Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den guten Iffi vermisse ich hier im Forum.
Sein Blog ist seit August ebenfalls nicht mehr aktualisiert.
Hoffe es ist alles gut und er tobt sich als frischer Rentner in seiner Wohnung am Wongamat aus
Der ist seit September mit "Auswandern" beschäftigt, da hat er sicherlich viel um die Ohren und wenig Zeit zu schriftstellerischen Aktivitäten. Wenn sich alles eingespielt hat, wird er sicher wieder schreiben.
@sitanja,
Louis geht es juut. Um nicht zu sagen: ausgezeichnet. Ein paar seiner Bücher gehen in die 3. Ausgabe.
@all,
ab November werde ich wieder aktiv sein, was Blog, Bücher und Forum betrifft. Im Augenblick halten mich das werdende Frührentnerleben tagsüber und "arabische Nächte" des Nachts vom Schreiben ab.
Danke für alles - Illi - Ebooks usw. ja die Zeit hat vieles Überholt - ich höre heute fast nur noch Hörbücher, aber das wird auch nicht lange dauern und das etwas neues Erfunden wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.