Mit allen anderen Falangnationen hätten sie sich anfreunden können,nur nicht mit einem Deutschen
Angles saufen zuviel, Amis nehmen Drogen, but Germans r the badest: stinken & sind geizig!
Das Geschrei hat Methode - habe ich auch aehnlich erlebt (in "Original Guten Kreisen"):
Es dient ausschliesslich dazu, einen ordentlichen "Entschaediungs-"Betrag zu generieren,
mit dem sie dann ueberall (vor allem bei der Verwandtschaft) prahlen koennen!
Ging damals mit ca. 2 Mio los und verdoppelte sich dann noch bis zu meiner Ankunft.
Kam von HongKong u habe dem Alten bei einer 40%-4eyes-Tagung laechelnd erklaert:
dass er und seine Family das Geschrei lassen soll, schliesslich sei Buddha einverstanden!
Sollte er nicht einverstanden sein, werde ich gehen und eine andere nehmen und mich bei ihm,
seiner Family und den Nachbarn entschuldigen, dass ich mit seiner Tochter zusammen war.
Spaeter war er dann sichtlich & zunehmend froh mit der gesicherten Aussicht,
dass die "teure studierende" Tochter den Abflug machte. Geld war kein Thema mehr,
allerdings war die Hochzeit ne ziemliche Sausse & n paar Kosten kamen schon noch (spaeter).
War nur 2 x dort und habe nach dem Talk sicherheitshalber dort nicht uebernachtet!
Spaeter habe ich erfahren, dass er mich umbringen wollte, leider aber zuviel getrunken hatte.
Buddha war tatsaechlich involviert, hat sie so eingerichtet. Verlief scheinbar "wohlwollend",
nachdem ordentlich gespendet & geredet worden war.
Sie wechselte dann zu mir nach D und .... (das ist eine andere Geschichte)