft ist eingetrudelt, vielleicht hilft das für die Booster-Impfung auch anderen weiter
Ich glaub 2, 3 Corona Impfungen pro Jahr werden bald ganz normal sein. Ist so wie die Grippe Impfung, die gibts halt einmal im Jahr nur Corona mutiert halt off season.
Seit ihr in Thailand angemeldet oder koennte man dies auch als 30 Tagebesucher erledigen? Die Information koennte mir sehr nuetzlich werden. Kosten waeren nicht das Problem.War vorgestern im Banglamung Hospital. Impfaktion ohne Anmeldung auch für Ausländer nur 4 Tage, je 700 Jabs.
Erstimpfung nur Astra aber 2 und 3 Impfung auch Pfizer. Da ich und meine Frau im Jan.21 Infiziert waren haben wir erst eine Impfung mit Pfizer im Juli 21 in Deutschland bekommen. Jetzt im Jan.22 dann in Banglamung die 2 Dosis. Da wir in Deutschland erst nach 6 Monaten die erste Impfung bekomen haben mußten wir bei der Einreise Anfang Dezember eine 10 Tägige Quarantäne machen, weil der volle Impfschutz nicht anerkannt wurde.( 6 Monate Abstand von Infektion bis zur ersten Impfung, lt. Thailand sind aber max.3 Monate Abstand erlaubt)
Bin mir Non O Visum hier und im Haus meiner Frau angemeldet. Muste meinen Pass vorlegen und das Internationale gelbe Impfbuch wegen erst oder Zweitimpfung. Auserdem Adresse und Telefonnummer angegeben, sonst nix. Habe einen Chargenaufkleber ins gelbe Buch bekommen mit Stempel und Unterschrift. War aber wie gesagt eine kurze Aktion von nur 4 Tagen. Vielleicht wird das ja öfter wiederholt.Seit ihr in Thailand angemeldet oder koennte man dies auch als 30 Tagebesucher erledigen? Die Information koennte mir sehr nuetzlich werden. Kosten waeren nicht das Problem.